(Ja ich weiß fragt nicht wie ich darauf gekommen bin😂😂☝)
DANKE FÜR DIE 600 READERS,DIE DAS HIER GELESEN HABEN IHR SEIT ECHT KLASSE!!!! ❤👍🎉🎉🎉
Nightmare's Sicht:
Ich helfe ihr jetzt! Ich quetschte mich, durch die anderen Skelette,Red hatte immer noch (d/n)'s Kopf auf seine Beine liegen,man sah das (d/n) eine große platzwunde am Kopf hatte,und Blutete.Ich Kniete mich, neben Red und (d/n) hin.Man sah das Red Tränen in seinen Augen hatte und sprach mit einer zitternde stimme,,W-was...s...so-sollen wir...tun?!!" Error kam näher zu uns hin und setzte sich neben mir/mich hin.Er nahm ihre Hand und sprach mit einer tiefen ernsten Stimme ,,Nightmare...Du...bist daran schuld!" Hä? Was jetzt? ,,Hä wie jetzt?" Fragte ich Error,mit einem bösen blick,,NIGHTMARE DU HAST MICH SCHON VERSTANDEN!!!! DU BIST DARAN SCHULD DAS SIE JETZT HIER LIEGT!!!" Schrie mich Error an,obwohl er neben mir sitzt,,Erstens,wieso schiebst du mir die schuld das sie hier liegt?,Und zweitens...ICH BIN NICHT TAUB!UND ICH SITZE NEBEN DIR!!!!" Schrie ich Error am Schulss an.,,Willst du wissen was DU falsch gemacht hast?!!"fragte mich Error sauer,,Das will ich gerne wissen Error!" Antwortete ich Error sauer,,DU HAST SIE NICHT ESSEN UND TRINKEN GELASSEN!!!SIE HAT INSGESAMT 4 TAGE NIX GEGESSEN UND NIX GETRUNKEN!!! UND SO KANN SIE STERBEN!!!" Schrie mich wieder mal Error an.Jetzt realisierte ich,Das ich einen Fehler gemacht habe!ich kuckte mit Großen Augen Error an,,Siehst du....jetzt hast du es kapiert was du Falsch gemacht hast!"Sagte Error zu mir.Ich kuckte jeden hier in Raum an,Sie kuckten alle von mir weg,,Scheiße was habe ich getan?!" Fragte ich in meinen Kopf.
,,Ich bring sie jetzt in meinen Zimmer."sagte Error,und wollte sie grade in Brautstyle hoch heben.Ich hielte ihm am Arm fest,und sagte ernst ,,Nein!" Error und die anderen Skelette kuckten mich an,und ich sprach weiter ,,Sie wird in meinem Zimmer gebracht!...Schließlich bin ich daran schuld!" ,,*seufz*nagut aber wir helfen !"Sprach Error
,,Tchz...meinet wegen." gab ich von mir.Ich nahm (d/n) in brautstyle hoch, und Teleportierte mich in meinem Zimmer.Die anderen kamen nach,ich legte (d/n) auf meinen Bett.,,ok...ähm...Horro,Blackberry und Killer ihr geht in die Küche und bereitet schonmal das Essen vor... Dust,Cross sucht medizin und verbänder.Error und Red ihr holt eine Schüssel mit Wasser und viele kleine Tücher ok!" ,,OK!" Riefen alle im Chor und verschwanden aus meinem Zimmer.Ich nahm mein Stuhl,Was hinter meiner Tür war.Ich zog es bis zu (d/n) und setze mich hin,ich sah sie die ganze zeit an.,,Was habe ich getan...es tut mir leid (d/n)" sagte ich zu mir selber,mir kamen die Tränen nahe.Mir tat es leid sie so zu sehen, mit ihren ganzen Wunden die sie hatte.Dust und Cross kamen im meinen Zimmer rein Teleportiert,und hatten Medizin und Verbänder dabei.Sie kamen mit schnellen Schritten zu mir,und legten die Sachen auf meinen Nachttisch.Keine Minute später kam,Error und Red in meinen Zimmer rein Teleportiert.Sie hatten Viele kleine Tücher dabei,und eine Schüssel mit Wasser drin,Sie kamen zu mir,und stellten die Schüssel mit Wassser,zu den anderen hin.Red,Cross,Dust und Error wollten grade ein Tuch nehmen,da sprach ich ernst zu dehnen,,Lasst es...ich bin daran schuld...und ich werde sie Verarzten!" ,,Nagut Kranken Schwester mach es" sagte Dust und hebt seine Arme leicht nach oben.,,Aber hier bleiben dürfen wir noch?"fragte Red,als Antwort gab ich ein nicken von mir.
Time skip
Als ich ihre Platzwunde am Kopf Gesäubert habe Legte ich die blutigen kleinen Tücher auf meinen Nachttisch.,,Irgendwas fehlt noch..."sagte Error,Plötzlich kam Horror In meinem Raum rein Teleportiert,und hatte eine kleine tube klein Pflaster in seiner Hand
(Ich weiß es nicht wie sie heißen😂aber ich glaube ihr wisst was ich meine,wenn man eine platzwunde hat oder was weiß ich,und man bekommt so ein kleines dünnes Pflaster drauf.)
Horror kam auf und zu,und er gab sie mir,,Jip genau das haben wir gebraucht Horror."sagte Error zu Horror.Ich klebte 5 kleine Pflaster auf ihre Platzwunde drauf.Ich Wickelte Ihren Kopf mit Verbändern rum.,,Fertig...Jetzt müssen wir nur noch abwarten das,sie aufwacht." Sagte ich zu den anderen.,,Jip...und es sieht Hübsch Aus,kranken Schwester Nightmare hahaha."sagte Dust lachend und die anderen lachten mit, außer ich.Als sie sich endlich beruhigt hatten,sagte ich zu ihnen,,So geht raus!" ,,Natürlich Kranken Schwester Nightmare hehe...ähm Nightmare?" Sagte Horror zu mir ,,Was ist den?" Sagte ich genervt zu ihnen ,,Dürfte ich vielleicht,die Blutigen Tücher von (d/n) haben?" Fragte mich Horro
,,WAS NEIN HORROR!!!" Schrieen Error,Cross,Dust,Red und ich,Horror an.,,Ey kommt runter."sagte Geschillt Horror.Horror,Cross,Dust,Error und Red wollten grade gehen,da sprach Cross zu mir,,Willst du mit nach unten kommen oder willst du hier bleiben bis sie aufwacht?"fragte mich Cross
Was soll ich sagen?¤Mit gehen
Oder
¤Bei (d/n) bleiben
Die Mehrheit gewinnt \(^0^)/🎉
Es tut mir nochmals leid das es lange nix mehr kam und es tut mir leid😢❤
Und danke nochmal für die 600 readers ❤🎉
888 wörter \(^0^)/🎉
DU LIEST GERADE
Mein Leben mit den Bad Guys Sanses XReader
FanfictionDas wird mein 2stes Buch ich hoffe es gefällt euch^^ ich bin nicht gut ihn Dass/Das einzusetzten oder Komma Zeichen zusetzten, bitte nicht haten Und ihr könnt wählen welchen weg ihr nimmt.Die Mehrheit gewinnt\(^O^)/ Du wohnst in ein Kinderheim und...