1.DANKESCHÖN FÜR 53 200
READERS!\(^O^)/❤️❤️❤️🎉🎉🎉
2.Viel Spaß beim lesen!😊❤️Nightmare's Sicht:
,,Ohhhhh shit shit shit!Ok Nightmare wähle einfach Lust!Er hat am meisten Ahnung damit aber er ist dazu sehr streng."dachte ich nach bis ich schließlich sprach,,Ok ich nehme Lust!" dabei freute sich sehr Lust,wobei die anderen nur genervt seufzen.
Vielleicht wollten ja die anderen ja mit mir es machen,aber Pech gehabt würde ich sagen.
,,Ok Nightmare mein kleiner Romantiker~STEH AUF!"rief er streng auf,was mich sofort zusammen Zucken ließ.
Ich stand darauf auf und Lust rief zu den anderen fragen
,,Könntet ihr bitte ein Tisch und zwei Stühle bitte hier ran schieben?"
,,Klar."bestätigte es Reaper und stand vom Bett auf.Er schiebte ein Tisch zu Mitte mit zwei Stühlen,die ran geschoben an dem Tisch waren.
,,Uiiii suppiiii danke Reaper und Nightmare jetzt zu dir."machte Lust eine kurz Pause und fügte noch hinzu,,Du gehst mit mir vor die Tür,als wenn wir gerade auf dem Weg sind zum Restaurant."
Ich fing dabei an zu nicken und hörte schon Cross und Epic lachen.
Es bedeutete schon nichts gutes wenn die schon so anfingen!
Deswegen sah ich einmal zu dehn beiden rüber und erkannte,dass sie mich aufnahmen!
,,MACHT ES AUS!!!ICH SCHWÖRE EUCH IHR WANDERT UNTER DIE ERDE WENN IHR SO WEITER MACHT!"schrie ich die beiden idioten an und sprang auf die beiden rauf um das Handy zu bekommen.
Die beiden fingen nur an nur zu lachen und gaben sich immer gegenseitig das Handy ab.
Bis plötzlich Lust und Reaper uns mit magie hoch nahm.
Reaper hatte Cross und Epic mit magie gehabt.Lust hatte mich mit magie gehabt.
Ich war ziemlich bockig und wütend drauf,denn ich will NICHT gefilmt werden!
,,Sachmal Hacks mal?Was ist los mit euch?!-"
,,Die Filmen mich was ich nicht will!!"sprach ich ihn dazwischen und die beiden meinten dann einfach ,,Wir wollten ihn nur aufnehmen um ihn zu zeigen was er vielleicht falsch gemacht hat."
Natürlich glaubte es sofort Lust und sah mich dann Divarisch an ,,Nfifeksö!natürlich bin ich wieder der böse!"knurrte ich im Gedanken und sah bockig zu seite.
Darauf fing Lust an zu kichern und tat mich zu seine Augenhöhe runter der mir dann ein kleinen Kuss auf die Wange tat und sprach,,Ach Bubbie~Nicht bockig sein,wir wollen dir nur helfen.",,Mir helfen?!Ihr hilft mir nur mich zu blamieren!"korrigierte ich Lust und knurrte dabei.
Lust nahm es nicht so ernst und lief mit mir,wo er mich runter ließ vor die Tür.
,,Oki dann,fangen wir jetzt an nicht war?"
Fragte er nach ,wobei ich kurz tief die Luft ein atmete und danach laut seufze.
,,Na schön....bring wir es hinter uns."meinte ich und fing dann an.,,Dankeschön das du die Zeit mit mir verbringst-",,STOP!!!!Dein ernst?!Du willst doch nicht so anfangen?!Du verscheuchst die somit!Das kannst du nicht bringen."meckerte er mich an.Und deswegen hasse ich es mit den Leuten zusammen zuarbeiten.
,,Tch na schön!Dann sag du doch was ich sagen sollte?!"rief ich sauer,wobei Lust meinte ,,Mmhhh ich würde an deiner Stelle so beginnen ...Es ist ein herrlicher Abend,genau richtig für eine Wunderschöne junge Frau zum Essen einzuladen."
Darauf blieb ich erstmal still und schluckte stark runter,,Ok ich nehme es zurück,er ist einfach besser darin wie ich."
Merkte ich und kratze nervös am hinter Kopf.
,,Du musst nicht schüchtern sein Nightmare,sei charmant und romantisch das klappt immer."
Gab mir Lust als Tipp.Damit fühlte ich mich aber auch leicht dumm.
Den ich kann nicht so romantisch seien!
,,Ä-Ähm ok ich werde es versuchen...
Es ist ein herrlicher Abend genau richtig um Leute abzuschla-ich meine genau richtig für eine wunderschöne junge Frau zum Essen einzuladen."gab ich mein beste wobei darauf Lust sprach ,,Naw vielen lieben Dank,die Freude ich ganz meiner Seist."
Dabei hackte er sich an meinen Arm rein und ich fing an zu blushen vor Unangenehmheit.
Dabei öffnete Blackberry die Tür für uns.
Wir liefen danach herein und es war schon peinlich genug,das meine Jungs mir zusahen.
Ich löste mich dann von Lust und setzte mich danach hin,der einmal sehr räusperte!,,Was?"fragte ich Unwissen nach,wobei Horror mir als Tipp gab ,,Du muss für Lust den Stuhl zurück ziehen,damit er sich setz.Es kommt höflich und liebenswert rüber wenn man das an seinen Partner tut."
Dabei stand ich wieder genervt auf und schiebt den Stuhl für ihn zurück.
,,oh vielen Dank."bedankte sich dann Lust und er setze sich hin.
Ich ging dann zum meinen Stuhl rüber und setze mich dann hin.
Dabei gab mir Lust erneut ein Tipp
,,wenn (D/n) eine Jacke an hat,ziehst du es ihr aus,wenn ihr vor dem Tisch steht."
Ich fing nur an schwach zu nicken verständlich und Blackberry kam zu uns rüber,der für uns den Kellner spielte ,,Guten Abend,was darf ich euch schonmal zu Trinken anbieten?"
,,Ich hätte gerne eine Cola."sagte Lust und ich sprach danach leicht schüchtern am Ende ,,Monster blu-Ähm ich hätte gerne genau das gleiche?"
,,Sehr wohl und die Speise Karte."meinte Blackberry und legte vor ins leere Blätter hin.,,Mmhhh ich muss schon sagen Nightmare da könnten wir noch etwas Pfeilen und wenn ihr im smalltalk seid sprich etwas über euch,das hilft immer.Sei ehrlich aber nicht zu ehrlich wenn etwas daneben kommt.Und was ziehst du eigentlich an?"meinte fragen Lust zu mir zum Schluss.,,öhh....Das was ich jetzt anhabe?"
,,STOP NEIN!Du kannst ja nicht wie ein penner herumlaufen in einen glamourösen Restaurant! Sachmal spinnst du?!"
Meckerte er mich an,wobei die anderen anfingen zu lachen.,,Ok ok Nightmare!Ich sage dir jetzt Paar Style aus und eins nimmst du!
Charmante Kleidung?,Smoking?,Klassische Kleidung?oder Sportliche Kleidung?"
Zählte er es auf,was mich echt überrumpelte!•Charmante Kleidung?
•Smoking?
•Klassische Kleidung?
Oder
Sportliche Kleidung ?
Die Mehrheit gewinnt!\(^O^)/❤️🎉
Dankeschön nochmal für 53 200 Readers ❤️
1006 Wörter
Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️
DU LIEST GERADE
Mein Leben mit den Bad Guys Sanses XReader
FanfictionDas wird mein 2stes Buch ich hoffe es gefällt euch^^ ich bin nicht gut ihn Dass/Das einzusetzten oder Komma Zeichen zusetzten, bitte nicht haten Und ihr könnt wählen welchen weg ihr nimmt.Die Mehrheit gewinnt\(^O^)/ Du wohnst in ein Kinderheim und...