Kapitel 4 Übernachtung

1.5K 63 21
                                    


Deine Sicht:

Ich versuchte die Tür zu öffnen,mit etwas Gewalt habe ich es Geschafft.Ich lasst die Anzieh Klamotten fallen.Ich rannte so schnell wie ich kann den ganzen Flur entlang.Ich sah das hinter mir die Skelette mir hinterher rannten.Der mit der Krone hatte auf einmal hinter sich Tenktakeln her gezaubert,was auf mich zu kommt!,,Fuck,Fuck,Fuck...scheiße!!!."
Ich rannte so schnell in/um die nächste Ecke,und versteckte mich im nächsten Zimmer wo die Tür offen war.Ich rannte ganz nach hinten im Zimmer,hinter dem Schrank oder was es auch war ich konnte das nicht erkennen,weil es zu dunkel war im Raum.Ich hörte das gerenne der Skelette die vor der Tür Vorbei Rennen.,,Puh...endlich"brachte ich leise auf,ich sah einmal zu Tür.Ich machte große Augen,Vor der Tür Stand ein Skelett der hier im Zimmer reinkuckt!.Ich zieh mein Kopf schnell wieder weg vor Panik,was nicht gut war.Weil ich ja immer noch die Goldene Kettenleine um hatte,was auf dem Boden kam und Geräusche machte.,,FUCK,FUCK,FUCK!!!!!!" Fluchte ich in meinem Gedanken.

Cross's sicht:

Ich und die anderen Skelette rannten das Mädchen hinterher und versuchten,Sie zuschnappen.Bei der nächsten Ecke war sie Verschwunden, Und die anderen rannten weiter.Ich lief langsamer,weil so schnell kann Sie nicht gewesen sein.Ich hörte im neben Zimmer Geräusche,wo die Tür offen war.Ich lief dort hin,und blieb vor der Tür stehen.Ich hörte das klimpern der Goldene Kette das Sie um hatte.

Deine sicht:

Ich hatte sooo Angst,das kann mir keiner glauben.Ich sah einmal zur Tür,Und da Stand kein Skelett mehr.
,,Hä....wo ist er?" Fragte ich mir selber.Ich ging langsam hoch und kuckte nochmal ob er wirklich weg war.Plötzlich nahm mich jemand von hinten und hielte mich fest,,Ich wusste dass,du dich hier vesteckst!"sagte das Skelett,der mich Fest hielt.Und er Teleportierte uns zum Tronsaal wo die anderen Skelette schon auf mich warteten,,Fuck...ich hab sowas von verkackt" sagte ich in meinen Gedanken.Das Skelett was mich immer noch Festhielt,lief mit mir zu den anderen rüber.Ich schluckte gräftig,wo ich mich vor dem Kronen Skelett hin knieten musste.Mir war die Angst ganz groß in mein Gesicht geschrieben!,,Gut gemacht Cross." Sagte das Kronen Skelett zu dem Skelett der mich gefunden und gefangen hatte.Das Skelett namens Cross ging zu den anderen Skeletten rüber und schauten mich dabei zu wie ich jetzt wahrscheinlich Ärger bekomme.Das kronen Skelett kniete sich zu mir runter,und nahm die goldene Kettenleine in seinen Händen.
,,weißt du was, was ich richtig hasse?" Sagte er zu mir,ich sagte nicht's dazu und kuckte auf dem Boden.Plötzlich hatte er an der Goldene kettenleine gezogen,was mich gezwungen war in sein Gesicht zu kucken.Er schrie mich an ,,DAS LEUTE NICHT ANTWORTEN UND NICHT MEINE BEFEHLE BEFOLGEN!!!!!" Ich zuckte zusammen wo er mich angeschrien hatte.Er sah mich ne minute hassgefühlt an.Er sagte bedrohlich zu mir ,,Wenn du nochmal abhaus oder nicht antwortest oder was weiß ich machst,was mir nicht gefällt gibt es Richtig Ärger!...Das war ne Warnung haben wir uns verstanden?" Ich sagte ängstlich mit,,Ja".,,Gut" sagte er zu mir und steht auf.Er ließt die Goldene kettenleine fallen,und drehte mir den rücken zu.Er schmiss mir ohne zu kucken die Anzieh Klamotten zu mir hin,die ich fallen gelassen hatte.Ich nahm die sachen und stand auf.Ich zitterte am ganzen Körper,meine Wunden brannten wieder ich wusste nicht wieso.

Red/Fell's Sicht:

Sie zitterte am ganzen Körper.Wenn man sie so sieht sah man schon das Sie irgendwie schmerzen hatte.Ich sah auf die Uhr und es war schon 21:03.Und Wir haben immer noch nicht ausgemacht wo sie schläft.ich ging zu Nightmare rüber,und sagte,,Nightmare es wird spät und wir wissen noch nicht wo sie heute solange übernachten wird" ,,hast Recht..." sagte er.

Nightmare's sicht:

Red hatte Recht.Ich sah zu (d/n) sie sah müde aus und echt Ängstlich.ich hollte alle Bad sanses zu mir,wir machten ein Kreis und besprechten wir wir das jetzt regeln.Nach 15min hatten wir es immer noch nicht geregelt ich sagte genervt zu den anderen,,Es reicht!weil wir es immer noch nicht geregelt haben schlage ich vor das wir zettel ziehen. jeder schreibt sein Namen auf ein Zettel und danach zieht jemand ein Zettel und der Name der da drauf ist.da wird sie übernachten ok?" Alle Antworteten mit ja.Horror sagte,,Ich hole Zettel."Error sagte darauf ,,ich hole stifte."und Dust,,ich hole eine Dose"und dann waren die drei verschwunden.Sie kamen wieder,und wir schrieben alle unsere namen auf unserem zerissendes blatt Papier.Als wir alle fertig waren,knicken wir unsere Zettel und taten das in der Dose rein.Ich schüttelte die Dose und ziehte ein Zettel raus ich machte es auf.......Und..........es.................war...........Dust.

Dust's sicht:

Nightmare ziehte ein Zettel raus und sagte,,Sie...wird....bei.....Dust übernachten." ,,sie wird bei mir übernachten?!" Alle kuckten mich an Nightmare sagte,,Du musst heute auf sie aufpassen bevor sie in der Nacht abhaut." Und nach er es gesagt hatte kuckte er (d/n) grimmig an ich sagte,,keine sorge das wird sie nicht tun."Sie sah zu uns Ängstlich rüber. ,,so gute nacht" sagte er kalt und verschwindet mit den anderen,nur ich und (d/n) wahren noch in Tronsall.ich ging zur ihr hin.

Deine sicht:

Ich sah das ein Skelett zur mir rüber kommt.Ich zuckte zusammen,wo er eine Hand auf meine Schulter tut.Er teleportierte uns in sein zimmer.Es war dunkel im raum,er machte das Licht an und sagte,,Du kannst dich hier umziehen ich gehe mich im Bad umziehen."ich nickte darauf und er verschwand in seinem Bad,ich ziehte mich schnell um es war ein Weißes T-Shirt und eine schwarze kurze bequeme Hose,die bis über meine knie ging,dabei versuchte die leine und das halsband ab zubekommen,egal wie oft ich es versucht habe es ging nicht.Das Skelett kam wieder und kuckte mich an,,Was machst du da?"fragte er mich mit ein leichten grinsen im Gesicht,ich zeigte mit meiner Hand an meinen halsband,darauf sagte er,,Das kriegst du nicht ab nur wir können es öffnen.",,kannst du es bitte aufmachen biiiiiiitttttteeeee"flehte ich ihn an.,,hmmmm....nö aber du schläfst auf der rechten Seite und ich nehme sie Linke"sagte Er ,,W-was? Nein ic-"weiter kam ich nicht er hat mich mit zauberkraft auf's bett gelegt. ,,wie hat er es gemacht?ich werde hier noch verrückt!!!",,D-da-danke"sagte ich.Er machte das Licht aus und legte sich neben mich hin und sagte darauf,,Kein Problem...Nacht." ich sagte leise,,Nacht...sorry wenn ich dich störe a-aber wie heißt du nochmal?",,heh....ich heiße Dust."sagte er müde,und deckte sich zu.Ich nahm auch etwas decke von ihn.Ich war noch wach und er schlieft schon weil ich ihn sah,er hat sein gesicht zu mir gewendet.Ich konnte nicht schlafen,mir war richtig kalt ich sah auf seine Seite ein Wecker.Er Wecker zeigte 22:02.Ich zitterte am ganzen Körper obwohl ich eine decke hatte.Sollte ich mich etwas an Dust kuscheln?damit ich wärme bekomme oder lieber doch nicht?

¤An Dust kuscheln

Oder

¤lieber doch nicht

1209 Wörter

Ich wollte es nicht so lange machen, aber weil ihr mir nette komentare Schickt worauf ich mich sehr freue habe ich es länger gemacht\(^0^)/

Mein Leben mit den Bad Guys Sanses XReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt