Kapitel 73 Ein Wunsch

396 21 41
                                    


1.DANKESCHÖN FÜR 25 700 READERS!\(^O^)/❤❤❤🎉
2.ich habe es für euch länger geschrieben!😊❤
3 Viel Spaß beim lesen!😊❤

Deine sicht:

Ich rannte so schnell wie ich konnte vor Epic und Cross und wurde von den anderen verwirrt angekuckt.
Dabei sah ich kalt auf zu Lust und sprach dabei sauer,,Keiner wird die zwei Idioten etwas antuhen!"
Darauf kuckte mich Lust mit seinen schelmischen grinsen an und fragte mich danach,,Wieso sweety~Wir hatten alle eine Abmachung gemacht,dass wenn einer scheiße baut,nicht auf mich hört oder weg rennt das es Ärger gibt mit meiner pistole~"
Ich knurrte leise,,Verdammt" und sah erneut auf zu Lust sans.
,,Bitte Lust!Egal wie viel scheiße die bauen,egal wie oft man es ihnen sagt sie hören doch sowieso nicht!lass sie leben...ohne diese zwei ist es nicht mehr so witzig...Ohne diese zwei hätten wir uns nicht kennengelernt.
Ohne die beiden würden wir uns langweilen....ich bitte dich Lust lass die leben...Bitte gebe die beiden noch eine Chance!"flehte ich schon und es sammelten sich schon tränen in meinen gesicht.
Lust ließ sanft seine Waffe sinken und überlegte nach.
Ich war froh das ich ihn übereden konnte,wo ich erleichtert aus atmete.
,,Aber dafür möchte ich einen wunsch haben von euch Bad guys~"schmunzelte Lust mit einen grinsen und sah zu Nightmare.
,,Und welchen?"gab lustlos Nightmare von sich und sah zu ihm,,Ich kriege ein Date mit Red~"erzählte Lust seinen Wunsch aus erneut schmunzeln.
,,WAS NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!WIESO ICH?!ICH HABE MIT DEM KINDERGARTEN KRAM NICHTS ZU TUN!"schrie Red sehr sauer,der sich an Nightmare's rücken versteckte klammern.
,,Oh doch oder-"hörte Lust kurz auf zu reden und zielte auf uns,,Die werden sterben~"
Dabei versteckte Red sich mehr und dabei ging Nightmare zu mir mit den anderen Bad Guys mit Fresh und stellten sich Beschützerrisch vor mich hin.,,Natürlich wird Red mit dir auf einen Date gehen,aber nur wenn du (D/n),Cross und Epic in Ruhe lässt"grinste Nightmare,der vor mir stand,wo ich mich extrem klein fühlte.,,Wieso muss ausgerechnet ich so klein sein,"fragte ich mich bis ich Lust hörte.,,Natürlich meine Majestät.
Redkäppchen komm~"kicherte Lust,Red's neuen spitznamen.
Der panisch und sauer wie ein Igel an Nightmare's rücken umklammert war.Nightmare ging provosierent zu Lust mit Red auf seinen rücken.
,,Nightmare?!Aus!lass mich runter!"meckerte Red,aber Nightmare sprach nur frech grinsen
,,Nein Red du bist jetzt bei Lust
Und achja...Du kannst ihn an die Leine nehmen wenn er versucht abzuhauen"
Sofort darauf grinste Lust und nahm Red an die leine,der versuchte abzuhauen was nicht klappte.
,,Komm her Red~~oder soll ich dir noch manieren zeigen~?"Fragte Teufellisch Lust ihn nach,der an der Leine zog.

Es war schon witzig und wir gaben alle ihre bubbleteas.Cross und Epic gaben mir küsse ins gesicht,weil ich die voll deppen gerettet habe,worauf ich rot anlief.Ich bemerkte dabei,das noch Geno noch sehr zitterte auf Reapers am und fragte die,was passiert sei.
Reaper sah zu mir und begann zu reden.

Red's Sicht:

,,NEIN! BITTE!ICH WILL NICHT BEI DIESEM PERVERSEN STRIPPER ARSCHLOCH SEIN!!!ER VERGEWALTIGT DOCH SCHON WENN MAN DAS WORT JUNGFRAU HÖRT!"
Schrie ich in meinen Kopf und versuchte schon mit meinen armen auf dem boden zu helfen zu rennen.
Aber ich kam kein Meter weiter.
Lust hatte mich locker an der Leine,als ob es gar kein Problem Wär mich freizuhalten.Dabei hörte ich das sie mir noch ein Bubbletea mitgebracht haben,aber Momentan hatte ich ganz andere Sorgen!
Am Ende ging mir die puste aus und ließ mich auf dem boden sinken.,,Na komm Redchen~"gab glücklich von sich Lust und er schleifte mich an der Leine und ich ließ mich treiben.

Dream's sicht:

Es dauerte und dauerte.Bei mir kamen langsam sorge hoch.,,Oh weia...vielleicht haben sie sich ja verlaufen oder haben irgendwo ärger"sorgte ich mich und trank meinen blubbletea nachdenken.
Als ich gerade aufgestanden war,kamen schon die anderen zu uns hin.
Ich erkannte das alle wieder kamen nur das Reaper Geno auf dem arm hatte und komischer Weise Lust
Red an die leine hatte der ihn ohne Probleme hinter sich herschlift.
,,Was ist den passiert?!"Fragte ich mich schockiert nach.

Reaper setzte Geno auf der Bank ab und streichelte seine süßen kleinen skelettenwangen fürsorglich dabei sehr sanft.
Geno lächelte süß und unschuldig dabei auch traurig.
,,Sweety's~ wir gehen ebend Schuhe holen die anderen die keine wollen,können hier draußen warten"sprach Lust und ging in den Schuh laden rein,dabei schleife er Red mit rein.
Killer,Nightmare, (D/n),Cross,Epic und Fresh gingen Lust nach.
Ich stand auf und folgte die anderen mit rein.Die anderen Reaper,Horror,Blackberry und Geno warteten draußen vor der Tür.

Reaper's sicht:

Ich merkte das mein kleiner süßer,etwas auf dem Herzen hatte.
,,Hey mein engelchen was ist los?hast du schmerzen?hat dich jemand dumm angemacht?"Flüsterte ich leise zu ihm sanft.,,Nein aber..."hörte er flüstern auf zu reden,dabei neigte sein Kopf zu boden.
Es machte mich traurig ihn so anzusehen und nahm sein Kinn sanft.
Ich hob somit sanft sein Kopf das ich in seinen süßen unschuldiges Gesicht kucken konnte.dabei sagte ich sehr lieb und sanft zu ihm,,Geno baby du kannst mir alles sagen,wirklich alles
Bei mir ist es sicher und gut aufgehoben und ich würde nie jemanden etwas davon erzählen das weißt du doch oder?"
Dabei blushte er leicht und sagte mir stottern schüchtern trauig,,j-ja a-aber...ic-ich h-habe mich s-so sehr g-gefreut m-mit dir d-dort rein zugehen...a-aber j-jetzt i-ist al-alles k-kaputt..."dabei lief eine träne von ihn runter.Ich wischte sie sofort weg,dabei tat er mir richtig leid und hatte eine idee,wie ich ihn wieder glücklich machen kann.

Geno's sicht:

Als ich es Reaper gesagt habe was ich hatte,fiel eine träne von mir runter der sie sofort weg wischte.
Ich sah zu ihm und er lächelte mich an und sagte,,Das passt nicht zu dir das du weinst Genochen...weißt du  was, ich werde dich wieder glücklich machen ok?"
Ich sah ihn erst verwirrt süß an und flüsterte,,W-wie?" Er grinste und hielt eine Hand vor meinen Gesicht hin,,Komm mit mir es wird eine Überraschung wenn du willst"lächelte er mich glücklich an und ich wusste nicht was ich machen sollte.

¤Verführen lassen?

¤Erst Fragen wo es hin geht?

Oder

¤lieber mit ihm bei den anderen bleiben?

Die Mehrheit gewinnt! \(^O^)/❤🎉

Dankeschön für readers 25 700 nochmal!😊❤

1112 Wörter❤

Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤

Mein Leben mit den Bad Guys Sanses XReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt