1.DANKESCHÖN FÜR 67 000 READERS!\(^O^)/❤️❤️❤️🎉🎉
2.Mir ist aufgefallen das am 6.12.2018 Dieses Buch veröffentlicht wurde und jetzt 3 Jahre alt ist!!!!!!
\(^O^)/Vielen lieben Dank an all meiner Leser,die schon soooo lange dabei sind es zu lesen!🥺❤️Vielen lieben Dank an euch allen!🥺❤️❤️❤️🎉
3.Viel Spaß beim Lesen!😊❤️Lust's Sicht:
Ich schloss sehr friedlich auf meinen Platz und versuchte mich zu entspannen,aber da wurde sowieso nichts raus.
Wenn man bedenkt,was für Leute mit kamen.
,,Hoffentlich wird es ein unvergesslichen Urlaub."sprach ich im Gedanken und lächelte sehr darauf.
Aber als ich hörte was Für Musik Cross und Epic an machten,knurrte ich sehr darauf und hielt mir meine Ohren zu.
,,Bleib ganz locker Lust,wenn du im Urlaub bist,kannst du die idioten aus dem Wege gehen!"Error's Sicht:
Als wir ankamen auf dem Parkplatz überlegte Dust sehr lange und ich hörte eine Stimme in meinen Kopf.
,,Ich will dich darauf noch aufmerksam machen,das ich dich hören und sehen kann,also~tue ja nichts schlimmes~Sonst wird es Konsequenzen geben~
Und die würde ich an dich,An deinenen Freunden,Famile und am meisten werde ich deinen Sohn quälen~"
Sprach Charity,was mir Mehr sorgen bereitete was es schon tat.
Ich atmete sehr stark ein und aus und ich spürte plötzlich eine Hand an meinen Arm.
Ich zuckte darauf sehr zusammen und ich sah zu meiner linken Seite.
Ink hielt seine Hand an mir und sah mich besorgt an.
,,Hey alles ok Error?Du siehst nicht gut aus."flüsterte Ink zu mir,wobei ich Pj zu mir nahm auf dem Arm und ihn mir anguckte.
,,Ja alles ok...Ich bin nur müde und möchte jetzt am liebsten ankommen."gab ich von mir mit ein Hauch von Sorge.
Ink küsste an meiner Wange und lächelte mich beruhigend an ,,mach dir keine Sorgen wir kommen schon gleich an.",,LEUDE KOMMT!"sprach Dust plötzlich laut auf und sprang schon gefühlt aus dem Auto raus mit Sci und lief mit ihm zum Kofferraum.
Wir wussten was es bedeutet.
,,Leute bewegt eure ärsche!"sprach Red und alle stiegen aus hektisch.
Wir nahmen mit Magie unsere Sachen hoch und rannten zum Check-in.Der einzige der Spaß daran hatte,war Pj,denn er fing sehr an zu lachen,als er uns sah,wie wir rannten.
Vor uns War eine sehr lange Schlange und wir könnten nicht pünktlich an kommen,wenn es so weiter geht!
Uns Bad guys gefiel es gar nicht und wir schubsten die andere Monstee zu seite oder treten sie einfach weg.
,,Verpisst dich Peter Pan!"
,,D-das ist nicht Peter Pan!"sprach die Monster Dame und ging schon zu seite mit ihren Sohn.
,,Halt die Klappe Wendy!"Deine Sicht:
Wir rannten schnell und vor und erkannte das Blackberry sich mit Fahr Kunden anlegen wollte.
Ich zog schnell ihn zu uns und plötzlich meinte die Arbeiterin beim Check-in.
,,Oh super,Ihr seit angereist.Sie können sofort mit unserem Flugbegleiter nach gehen.
Ich wusste nicht das Mr.Sinmen So viele Adoptiv kinder hat."sprach die Frau und sie nahm alle unsere Koffer und Taschen an und ein Flug Begleiter Monster,die so aussah wie ein Adler,führte uns in die vielen Gänge,wo keine Warte Schlangen waren oder sonst was.
,,Wenn Sie alle irgendwie Probleme habt,lass es mich wissen.Ich bin Ihre private Flugbegleiterin,Sie können mich auch gerne duzen,wenn Sie es wollen."sprach die Dame und gab uns Willkommens Geschenke.
,,Krass wir wurden noch nicht entdeckt."viel mir ein und Error hatte echt gute Arbeit geleistet.
Die Adlerdame gab Pj eine Decke mit und ein kleinen Spiel Würfel,was er sehr glücklich annahm.Sie verführte uns zum Flugzeug,wo wir als erstes einstiegen durften.
Dabei sah ich kurz nach draußen und es war echt ein Riesen Flugzeug.
,,Uhhh~ GEIL!"freuten sich Cross und Epic,die schon die Kekse zu sich nahmen beim betrachten.Sie lief mit uns rein und nahm die Karten von uns entgegen.Sie riss etwas davon was ab und lief mit uns zum Flugzeug rein.
Darauf lief Die Dame vor und stieg eine kleine Treppe hoch und sie sprach ,,Hier ist ihr privater Bereich,sie können hier sitzen und Fernsehen gucken,dort können sie sich Cocktails umsonst bestellen,weil sie es ja mit bezahlt haben.
Essen wird fertig gemacht und Privat Badezimmer ist dort und hier können sie die Forderen Gardienem zuseite nehmen und den Flug zu begutachten begutachten."
Sprach die Frau,wobei Cross und Epic ganz nach vorne rannten und die Gardinen zur Seite Schobten.
,,Wow wie geil!",,Ja!"freuten sie sich,wobei wir auch staunten.
Wir waren unter den Piloten und konnten einen Wunderbaren Blick von draußen begutachten.Nach der Zeit ging auch die Frau und sprach dabei,dass wir uns setzen sollten und nicht das anschnallen vergessen sollten dazu.
,,Ich habe dir ja gesagt,du brauchst nicht zuhause zur duschen.",,Och komm schon!Wusste ich das man hier duschen kann?Nö wusste ich nicht!"murmelt Nightmare herum und verschränkte die Arme vor sich.
Ich fing darauf an zu kichern und schnallte mich an.Cross's Sicht:
Als ich mich hinsetzte,schnallte ich mich nicht an.
,,Cross jetzt schnall dich an!"meckert mich Dream an und zeigt auf meinen anschnallen Gurt.
,,Wieso denn?"fragte ich frech nach,was ihm nicht gefiel.,,Weil es wichtig ist!Du bist willst doch nicht vom Sitzt fallen beim Fliegen!"
,,Öhhhmmmm....Nunja,eigentlich.....Wollte ich es tuen!"grinste ich hervor.
,,Wie konnte ich mich in einen idioten verlieben?"sprach er zu sich selbst und legte seinen Kopf an seinen Händen ab.
Ich fing darauf an zu kichern und küsste an seine Stirn.
,,Ach komm schon Schnuggi puh.Du hast dich in mich verliebt weil ich atmenberauben bin~"Epic's Sicht:
Ich saß rechts von Cross und wir hatten halt so geile Ideen zusammen.
,,Wie wäre es wenn wir stehen?oder an der Theke beim Hinflug und hinsetzen oder im Badezimmer hinsetzten oder stehen?UIII SO VIELE IDEEN!"
Quiekte ich auf und ich war mit Cross am überlegen was wir machen sollten.•Hühnchen Kampf beim Start?
•Stehen beim Start?
•Sitzen bleiben?
•Sich doch anschnallen?
•Zu Theke gehen beim stark?
•ins Badezimmer gehen?
Oder
•drehen im stehen?
Die Mehrheit gewinnt!\(^O^)/❤️❤️❤️🎉
Ps:Ich werde als Dankeschön extra in der GenoxReaper Geschichte eine Lese Nacht machen Heute wo 2 oder 3 Kapiteln veröffentlicht werden😊❤️
1057 Wörter❤️
Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️
DU LIEST GERADE
Mein Leben mit den Bad Guys Sanses XReader
FanfictionDas wird mein 2stes Buch ich hoffe es gefällt euch^^ ich bin nicht gut ihn Dass/Das einzusetzten oder Komma Zeichen zusetzten, bitte nicht haten Und ihr könnt wählen welchen weg ihr nimmt.Die Mehrheit gewinnt\(^O^)/ Du wohnst in ein Kinderheim und...