Kapitel 158 Zimmer Verteilung

92 5 6
                                    


1.DANKESCHÖN FÜR 68 000  READERS!\(^O^)/❤️❤️🎉
2.Das letzte Kapitel in Diesem Jahr noch!🥺❤️
3. Viel Spaß beim lesen!😊❤️

Deine Sicht:

,,mmmhhhh wie wäre es denn,wenn Geno und Reaper im Zimmer Nummer 1 gehen zusammen.
Dust und Blue gehen im Zimmer Nummer 2.
Ink,Error im Zimmer Nummer 3 und können ja einen Baby Bett bestellen,oder er schläft zwischen den Beiden.
Nightmare und ich gehen im Zimmer Nummer 4.
Dream und Cross im Zimmer Nummer 5.
Horror und Lust im Zimmer Nummer 6.
Red und Sans im Letzten er Zimmer Nummer 7.Und Blackberry,Fresh,Killer und Epic gehen auf dem 4er Zimmer."
Sprach ich meine Idee hervor,was andere kurz zum Überlegung brachte.
,,Mmmmhhh....Tja die Idee ist nicht mal so schlecht.Wir könnten es ja ausprobieren."meinte Epic und sah grinsen zur Blackberry rüber.

,,WIESO MUSS ICH MIT DEN VOLLIDIOT AUF EINEN ZIMMER?!"rief Lauf Blackberry hervor,was auch irgendwie lustig sich anhörte.
,,Ach komm schon Gummibärchen~Ist doch halb so schlimm~",,HEH~NUR NICHT!"sprach er sarkastisch rüber und knurrte mit verschränkten armen.
Killer lief auf Blackberry zu und legte seinen arm um seine Schulter.
,,Ach kommt schon Brummelchen~Du bist nicht alleine,Fresh und ich sind ja auch noch da.Nicht wahr Fresh?",,Yup Bro."gaben sie locker von sich,damit sich Blackberry etwas besser fühlte.

,,Ich glaube wir sollten uns erstmal hinlegen.Wir hatten einen weiten Weg vor uns gehabt und wir könnten uns in 2 Stunden hier treffen oder unten im Restaurant treffen."gab Ink von Sich,der Error,Pj rüber gab.
,,Ich glaube,wir sollten uns dann unten treffen,wäre weniger Stress und einer könnte uns ein Platz reservieren."
,,Aber Sir sie sind schon längst reserviert für euch-",,Ich habe dich nicht nach gefragt Dienstopfer!"knurrte Nightmare hervor und zuckte mit seinen Tenktakel.

Die Diener nahmen unsere Koffern und wir liefen aufgeteilt in die jeweiligen Zimmern.
,,So hier ist ihr Zimmer,sie haben hier noch ein Privat Badezimmer,Ein Fernseher,Kamin,Ein Balkon mit einer prima Aufsicht ans Meer,Sie können das Licht hier verstellen und ein Sehr großes Bett."machte der Typ eine Kurzfassung vom dem Zimmer und tat unsere koffer in die schränke rein.
,,Danke sehr."bedankte ich mich der aus dem Zimmer raus lief.

Error's Sicht:

Ich blieb die meiste Zeit still und spürte wie Charity mit meinen Körper für Schmerzen austestete.
Zum Glück tat sie es nicht hart,das es jemand mit kriegte,aber es tat mir torzdem weh.
,,Wir haben hier ein babybett."holte mich Ink zu realen Welt zurück,wobei ich aufsah.
Ich fing nur an zu nicken und legte Pj aufs Partnerbett ab.

,,So es ist geschafft!lass uns erstmal eine Runde schlafen."sprach Ink und zog alles aus.bis auf seine kurzen Shorts.
Ich tat es ihm gleich und machte mehr die gardienem herunter,damit das Zimmer abgedunkelt war.
,,Viel besser!"sprach Ink und ich legte mich zu ihm zu.
Pj kam mit seiner Kraft zwischen uns und gab glückliche Töne von sich.

Ich strich ihn und Ink durch das Gesicht und deckte beide zu mir einen Kummer in mir,was mich erst ein paar Minuten später zum schlafen brachte.

Lust's Sicht:

Nun denn,als ich mit Horror auf einen zimmer war,bekam ich ein leichtes kribbeln im Bauch.
,,YAY!Urlaub und noch mit Horror in einen zimmer!Aber hoffentlich er bringt mich nicht um."dachte ich nach und packte meinen Koffer in meinen Schrank hinein.
,,Ach herrlich ist es hier~"Gab ich strecken von mir und zog dabei meine Schuhe aus.
Horror gab nur ein stumpfes grummeln,als Bestätigung von sich und zog ebensfalls seine Schuhe aus.

Als er die Gardinen zu macht,legte er sich neben mir hin erschöpft von der Reise.
Ich Rutsche auch mehr zu ihm hin,wobei er mich ansah.
,,was ist denn?"flüsterte Horror leise,wobei ich an seinen gesicht entlang strich.
,,ach nichts süßer~Ich bin froh das wir mal eine Auszeit nehmen."sprach ich zu ihm,der sein Kopf an mich knuddelte und anfing so zu sagen zur Schnurren.

Als ich plötzlich wenige Sekunden später seinen Wecker hörte,wollte ich es am liebsten aus dem Fenster schmeißen und es verbrennen,aber ich stellte es schnell aus mit meiner Magie.
Ich sah dann zu mir runter und beobachte ihn Beim schlafen zu.
Dabei strich ich kurz an seinen gesicht entlang und löste mich schweren Herzens.
,,Ich mache mich mal lieber frisch."
Überlegte ich nach und ich lief schon in unseren Privat Badezimmer hinein.

Darauf stellte ich die Dusche an,wobei ich ausgezogen hinein sprang.
Die Wände waren auch schön mit Natursteinen bedeckt und es fühlte sich so an,als wenn man im Wald wäre.
Es war wirklich einer der schönsten Bäder,wo ich jemals deine stand.

Ich genoss jeden Tropfen aus mir,aber ich musste mich ja noch beeilen,wenn wir noch zum Essen gehen.
Deshalb sprang ich schnell von der Dusche aus und trocknete mich schnell ab.
,,Ich habe ja noch tolle Sachen dabei!"quiekte ich vor mir hin glücklich und wickelte ein Handtuch um mich herum.

Ich flitze sehr schnell zum Schrank rüber und dort fiel mir ein,Das mein anderer Koffer überhaupt nicht dabei war,wo meine Tollsten Sachen drin war!

Horror's Sicht:

Als ich noch entspannt schlief,wurde ich wach erschreckt von Lust schreie!
Ich setzte mich sofort auf, holte meine Axt zu mir und sah plötzlich Lust weinen auf dem Boden sitzen.
,,W-was w-was ist passiert?!"kam es aus mir.
Er sah mich mit verheulten Augen an und erklärte mir.,,M-mein Anderer Koffer ist nicht hier....*schnief*Ich hatte extra doch so tolle Sachen eingepackt...."
Darauf musste ich erstmal tief schlucken.
Ich hatte den Koffer extra zuhause gelassen,weil es dann zu viel wäre!
,,Vielleicht hat es ja jemand mitgeschleppt?Oder ist noch am Flughafen!"Sprach er völlig fertig und stand auf und er wollte am liebsten sofort los laufen.

,,W-warte Lust!"hielt ich ihn auf und hielt seinen Arm fest,Ich wusste nicht was ich machen sollte!

•Ihm die Wahrheit sagen?

•Sagen dass die dann shoppen gehen?

•Ihn Komplimente machen das er
Auch so gut aussieht?

Oder

•Ihn laufen lassen?

Die Mehrheit gewinnt!\(^O^)/❤️❤️❤️🎉🎉

Dankeschön nochmal für 68 000  Readers ❤️🎉

ICH WÜNSCHE EUCH ALLEIN EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!\(^O^)/❤️❤️❤️🎉🎉🎉

1050 Wörter ❤️

Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️

Mein Leben mit den Bad Guys Sanses XReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt