1.DANKESCHÖN FÜR 16 400 READERS!\(^O^)/❤🎉
2 ich habe es für euch vieeell länger geschrieben als Dankeschön!\(^O^)/❤🎉
3.Viel Spaß beim Lesen!😊❤Horror's Sicht:
,,Ich hole Killer viel Spaß mit dehnen!"sprach ich schnell und erschuf ein Portal zum Schloss.
Als ich angekommen bin,war alles verwüstet!,,ach du heilige Scheiße!was ist den hier den passiert?!"Fragte ich mich,und sah zum Verwüsteten Wohnzimmer!Es lag alles kreuz und quer!Die schränke lagen auf dem boden,Die Couch lag auf dem boden
,Der Fernseher lag auf dem stuhl und die Bilder waren alle schief!,,Nightmare kriegt sowas von einem Anfall wenn er das sieht!selbst ich kriege fast schon einen anfall! Die beiden sind sowas von tot!"Sagte ich es in meinen Kopf,und fing an es auf zu räumen,bevor Nightmare wieder kommt in normalen zustand.Als ich danach fertig war,ging ich hoch und fing dort erstmal alles auf zu räumen,bis ich endlich ganz fertig wurde und ich endlich zu Killers Zimmer gelang.
Killer's sicht:
Ich hatte schmerzen an meiner Schulter und schrie schon echt verzweifelt in meinen Zimmer um Hilfe aber keiner kam...,,Wieso immer wenn ich sie jetzt unbeding brauche!"Fragte ich mich.Aber dank Science gestern ging es mir ja schon besser aber es schmerzte wieder.Ich saß mich mit schmerzen auf vorsichtig,und versuchte die Tabletten zu nehmen.Als ich sie neben wollte drehte es sich alles.Ich hatte mich schon lange nicht mehr so scheiße gefühlt.Ich wollte sie nehmen aber ich fasste ins leere und fiel auf dem boden!Ich versuchte mich hoch zu drücken aber es funktionierte nicht,bis ich auf dem kalten Boden einschlief erschöpf.
Horror's sicht:
Als ich ins Zimmer von Killer rein kam,sah ich ihn auf dem kalten Boden liegen!,,Killer!"sprach ich seinen Namen voll mit sorge und rannte zu ihm hin.Ich schüttelte vorsichtig an ihm,bis ich von Killer ein müdenes und erschöpftes'mmh?' Hörte.Ich atmete erleichtert aus und nahm ihn hoch.,,Hey shhh ich bin's Horror alles gut?"Fragte ich ,,e-es *gähnt* G-geht "meinte er müde zittern.Ich legte ihn eine Decke um,dabei fragte ich ihn,,Was ist den?" ,,Schmerzen"gab er nur von sich leise raus.Ich nahm die Tabletten und er erzählte mir das ihn sehr schwindelig sei.,,Hey es wird gleich wieder"flüsterte ich und ich gab es ihm.Er schluckte es mir Wasser runter und er bedankte sich danach.,,Kein Ding"gab ich glücklich von mir und tat die Tabletten zurück und das Wasser.,?W-wo seit ihr all-alle?"Fragte er mich erschöpf nach.,,Wir sind alle bei Science,Nightmare,(Dn),Cross,Epic,Red,Blackberry,Dust-",,Wie geht e-es ihm?"redet er mir dazwischen,,Es geht ihm glaube ich gut...Ich hatte gestern Nacht Sci angerufen um Hilfe wegen Dust und dir...Er wurde mitgenommen wegen einer Operation sonst hätte er es nicht geschafft...Er hatte eine Blut Vergiftung gehabt oder hat sie vielleicht immer noch..aber ich hoffe nicht!und er wurde bis 2 oder so noch operiert...Ich war die ganze zeit im Zimmer und habe auf ihn gewartet.Heute Morgen wurde er wach aber er war nicht bei sich gewesehen,er sah nur ins leere mit schmerzen bis ich Science hollte.Er gab ihn eine spritze damit die schmerzen etwas lindern und hat mich heute Morgen aus dem Zimmer geschickt,damit er in Ruhe schlafen konnte."Erzählte ich kurz und knapp was gestern Abend noch geschehen ist.,,O-oh"gab müde von sich Killer.,,Aber ich wollte dich abholen damit du mitkommst und du nicht alleine bist wenn du was hast" meinte ich und deckte ihn zu mit einer decke.,,ok"gab Killer nur von sich und ich Trug ihn Vorsichtig und machte dabei einen Portal auf.
Als ich mit Killer auf dem arm aus dem Portal raus kam sah ich wie alles an Nightmare's ketten ziehten!,,Was ist den hier los?!"Fragte ich sie alle!
Science's sicht:
Als Horror gegangen ist,gingen wir alle ins Zimmer rein.Was wir da sahen ließ uns echt in Panik geraten!
Nightmare hatte seine ketten vor wut kaputt gemacht und erwürgte Epic und Cross sehr stark,,IHR VERDAMMTEN IDOTEN!ICH WERDE EUCH UMBRINGEN BIS IHR NUR NOCH EIN HAUFEN ASCHE SEIT!!!"schrie er verdammt sauer!,,Ich wusste es!Ich wusste es!das es keine gute Idee war!"sprach ich im Gedanken und ich ziehte mit den anderen an den ketten die noch an Nightmare dranne waren!,,LASST MICH LOS!!!!IHR VERDAMMTEN ARSCHLÖCHER!!!!!ICH MUSS DIESE IDOTEN TÖTEN!!!!!"schrie er extrem laut und brüllte danach wie ein Drache bedrohlich Cross und Epic an!
,,ach du helige scheiße!"sprach ich im Gedanken voll mit sorge!Die Kuh von Undyne rannte aus dem raum raus.Aber mal im Ernst,dass würde ich auch tuhn.Wir ziehten stark weiter an den Fesseln,aber die rutschten leicht auf dem boden dabei!Eins war klar er war sehr stark wenn er extrem wütend ist,aber auch so ist er es ja auch.plötzlich kam Horror aus einem Portal raus,mit Killer auf dem arm zugedeckt!,,Was ist den hier los?!"Fragte er geschockt nach,,Erkläre ich dir später!aber hilfe!"Sprach ich und Horror legte Killer kurz hin und hielt ihn fest mit dem anderen,damit Nightmare die beiden nicht tötet!Ich kuckte in meiner Arzt Tasche nach und fand eine schlaf spritze!,,Perfekt!"meinte ich und ich machte es schnell in Nightmare's nacken rein!Er wurde sofort still und fiel auf dem Boden nach 10 Sekunden hin.Wir atmen alle erleichtert aus.Ich sah zu Epic und Cross die einen starken blauen hals hatten,,Cross und Epic ihr bleibt hier Blackberry bring Killer ins Nachbar Zimmer und die anderen nehmen Nightmare und Folgen mir"gab ich Die Befehle,sie befolgten sie alle Horror nahm Nightmare einen arm und (D/n) den anderen.Dream sah sehr besorgt und schuldig zu seinem Bruder immer wieder.Ich ging mit den restlichen alle nach unten in den Keller und kettete ihn in einen Zimmer ein,wo die Ketten aus Tiefen stein ist und er die nicht so schnell aufbrechen konnte.
Ich machte es an seinen fußgelenke,Handgelenke und am Hals rum,dabei machte ich in der art ein Maulkorb um seinen mund dranne,damit er eine geringere chance hatte um uns zu Töten.,,Geschafft da ist das ware Monster endlich gefangen!"sprach sauer Ink mit tränen im Gesicht und ging wieder hoch zu Error...Ein paar sekunden später ging Horror, (D/n) und blackberry schonmal hoch.Nur noch Dream und ich waren nur noch unten bei Nightmare.Ich fragte ihn ob er mit kommen möchte nach oben hin.
Dream's sicht:
Es war grausam mein Zwilligns Bruder so behandeln zu müssen in ketten im Dunkelsten Raum im keller...Ich fühlte mich sehr schuldig was alles passiert war in der vergangenheit.Ich hörte wie Nightmare sich bewegte und langsam wach wurde!Sci fragte mich ob ich mit hoch kommen möchte oder noch hier unten bleiben möchte bei meinen bruder...Ich konnte mich nicht entscheiden!
¤Nach oben?
Oder
¤Bei Nightmare bleiben?
Die Mehrheit gewinnt!\(^O^)/❤🎉
Dankeschön nochmal für
16 400 Readers!😊❤❤❤❤Es wird Vielleicht das letzte Kapitel sein im diesem jahr😭❤aber im Neujahr kommen dann die weiteren kapiteln😊🎉😘❤❤❤
1204 Wörter!\(^O^)/❤🎉
Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤
DU LIEST GERADE
Mein Leben mit den Bad Guys Sanses XReader
FanfictionDas wird mein 2stes Buch ich hoffe es gefällt euch^^ ich bin nicht gut ihn Dass/Das einzusetzten oder Komma Zeichen zusetzten, bitte nicht haten Und ihr könnt wählen welchen weg ihr nimmt.Die Mehrheit gewinnt\(^O^)/ Du wohnst in ein Kinderheim und...