1.DANKESCHÖN FÜR 59 100
READERS!\(^O^)/❤️❤️❤️❤️🎉🎉🎉
2.Viel Spaß beim lesen!😊❤️Horror's Sicht:
Als ich die kleine weg brachte zu Nightmare's Standort hin,schloss ich das Portal
,,Heyyy!Wir wollten doch mit."Gab empört Epic von sich,wobei sich Cross anschloss ,,Ja,das ist nicht cool!"
Ich drehte mich darauf um und sah die zwei an plus Dream.,,Wir gehen nirgends wo mehr hin!wir haben schon genug Probleme und sonst was gemacht!ihr wisst einfach nicht wo die Grenzen sind!"knurrte ich raus.
Dream sah darauf zu boden und flüsterte
,,Ich weiß Horror...und es ist meine Schuld-",,Du hast Recht Dream...es ist alles deine Schuld!"Sprach Epic dazwischen und zeigte auf ihn.
Ich verdrehte darauf meine Augen und stieß mit meinen Ellenbogen in seine Seite rein.
,,...Ich habe euch damit rein gezogen..Ich wollte doch nur auf meinen Bruder aufpassen,bevor ihn noch etwas passiert oder Hilfe bräuchte.Ich tat es,um ihn einen Gefallen zu tuen..er hatte nie wirklich Freunde gehabt und gerade ein Negativer Prinz ist es halt sehr schwer,was ihr ja schon wisst."erzählte uns Dream bedrückt.Und ehrlich zu seien es war seine Idee und schuld,aber mit gegangen mit gefangen.
Es war genauso unsere Schuld als auch noch von Dream.
Deswegen ging ich zu Dream rüber und legte einen Arm um ihn und meinte locker ,,Ach Dream hör auf dir so viele Sorgen um deinen Bruder zu machen.Wenn er dringend Hilfe bräuchte,dann wäre er schon längst bei uns gewesen.Und nicht zu Vergessen,es war von uns allen die Schuld,nicht nur deine."holte ich raus um dieses Mitleid nicht mehr zu hören.
Natürlich lächelte drauf Dream sehr positiv und meinte ,,Ja!Da hast du definitiv recht!Und deswegen will ich das NUR du zu den beiden hin gehst und nach guckst,ob alles ok ist!nur sicherheitshalber."betonte er sehr.,,Ja man geh mal nach gucken!und sag sofort Bescheid,was dort abgeht!wir gehen erstmal und essen Kekse!",,JAAAAAAAAA"gaben sie über motiviert von sich.
Ich sah darauf Hilfe suchend zu Dream,der den gleichen Blick zu mir warf.
Zum Glück öffnete Epic sein Portal und rannte mit ihm hinein.
,,Puh endlich Ruhe"
Dachte ich nach und sah zu Dream rüber,der sprach,,Ich gehe schonmal,wenn was ist melde dich!",,Das werde ich,Dream "beendete ich das Gespräch und er verschwand in seinen Portal hinein.Als ich draußen die Bullen hörte wusste ich war es hieß!Ich mache einfach ein Portal auf und laufe hinein!
Die sind dabei so dämlich und machen die Sirenen so laut an,das man sofort die Flucht ergreifen kann.
Ich nutze es aus und Portete mich zum Schloss zu Nightmare.Ich wusste auch immer direkt,wo Nightmare war und zwar auf seinen Balkon.Woher ich es weiß,ganz einfach,denn jeder unsere Bad guys Family weiß wo der zu fluchst Ort ist.
Es dauerte auch nicht mehr lange und sah zu (D/n) und Nightmare.
Ich hörte wie sie redeten in Ruhe,und ich plötzlich was ganz anderes sah,was ich niemals glauben würde!Geno's sicht:
,,Dann bringen wir den beiden was mit!Denn das ist nett und höflich!"redete ich zu den anderen und sah Lächeln zu Lust,Fresh und Reaper.,,Ja!kleiner!Du bist sowas von cute!"wurde ich von Lust betitelt und er streichelte kurz auf meinen Kopf.
Reaper fing an zu kichern und sprach ,,Heh~na kommt." und schon liefen wir in einen Shop rein.
Es war sehr dunkel gestaltet hier,wobei wir die Sachen uns anguckten.
,,Wow ich wusste gar nicht das sie so viele Hals Bänder und mehr Bett spiele hier haben~!"freute sich sehr Lust darauf und sprang wie ein Schäfchen in die Abteilung hin.Mein Bruder sah sich in einen Spray Dosen Abteilung um,wobei Reaper bei mir blieb.
Ich schaute mich dabei woanders um und lief ausversehn in jemanden rein.
,,Uff...Es tut m-mir l-leid!da-das war keine Absicht!"entschuldigte ich mich an die Person.
,,Heh~alles gut Buddy.Was macht ihr den hier."fragte die Person nach,die mir sehr bekannt vor kam und ich hoch sah
,,S-Sans?!"Lust's Sicht:
Endlich!YAAASSSS! Eine Abteilung nur für mich HAHAHAHAH! Das war einfach ein Traum für mich!
Aber ich musste aber auch an Red denken!Wir sind hier um was für ihn zu holen.
Plötzlich bekam ich eine Nachricht auf dem Handy,von Reaper.
"Du kennst dich doch gut damit Ja aus~Suche mal was für mich und Geno.Kuss geht raus!"Ich fing sehr an zu kichern und nahm direkt die Sachen heimlich an mich.
Dabei überlegte ich,was bei den beiden auch sehr gut Passen könnte und Geno einfach zu lieb ist für so etwas!
,,Ok,ok Lust!Ich weiß die Sachen sind etwas krasses für die beiden,aber hol es nicht in verschiedenen Farben!"meckerte ich mich selber an und legte was ich doppelt hatte wieder zurück in den Regal.
Ich wollte auch gerade zur Kasse gehen,da sah ich was für red.
Ich lief darauf zu und sah mir die Armbänder an.
Sie waren schwarz mit Goldenen Stacheln dran und lief wieder zu den anderen zurück.
Ich versteckte dabei die Sachen für Reaper,als ich plötzlich vor mir sah!,,Sans?!Was machst du den hier?!"Fragte ich nach,der sich zu mir umdrehte und meinte ,,Heh~Das wollte ich eher euch fragen Buddy."
,,Wir sind hier um mit Red zu reden.Er ist gegangen und wir suchen nach einem Geschenk für ihn.",,Soll ich den helfen?"fragte Sans noch wo ich Reaper,Geno und Fresh ansah!•Soll mithelfen?
Oder
•Nicht mithelfen?
Die Mehrheit gewinnt!\(^O^)/❤️🎉
Dankeschön nochmal für Readers
Hey Leute!
Ich habe momentan echt viel zu tuen,auch wenn ich Ferien habe🥺❤️bitte nehmt es mir nicht übel!🥺💕
967 Wörter❤️
Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️
DU LIEST GERADE
Mein Leben mit den Bad Guys Sanses XReader
FanfictionDas wird mein 2stes Buch ich hoffe es gefällt euch^^ ich bin nicht gut ihn Dass/Das einzusetzten oder Komma Zeichen zusetzten, bitte nicht haten Und ihr könnt wählen welchen weg ihr nimmt.Die Mehrheit gewinnt\(^O^)/ Du wohnst in ein Kinderheim und...