1.DANKESCHÖN 56 400
FÜR READERS!\(^O^)/❤️❤️🎉🎉🎉
2.Viel Spaß beim lesen!❤️Red's Sicht:
Heh~ da war ich nun....vor meinen alten Haus.
Es kamen auch alte Erinnerungen hoch als ich es mir so anschaute.
,,Jetzt oder nie"sprach ich im Gedanken und ich fing an,an der Tür zu klopfen.
,,WER IST DA?!"schrie mein Bruder und ich hörte schon wie er sauer nach unten kam.
Irgendwie hatte ich es auch sehr vermisst und ich fing an zu lächeln.
Die Tür wurde sofort aufgerissen von meinen Wütenden bruder,der mich von Oben herab schaute.
,,Hey Boss,Ich habe dich so sehr vermisst!"Meinte ich Kuschel bedürftig und ich knuddelte mich sofort an seinen Beinen ran....So gesehen....
,,WA-WAS TUST DU DA??SEIT WANN SO KUSCHEL BEDÜRFTIG?!!"schrie er mich an und versuchte mich angeekelt mich Zz entfernen.
Aber das schaffte er nicht,denn ich hielt mich so sehr fest,als ob ich an ihm Klebte.
Aber zum Schluss gab Papyrus auf und sprach knurren,,RRRRRR!!!ICH HASSE DICH WEISST DU DAS?!"
,,Ja Boss ich habe dich auch lieb."flüsterte ich und ich bemerkte wie er meine Sachen nahm und die Tür zu knallte.Er lief mit mir am Bein humpeln nach oben in meinen alten Zimmer,was aufgeräumt war.
,,Huh?!seit wann räumt er meinen Zimmer auf?"fragte ich mich.
Ich wollte es auch gerade ansprechen da sprach mir einfach mein Bruder rein ,,RRRR SEHE ES NICHT ALS DANKBARKEIT!ICH HATTE KEIN BOCK AUF INSEKTEN HIER DRINNE UND SCHIMMEL IM HAUS,ALSO FRESSE JETZT UND BLEIB HIER!"
Und schon wurde ich von seinen Armen hoch genommen.
Er schmiss mich ins Bett rein und haute meine Sachen auf dem Boden hin.
Er schaute mich nur knurren an und drehte sich um.
Er haute danach die Tür zu.Ich haute meinen Oberkörper ins Bett rein und starrte auf die Decke rauf.,,Wann Ware ich den das letzte mal hier?..."
Cross's Sicht:
Ich wusste,was es jetzt nun bedeutete und zwar müssen wir hier schnell uns verstecken!
,,Ja sorry Nightmare....Wir wollten nur gucken,wie es bei euch abläuft....Deswegen werden wir euch weiter beobachten!!!"Rief ich eher zum Schluss und rannte sofort mit den anderen weg!
Wir hörten noch wo Nightmare anfing zu schreien wie er uns beleidigte.ich teleportierte uns zusammen zum Lüftungs Schacht über
(D/n)
,,Hehehehe lustig."
,,Pschhh wir müssen leise seien meinte Dream und machte erneut die Kamera an für die anderen Sanses.Wir sahen das Nightmare zurück kam und versuchte nichts zu zeigen ,,Sorry wenn es etwas länger gebraucht hatte,Viele standen Schlange."Lügte er sie an,wobei sie herzlich lächelte.,,Ist doch kein Problem Nightmare,alles gut."meinte sie verständlich und Nightmare setzte sich hin.
,,Wo waren wir den stehen geblieben?"fragte Nightmare sie nach,sie anscheinend überlegte ,,hmmm...hihi keine Ahnung."fing sie an zu kichern und sah Nightmare an.
Es kam auch schon für Nightmare und (D/n) die ersten Getränke und der Kellner meinte,dass das Essen in 3 Minuten kommen wird.
Als ich das Essen sah was kam,lief mir der Speichel aus dem munde raus!Lust's Sicht:
Mein honey bunny war leider nicht mehr bei mir und das machte mich traurig....
Auch den Brief,das ich gelesen habe,hat mich berührt.
Egal was kommt!Wir holen ihn zurück und seine scheiß Depri Phase kann er sich sonst wo hin stecken!
Wir waren auch gerade bei Blue und Dust und mussten echt uns schrott lachen,wie Dust aussah.
,,HAHAHAHA Sorry Blue aber das ich mega Lust."entschuldigte ich mich lachen und ich bekam von ihm nur ein grummelnden Gesichts Ausdruck.
Es tat mir auch ein bisschen leid und ich fing an ihm zu helfen.
Geno tat genau das gleiche und flüsterte ,,Glaubst du es geht ihm jetzt besser?"
,,Natürlich Geno!dass war das beste was man machen konnte!"Meinte ich und blue hackte dazu ,,Ja das stimmt,sonst wäre er nicht mehr bei uns,aber er braucht ein paar Tage und er ist wieder der alte.
,,Muss er hier im Zimmer bleiben?"fragte ich Blue nach,der seinen Kopf schüttelte ,,Nein er muss wieder in seinen alten Zimmer zurück und Achja ich habt ihr mit Red gesprochen?"
Fragte Blue nach.
Geno und ich sahen uns bedrücken an und wir fingen nervös mit unseren Fingern zu spielen ,,ä-Ähm....Nunja...Das problem ist,das Red verschwunden ist in seine Au...und nur noch diesen Brief hier hinterließ."flüsterte ich und zeigte Blue den Zettel.
Er nahm es an sich und ließt es still in seinem Kopf vor.Als er fertig war,gab er uns den Zettel zurück mit weit aufgerissenen Augen.,,Ohu....das ist hart,das ist wirklich hart.",,Du sagst es Blue"stimmte ich mit ein.
Blue machte die Stop Stolper an das Bett frei und fragte uns,,Könntet ihr mir eben helfen Dust weg zu schieben ins Zimmer?"
,,Natürlich Blue."stimmten wir ein und schieben Dust in seinen Zimmer rein mit Blue.
,,Vielen lieben Dank!Ich komme gleich nach ich bleibe noch bei Dusty."bedankte er sich und ich nahm erneut Geno auf seinen Armen hoch.Wir liefen zu Den anderen im Raum rein,die auf den Computer starren.
,,Uhm...Hey Leute",,Hey",,Hi",,Hey und Hallo mein Engel!"meldeten sich alle und Reaper nahm mir Geno ab.
,,Wo ist Red?",,Hat er sich wieder beruhigt?"
,,Was war den das Problem?",,Kommt er gleich?"fragten die mich nach und ich sah zu Geno hinüber,der mich überfordert ansah.
Ich wusste einfach nicht was ich oder wir sagen sollten!!•Den Zettel still abgeben?
•Nichts sagen?
•Thema ändern?
Oder
•Es sagen und Zettel abgeben?
Die Mehrheit gewinnt!\(^O^)/❤️🎉
Dankeschön nochmal für 56 400 Readers ❤️
Sorry wenn es etwas kurz ist...ich habe momentan viel zu tuen...😞❤️
962 Wörter❤️
Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️
DU LIEST GERADE
Mein Leben mit den Bad Guys Sanses XReader
FanfictionDas wird mein 2stes Buch ich hoffe es gefällt euch^^ ich bin nicht gut ihn Dass/Das einzusetzten oder Komma Zeichen zusetzten, bitte nicht haten Und ihr könnt wählen welchen weg ihr nimmt.Die Mehrheit gewinnt\(^O^)/ Du wohnst in ein Kinderheim und...