Kapitel 91 Error's erwachen

377 24 29
                                    


1.DANKESCHÖN FÜR 40 100
READERS!\(^O^)/❤️❤️❤️🎉
2.ich habe es etwas länger geschrieben für euch😊❤️
3.viel Spaß beim lesen!😊❤️

Deine Sicht:

Als er mich grob nahm an meiner Ketten Leine,hörten wir plötzlich wie jemand von dem Skeletten schrie ,,ERROR IST WACH!!!"
Sofort zuckten wir zusammen und ich fragte mich im Kopf nach,ob es wirklich stimmte.
Nightmare ließ mich sofort los und stand blitzschnell auf mit mir.
Wir rannten so schnell wie es nur ging in das Behandlung's Zimmer von Error rein.
Worauf schon die anderen bad guys und Stars vor seinen bett sich versammelten.
,,Macht Platz!" meckerte Nightmare neugierig,aber auch leicht fürsorglich herum und war mit mir vor Error.

Wir sahen uns alle Error an,der nur ein Spalt seiner Augen geöffnet hatte...Er konnte nicht selbstständig atmen,selbst seine Seele konnte nicht selbständig schlagen....
es wurde alles künstlich mit den Ärztegeräten getan...
Es tat echt schon weh sowas zu sehen...was ihm angetan wurde...

Science's Sicht:

Nach ein paar Minuten,wo sich Geno beruhigt hatte,räumte ich die Ärzte Sachen zu Seite.
Es ist schon komisch mit zu bekommen,wie sich plötzlich Dream und Red sich verhielten und das Mädchen ist doch viel zu unschuldig,wie Geno.
Plötzlich hatte jemand so laut geschrien, das wir es sogar im geschlossenen Raum mitbekamen,,ERROR IST WACH!!!"
Als ich sowas hörte,gingen bei mir die Alarm Glocken an!Denn sowas könnte echt schief gehen!
,,Error!Error!Error!"rief Geno nach seinem Bruder,der blitzschnell von Reaper aufstand und zu Error hinrannte!
,,Geno warte!"wollte Reaper ihn aufhalten,der leicht humpeln aufstand und zu ihm hin rannte.
,,WIESO AUSGERECHNET JETZT?!"fragte ich mich,wobei ich dabei war meine Arzt Sachen mit nahm.
Ich rannte auf das Zimmer zu,worauf ich in der Ferne Blueberry entdeckte,der auf mich zu rannte!,,was hat er den bloß?"fragte ich mich und rannte zu ihm hin.sofort fragte ich ihm,,Was ist los?!",,Wir hörten das etwas mit Error ist und Dust wollte aufstehen,aber konnte nicht und deswegen sollte ich nach sehen was mit ihm los ist"meinte zittern Blue und wollte an mir vorbei,wobei ich ihn stoppte.,,Es sind schon zu viele drin!warte Hier draußen beim Flur oder bei Dust ich werde es mir ankucken!"befahl ich ihm,der leicht betrübt nickte.

Nachdem Gespräch drehte ich mich um zum Zimmer schnell und sah wie fast alle Bad und Star Sanses vor Error's Bett neugierig und traurig Guckten,bis ihr Blick auf mich richteten.
,,Sci du musst ihm helfen!",,Geht es ihm gut?!",,wird er es schaffen?!",,Sci tue doch irgendwas!",,Was passiert jetzt mit ihm?!"
,,kann er noch Kekse essen?!"
Durchlöcherten mich alle mit fragen,die ich nicht beantworten konnte und ich laut wurde,,STOP!Alle raus außer Ink und (D/n) bleiben hier!"
Sofort sahen die mich und danach Abwechseln zu Error und verschwanden aus dem Raum.
Sie warteten vor der Tür von Error,wo ich Die Schalusie herunter machte.
Dabei sah ich zu (D/n) und zu Ink und flüsterte zu dehn beiden ,,(D/n) halt Ink fest und beruhige ihn"meine ich machte den Vorhang vor Ink zu,damit er nicht mit ansehen kann,was ich mit Error machte.

Ink's Sicht:

Als ich sah das Error erwachte schrie ich so laut ich konnte schwach,,ERROR IST WACH!!!"
ich sprang so schnell wie ich konnte von meinem Krankenbett und kroch zu ihm hin!
Ich legte sofort meine Arme sanft um seinen Hals, stark zittern und weinte sehr.
Ich war so glücklich,dass er erwacht ist!
Es war mir auch egal wer alles herein kam,denn ich wollte nur das es Error wieder gut ging.

Nach ein paar Minuten später kam hier Sci hinein gerannt,wo wir ihn alle mit Fragen überwältigten,die er uns nicht beantworten konnte.
Er wurde auch kurz etwas laut,weil es ihm etwas zu viel wurde und die anderen raus schickten,außer mich und (D/n),die auf mich aufpassen sollte..
Sie nahm mich hoch,worauf ich zu Error blickte.Aber er zog den Vorhang aus,so das ich Error nicht mehr sah..

Ich fing danach leicht an zu weinen und ich hörte wie (D/n) auf meinem Bett kam und mich umarmte schnurren,um mich zu beruhigen.
Es klappte auch was sie tat und flüsterte,,Shhh Ink alles wird wieder gut Science schafft es ihn wieder normal zu bekommen"
Dabei sah ich sie an und sprach,,a-a-aber w-was w-wenn e-Error e-es nicht s-sch-Schaft?.."
Sofort knuddelte sie sich an mich und flüsterte mir mut zu,,gib ihn nicht auf!Error ist stark genug um sowas zu bekämpfen!denn wenn er jetzt schon erwacht ist,dann wird er es auch noch schaffen!"
Sofort fing ich an zu lächeln sowas gehört zu haben,was mich etwas glücklicher gemacht hatte und sah sie erschöpft und müde an.
,,Jetzt ruhe dich etwas aus,den du brauchst deinen Schlaf um dich zur erholen"meinte Sie leise als sie an meinen Arm strich und ich einschlief beruhigend.

Science's Sicht:

Als ich fertig wurde mit der Behandlung sah ich auf dem Boden traurig....
Ich machte danach die Tür auf und ließ mir nichts anmerken.
,,Nightmare dürfte ich mit dir und 4 Augen reden?"fragte ich ihm der sofort aufstand und mit mir paar Meter weiter weg,vor den anderen standen und ich ihm was sagte...

Er sah danach zu boden traurig ,mit ein Hauch von Wut in sich.,,Behalte es bitte dennoch für dich ok?"Hackte ich leise nach,der zu Seite sah und ein nicken von sich gab.
Danach liefen wir zu den anderen,die mich erneut mit fragen überwältigten.,,Leute etwas leiser bitte!...also Error geht es soweit gut und ist erneut eingeschlafen.Bitte geht erstmal nur mit 2 Personen rein,sonst ist es etwas zu viel für ihn"gab ich von mir,die alle ein erleichtertes seufzen gab.
Dabei hatten viele Blumen und kleine Geschenke in den Händen gemacht,für Error und jeder ging nach und nach ins zimmer von Error rein.

Nightmare's sicht:

Ich konnte und will es einfach nicht wahr haben,was ich von Sci mit bekam...ich fühlte mich schlecht und schuldig...
Wobei ich ins Zimmer hinein lief,wo ich alle 3 schlafen sah.
Ich war mir unsicher,ob (D/n) hier schlafen konnte,oder ich sie lieber ins andere Bett tragen sollte.
Ich wusste nicht was ich tuhen sollte!

•(D/n) dort schlafen lassen?

•(D/n) in meinen Bett rüber tragen?

Oder

•(D/n) in einen anderen Bett rüber legen?

Die Mehrheit gewinnt!\(^O^)/❤️❤️🎉

Dankeschön nochmal für 40 100 Readers😊❤️❤️❤️❤️🎉

1102 Wörter ❤️

Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️

Mein Leben mit den Bad Guys Sanses XReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt