1.DANKESCHÖN FÜR 43 600
READERS!\(^O^)/❤️❤️❤️🎉🎉
2.Ich wünsche euch noch Happy Halloween!❤️🎃🎉
3.Viel Spaß beim lesen😊❤️Dust's Sicht:
,,5",,Fuck was soll ich machen?!",,4",,legt sie mich rein?!",,3",,Ich muss Blue irgendwie retten!",,2",,Ich-",,1",,TAUBEN KÖNNEN MILCH SPUCKEN!!!"schrie ich irgendeine scheiße,aus meinen mund und kniff meine Augen fest dabei zu.,,Warte...WAS?!"fragte sie mich voll irritiert nach.,,Uhhhh....JA!genau!Tauben können es!"lügt ich...schätze ich.Aber es war die beste Lösung um Zeit zu gewinnen!,,Was erzählst du für eine scheiße?!"fragte sie mich total sauer und ließ das Messer sinken.Dabei wanderte mein Blick kurz zu Blue,der knurrige schmerzliche laute gab.,,Uuuhhh....JA!also wenn eine taube Kinder bekommt,kann die Tauben Dame das Essen hoch würgen und kotzt dabei die Milch hoch!"versuchte ich sie weiter zu verwirren.Was selbst mich verwirrte!
Lust's Sicht
Als wir im Überwachungsraum standen,waren tausende Knöpfe geschätzt vor uns!,,Äähhhmmm....weiss du wie das ganze hier funktioniert?"fragte ich Unwissen nach und mein Blick blieb standhaft auf die Gräte.,,Nö,aber nur das ich irgendwie ein Knopf drücke und etwas kaputt mache!"versicherte mir Blackberry.,,Ich suche mal nach einer gebrauchst Anweisung"sagte ich und suchte im Überwachungsraum,weil es ihm zu lange dauerte.
Science's Sicht:
Als die den Raum verschwanden sah ich die beiden vor mir sitzen an,,Scililii?"Nannte mich plötzlich Epic und ich sah sauer zu ihm.,,Nenn mich nicht so!Und was ist?!!!"meckerte ich ihn an.,,Dürfen wir die alte umbringen?"beendete Cross die Frage.Darauf fing ich an zu seufzen und flüsterte darauf ,,Wir werden noch nichts tuen,außer sie will uns umbringen.-„"hörte ich auf zur sprechen,als mein Handy klingelte.,,Huh?(D/n)?"
Fragte ich mich im Kopf nach und nahm ab.
,,Hallo?Was ist los?"fragte ich sie nach.Aber es war Nightmare dranne,,Ähhh Sci teleportiere dich mal bitte zu uns."befahl er mir.,,Wieso den?"hackte ich nach und wollte es genauer wissen,wieso ich jetzt zu ihm sollte.,,Meine fresse!Es geht um Geno!Wir haben ihn unten in deinen Tiefen Gefängnis Zelle gefunden!"wurde Nightmare deutlicher.
,,Sag es doch gleich!ich komme schon."legte ich danach auf.Und nahm aus der Schublade,ein erste hilfe set raus.
,,Uiiiii!Wir spielen Doktor!"freute sich Cross.
,,Nein!ihr beiden bleibt schön hier!ich muss kurz los.Die haben Geno gefunden!"Sagte ich und teleportierte mich zu dehnen hin.Epic's Sicht:
,,Ey?"fing ich an zu sprechen und sah mein Busenwunder Freund an.Der Zwei kleine Bälle vor sich hielt.,,Jaa~?"turnte er mich gespielt fragen an,wobei wir danach lachen mussten!
,,HAHAHAHA ok!ok!...also was gibts?"beruhigte sich Cross und sah mich an.,,Was sollen wir den tuen?.."sprach ich Ahnungslos ihn nach traurig.,,Mmhhh hier gibt es leider nichts richtiges zur spielen.."meinte Cross und ich nickte sehr dabei.,,aber er hat nicht gesagt wie lange wir hier drinne bleiben sollten."gab Cross zuletzt von sich und wir hatten beide den selben dummen Gedanke.Lust's Sicht:
,,Ich hab sie!Ich hab sie!"rief Blackberry und brachte mir eine Einleitung von den ganzen Elektrischen Strom Verbindung.
,,Ok ok...Mmhhh also das ist der Schalter für Licht....das ist der Schalter für Zimmer 217.."sprach ich vor mich hin und zeigte für mich um zu merken welcher Knopf es war.
,,HOIIIIII LEUTE VON HEUTE!!"schrie,wie aus dem nichts Epic und kam von weiten in den Raum rein!
,,ohhhh scheiße,scheiße,scheiße!!!!!"wurde Blackberry aufgewühlt und suchte mit mir den Knopf für die Tür zum verriegeln.
Aber wir waren viel zu spät.Die beide kamen schon rein und sprangen auf unseren Rücken!
,,Komm schon HÜHHAAA!HÜHHHAAA!AHAHAHAHA"lachte Crosd und hielt sich an meinen Schultern dabei fest.
,,SEIT MAL LEISE!!!!"schrie Blackberry,der von Epic auf dem Boden gedrückt wurde!
,,wir wollen helfen."sagte Epic unschuldig.
,,Aber nicht so!"meckerte ich danach und ließ Cross von mir herunter.
,,Was macht ihr den?"fragte Epicj und saß auf Blackberry rauf.,,wenn du von mir ENDLICH RUNTER GEHST SAGE ICH ES DIR!"schrie sauer Blackberry.
Sofort tat es Epic,der sein willen wieder bekam.,,Wir versuchen die Überwachungs Kamera zu finden,wo Charity drinnen ist mit den anderen."erklärte ich es schneller,als Blackberry.
,,Uhhhh...LASS KNÖPFE AUSPROBIEREN!!!"schrien die beiden und drückten irgendwelche Knöpfe!!!!Wir hatten auch versucht die zu stoppen und es gingen die Sirenen einmal an und wieder aus!Das Licht flackerte!Die Türen gingen automatisch immer auf und zu und sonst noch etwas!!!Bis Blackberry und ich sie stoppten mit unsere Magie!
Science's Sicht:
Ich kam danach zu Nightmare und zu den anderen hin.Ich sah das Reaper weinte und vor Wut Flammen aus ihm kamen!
(D/n) und die anderen hatten etwas Abstand gehalten,weil sie ihn nicht zu nahe treten wollten.
Dabei war ich am überlegen wie ich es am besten machen könnte!•Nicht hingehen
•Auf ihn zu Gehen?
oder
•Von der Entfernung mit ihm sprechen
Die Mehrheit gewinnt!\(^O^)/❤️🎉
Dankeschön nochmal für 43 600Readers ❤️
1015 Wörter❤️
Hey sorry wenn es etwas kurz ist...es liegt daran,dass es mir seelisch,physisch,Privat und Schule beschissen geht...
Ich habe auch sehr viel Stress um die Ohren und versuche echt alles noch rechtzeitig zu schaffen.Ich hatte auch echt wenig Zeit gehabt in den letzten Tagen.💔😞
Bitte seit mir nicht sauer!Ich werde noch die restlichen Wörter,bei Kapitel 100 mit einbauen!❤️Also seit gespannt,es wird brillant!😂❤️
UND ich habe eine Aufgabe für euch!❤️
Bei Kapitel 100 werde ich Alle Fragen beantworten wie ich nur kann!
Ihr könnt mir Private Sachen fragen,
Welche Ideen ihr habt,Welche fragen die ihr mir gerne stellen wollt!❤️
Ich bin offen und beantworte sie gerne,ich werde euch bei der Frage auch markieren und wenn ihr es nicht wollt kann ich es auch anonym lassen!😊❤️Was macht ihr den noch so auf Halloween?als was seit ihr verkleidet?Mögt ihr Halloween🥺❤️🎃😂
Ich erschrecke kleine Kinder damit sie nicht bei uns anklopfen können und ich mehr Süßigkeiten für mich habe!😈😂😂
Mit meinen Pennywise Cosplay wird es sicherlich klappen!😂😂❤️😈Happy Halloween euch allen!🎃❤️
Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️
DU LIEST GERADE
Mein Leben mit den Bad Guys Sanses XReader
FanfictionDas wird mein 2stes Buch ich hoffe es gefällt euch^^ ich bin nicht gut ihn Dass/Das einzusetzten oder Komma Zeichen zusetzten, bitte nicht haten Und ihr könnt wählen welchen weg ihr nimmt.Die Mehrheit gewinnt\(^O^)/ Du wohnst in ein Kinderheim und...