1.DANKESCHÖN FÜR 46 100
READERS!\(^O^)/❤️❤️❤️❤️🎉🎉🎉
2.Ist ein wenig länger für euch❤️🎉
3.Viel Spaß beim lesen😊❤️Deine Sicht:
,,Also neeeeeee!Das muss ich doch erstmal korrigieren."meinte ich im Gedanken und rief Science's Namen laut,,SCI?",,JAA?"schrie er zurück,wobei die anderen zu lachen begannen.,,DU HAST MEIN NAMEN VERGESSEN!"verbesserte ich ihn lachen und schlug mit den anderen die Hände zusammen.
Aber als wir gerade los gehen wollten,um den nächsten Plan zu schmieden,fing Sci laut sauer an zu schreien,,AHHHHHH!!!(D/N) HAT SICH ANGESTECKT!(D/N) HAT SICH ANGESTECKT!"Reaper's Sicht:
,,Shhhh bleib liegen mein Engel,Sci kommt gleich."sprach ich ruhig zu ihm,der sehr stark zitterte am ganzen Körper.
,,Guck mal hier ist I-aah"versuchte ich ihn abzulenken,der sofort dort hin schaute mit Tränen im Gesicht.
Ich verstellte meine stimme,um ihn eine kleine Freude zur bereiten ,,Hallo Geno!Ich habe dich so sehr vermisst!Ich habe gehört das du sehr tapfer Warst!"
Darauf lächelte sein cute's Gesicht und nickte darauf.,,Awww Supi!dann hast du nichts dagegen wenn ich mich an dich Kuschel?"machte ich weiter und legte Geno's Teddy neben ihm hin.Er nahm es mehr an sich und gähnte vor Erschöpfung.Ich kicherte darauf kurz auf und strich über seinen Gesicht entlang bis Sci kam.Science's Sicht:
,,Ohhhh neinnnn!Sie hat sich angesteckt!da bin ich mir 100% sicher!!!!"stellte ich meine Vermutungen auf,wobei ich sehr überzeugt war!Ich musste den ganzen Scheiß weg räumen was die 3 angestellt haben!
,,Das werden sie sowas von zurück bekommen!"fluchte ich vor mich hin und brauchte Ideen.
Ich musste erstmal Error's Fortschritte auf einen Notiz Zettel aufschreiben und klebte dies auf dem Computer dran.
Darauf nahm ich die Ärzte Sachen mit und ging in das Zimmer schnell zu Dust und Blueberry.
Dust war richtig komisch gelb und blass im Gesicht und Blue leicht bläulich blass.
Ich wollte auch gerade fragen,wehn ich als erstes behandeln sollte,aber Dust sprach sofort wo ich rein kam.,,B-Blue als e-erstes ngh!"
Ich legte Blue hin und es war zum Glück kein tiefer schnitt,aber dennoch gefährlich.
Ich betäubte darauf hin kurz Blueberry's Hals und Nähte die kleine Wunde zusammen.
Dust saß mit schmerzen neben ihm und nahm seine Hand.Er fragte mich auch oft nach,wobei er helfen konnte.Aber ich brauche seine Hilfe nicht.Er würde mir eher helfen,wenn er sich ausruht.Ich wurde danach, nach 20 Minuten fertig mit Blueberry und legte ein Kühlpatt auf seinen Hals.Er fing an zu gähnen und schlief darauf ein.
,,So du bist jetzt dran."flüsterte ich zu Dust,der mir schwach rüber kam.Die Betten hatten die beiden aber schon zusammen gestellt,wobei ich nur Dust hoch helfen musste.
Ich zog Dust's Shirt hoch und erkannte das Verband sich rot gefärbt hatte.
Ich fing an es auf zu machen vorsichtig und sprach leicht sauer ,,Na super!Toll hingekriegt iss heute nichts mehr und morgen früh."
Er sah mich darauf fragen an und wollte es gerade ansprechen.Aber diesmal war ich schneller ,,Die Schiene ist etwas gebogen!Ich muss die Schrauben wieder richtig hinbiegen!"Es dauerte auch ein paar Minuten nach Dust's Behandlung mit den Kabeln um Blue und um ihn.Ich nahm darauf die Sachen und lief Richtung Reaper's Zimmer,der mich sofort an sah.Er fing sofort mich anzuflehen,das ich Geno behandeln sollte.,,Ja ist gut Reaper!du brauchst mich nicht an zu flehen."meinte ich kichern und ging zu Geno hinüber.
Geno sah mich müde und erschöpft an,darauf hatte er ein bisschen Angst.
Ich bekam eine Idee und sagte,,Setzt dich auf Reaper's Schoß rauf.So das du ihn siehst"
Geno versuchte darauf aufzustehen,aber er schaffte es noch nicht.Deswegen nahm Reaper ihm mit magie hoch und setzte ihn so auf seinen Schoß rauf das Geno ihn an sah.
,,Gut jetzt nur noch das Verband abnehmen"machte ich mir einen innerlichen Plan herraus und schnitt das Verband auf.
Zum Glück hatten wir es bei ihm um getan,bevor es noch schlimmer wird oder sich noch entzündet.
Ich nahm eine pintzette hinaus und zog alles was nicht dazu gehörte aus der Wunde heraus.Geno's Sicht:
Ich hatte angst als ich spürrte wie die Pinzette an meiner Wunder Heran kam.,,Ey Geno sieh mich an mein Darling."sprach mich Reaper an,auf dem ich saß.
Ich sah danach zu ihm mit ein paar Tränchen in meinen gesicht.
,,Sollen wir gleich ein Film uns angucken?oder sollen wir gleich was zusammen bauen?Oder Eis essen?"erzählte er mit verschiedenen Varianten auf,die wir gleich machen konnten.
Ich schien zu überlegen ,,Ich will Reaper nicht zu Last fallen...Ich will das er sich ausruht..."
Aber Reaper schien es glaube ich zu spüren und küsste mich.Science's Sicht:
Ich sah zu den hin und war Reaper dankbar,das er Geno etwas damit ablenkte.
Denn sonst würde sich Geno nur auf die Schmerzen konzentrieren.
,,Sollen wir gleich ein Film uns angucken?oder sollen wir gleich was zusammen bauen?Oder Eis essen?"hörte ich das gespräch zu und Nähte mit einen leichten Betäubung's spray die Wunde zusammen,als sie sich küssten.
Ich lächelte und sprühte mit einer starken Infektion Flasche an seiner Wunde.
Er schrie auf und krallte sich weinen an Reaper fest vor Schmerz.,,Heyyy shhhh Du hast es geschafft!Es ist vorbei mein Liebling."beruhigte sofort Reaper ihn und nahm das Verband aus meiner Tasche.
Er machte es so schnell herum und legte ihn
danach auf sein Bett rauf.
Kurz darauf sah ich mir Reaper's Wunde erneut an und wechselte erstmal nur das Verband.
Er legte sich danach zu Geno und knuddelte ihn sanft.
,,Ich wünsche euch noch eine gute Nacht,wenn was ist bin ich da."verabschiedete ich mich von dehnen und ging mit meinen Klamotten heraus.Reaper war schon echt ein toller Kerl.Man konnte schon spüren das sie sich liebten....
Ich habe Leider nie Glück damit....
Ich wurde nur ausgelacht,in den dreck geschubst beleidigt dass,Ich hässlich sei,das mich niemand liebt,das ich nie Chancen hätte und noch mehr...
Aber die hatten recht...mich wird niemand lieben wollen.Denn wer will schon mit einen hässlichen Wissenschaftler herumhängen wollen?....Ich ging mit diesem Gedanken in meinen Zimmer und machte die Tür zu.
Ich zog meine Klamotten aus und warf mich ins Bett und fing an zu weinen.Nightmare's Sicht:
Es machte mich wütend,das ich mit meinen Bruder in einen Zimmer stecke.Aber auf der anderen Seite auch nicht...
Er sah auch gerade nicht gesund aus und traurig.Ich wusste einfach nicht was ich machen sollte!•Mit ihm sprechen?
•Nicht's sagen und im Zimmer bleiben
Oder
•Weg gehen?
Die Mehrheit gewinnt!\(^O^)/❤️🎉
Dankeschön nochmal für 46 100 Readers😊❤️
1117 Wörter❤️
Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️
DU LIEST GERADE
Mein Leben mit den Bad Guys Sanses XReader
FanfictionDas wird mein 2stes Buch ich hoffe es gefällt euch^^ ich bin nicht gut ihn Dass/Das einzusetzten oder Komma Zeichen zusetzten, bitte nicht haten Und ihr könnt wählen welchen weg ihr nimmt.Die Mehrheit gewinnt\(^O^)/ Du wohnst in ein Kinderheim und...