Kapitel 177 Neue Charty?

54 6 3
                                    


1.DANKESCHÖN FÜR  73 100 READERS!\(^O^)/❤️❤️🎉
2.Viel Spaß beim lesen!😊❤️

Deine Sicht:

Ich hatte mich entschieden was ich tuen konnte.
,,Ich mache es! und ich Treffe die schlampe in einen Hohen Bogen!"grinste ich vor mich hin,wobei Sans darauf grinste und fragte:,,War das ein Pun?"
Ich musste das grinsen erwidern und nahm ein Pfeil heraus.
Ich machte es an meinen Bogen hin und spannte das band mit den Pfeil an.
,,Oh nein (D/n)! Du wirst es nicht tuen!"knurrte Nightmare hervor.
Er lief auf mich zu und er wollte mir meinen Bogen abnehmen!

Aber so stur ich auch war,wollte ich es nicht und ich ihn aus dem Weg und zielte auf Charity's neue komische Gestalt in diesen Komischen Gefäß.
,,Ich warne dich Fräulein!Wenn du dass machst,dann wird es für dich Echt Grässlich aussehen!"maulte er mich an und kam nähr auf mich zu mit Wütenden Schritten.

Aber ich fackelte nicht lange und Lies das Band los.
,,NEIN!" schrie Nightmare und folgte mit den Augen,wie der Pfeil in das Gefäß hinein Spieß.

Wir hörten darauf bei den Aufprall vom Glas,wie es zersplitterte und plötzlich viele Geräte anfingen Funken zu haben!
,,Upsi."

Unsere Crew bildeten einen Schutz Kreis und eine schutz Barriere!
Nightmare zog mich zornig am Arm und schrie mich an.
,,WAS SOLL DAS?!ICH HABE GESAGT DU SOLLST ES NICHT TUEN!ABER NEIN DU HÖRST KEIN BISSCHEN AUF MICH!
IMMER NOCH HABE ICH HIER DAS SAGEN!!"
Knurrte er hervor,als wir plötzlich ein aufschreien hörten,wo die gefüllte Menge von ihren Körper.
,,NeIn!NEiN!NeIn!!!IhR hAbT eS kAPuTt gEmAcHT!!!"Erfüllte der Raum mit einer komischen Stimme hervor kam,was sich so anhörte,als wäre es Charity.

Die Jungs kuckten konzentriert um sich alle herum und Nightmare löste meinen Arm zornig und erschuf seine Tenktakeln.
Ich seufze erleichtert aus,als er mich los lies und holte meinen nächsten Pfeil hervor.

Ich sah zu der Richtung wo ich  sie getroffen hatte und ich sah eine komische Metallische Hand hervor gucken!
Ich zuckte darauf zusammen und die anderen sahen genauso geschockt aus und ich sah wie sie hervor kam und gehässig Lachte!

Sie sah darauf auf mich und die anderen und ich konnte sie genauer An sehen.
Sie sah genauso aus wie sonst nur dass ihr Körper aus Metal bestand mit Gelb roten Augen.

Ich ging ein Schritt zurück und ich bereite meine Entscheidung!
,,IhR haBt ALLeS kApUtT gwMacHt!"knurrte sie uns an mit einer komischen Stimme,wobei an ihren Hals leise Strom Schläge kam.
,,ABeR dAs wIrD ihR zUrÜcK beKomMeN!"grinste sie hervor.
,,Tch versuche es doch Schrottkiste!"provozierte Horror und Schwank Mordstlustig seine Axt hin und her und warnte mit einen Schlag auf den Boden als bedrohung.

Charity lies sich nicht davon abschrecken und fing nur gehässig an zu lachen.
,,HAhAH iM erNst wiLlST dU mIcH daMit abschrecken?HAHA D-Da-Da NghtigfHficMd Das isT lÄcHERlIcH!"behaupte sie und ihre Hand kam eine eine Gelbe Energie Kugel zu Stande!
Sie holte darauf mit ihren Am nach hinten aus und wollte uns damit treffen.

Darauf regierten wir zum richtigen Zeitpunkt und wir verteilten uns in den Raum.
Wir bemerkten auch dabei dass,das Licht auch wieder langsam anfing zu Funktionieren aber nicht so gut.
Denn es flackerte,wie in Zeitlupe!

Blue,Dream,Horror,Killet und Blackberry versuchten sie anzugreifen!
Mit einen Zangenangriff,Konnte sie sich nach hinten teleportieren.
,,MAHaHAhAH iHr kÖnnT mIcH niCHt bESieGen!IcH sEHE aLlEs vOrraUs!
Sprach sie eine Spezial Kraft von sich heraus.

Ich spannte im Schatten meinen Bogen und zielte auf sie.
Ich lies schnell das Band wieder los und ohne das Sie dort hin sah,hielt sie mein Pfeil Fest und zerbrach es.
,,HAHAhA!BIST dU duMm kLeInes KätzCHen.ZuhöRen iST nicHt dEinE stärKe odeR?"
Provozierte sie mich,was mich sehr zum Knurren brachte und ich aus meinem Versteck heraus rannte und mich über die ganzen Rohen Richtung zu ihr schwankte!

Sie sah mich nur gelangweilt an,und in diesen Moment wurde ihre Hand zu einem Schwert!
Ich wurde Panisch in mir,Es fühlte sich an als wenn es gerade alles in Zeit Lupe passierte!

Plötzlich spürte ich wie eine schwarze Masse mich hinunter zog,was mein Leben rettete!
Und ihr konntet schon ahnen,wer es war.
,,Cross!Epic!Horror!Dust!Bei Ring!"
Rief er zu seiner Crew Mitglieder.

Ich wusste nicht was es bedeutete,aber ich werde es früh genug heraus finden.
Ich sah wie sie sich weg Teleportierten.
Plötzlich sah man sie um Charity,wobei sie alle ihren Dolch an sich hatten und sie versuchten in sie Hinein zu Bohren.

Aber diese missgeburt hatte es dennoch geschafft auszuweichen !aber Horror traf sie am arm!
Charity sah wütender aus,als sie schon war und Glitch sich von den Jungs weg!
Sie glitsche sich darauf  Zu einer Ecke.

Ihre Metall Hand haute sie an einen Strom Kasten hinein und Lädt sich so zusagen auf.
,,Wir müssen alle auf einmal angreifen Bros!"rief Fresh auf,worauf er recht hatte.
Sie kann doch nicht so schnell alle Attacken auf einmal Digitalisieren oder doch?

Auf einmal fingen alle an zur rennen,mit mir natürlich dazu und sahen Kalt zur Charity rüber.
Wir rannten sehr schnell auf sie zu Aber sie glitsch sich weg!
Der ganze Raum ertönte zu ihrer Stimme.
,,HAhAHaHA iHr SeIt sO eRbÄrmLicH!"behaupte sie und drauf portet sie sich hinter Ink!

,,HEY LASS IHN LOS!"schrie Error und erschuf seine Fäden,wobei Charity Ink ein Messer unter der Kehle hielt!

Wir liefen kein Schritt mehr auf sie zu.Wir blieb versteinert stehen,um Ink und Pj nicht zur Gefährden.
Was sollten wir tuen?!

•Trotzdem angreifen?

•Ein Deal machen?

Oder

•Nichts tuen ?

Dankeschön nochmal für Readers!\(^O^)/❤️❤️

956 Wörter

Ich hoffe es hat euch gefallen!🥰❤️

Mein Leben mit den Bad Guys Sanses XReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt