Kapitel 153 Anfahrt

116 11 4
                                    



1.DANKESCHÖN FÜR  66 100 READERS!\(^O^)/❤️🎉
2.Viel Spaß beim lesen!😊❤️

Deine Sicht:

Als ich noch beim packen war,machte Nightmare sich in Ruhe fertig.
,,Night!BEWEG DEIN SCHEIß ARSCH HIER HER!WIR MÜSSEN GLEICH LOS UND DU GEHST IM ALLEN ERNSTES NOCH IN RUHE DUSCHEN?!"
,,Genau genommen...Ja."kam es aus ihm entspannt aus dem Badezimmer,was mich zum kochen brachte.
,,Ich will ja nicht ungeduscht an kommen,für einen Prinz geht es nicht~"fügte er noch hinzu der mit einen Handtuch gewickelt ins Zimmer kam.
,,DU hast ja vielleicht nerven!Prinzessin!Man kann da ankommen und dort duschen.Und deine Sachen kannst du schön selber packen!"gab ich laut von mir,was ihm zum Kichern brachte und immer einen Ast im Ärmel hatte.

Ich drehte ihn knurren den Rücken zu der hinter mir immer nähr kam und seine tenktakel sich langsam um mich kamen.
,,Baby~Komm schon~hab dich nur etwas geärgert~du weis doch auch das ich es liebe dich ein wenig zu ärgern~" meinte er verführerisch,der meinen Nacken abküsste.
Ich mochte es sehr,aber trotzdem versuchte ich nicht bei ihm rein zu fallen.
Er legte seine Arme um meine Hüften und flüsterte ,,Was kann ich denn für mein Mädchen denn tuen,damit du wieder glücklich wirst~?"

Ich war dabei sehr verärgert,was meinen Katzen hin und her zuckte bewies.
,,Du kannst dich jetzt beeilen.Deine Sachen packen und mir nachher Mecces bezahlen."grinste ich ihn an,worauf er mich stumm an sah.
,,Nicht dein Ernst oder?-_-"
,,Doch mein das ist Mein Vollster ernst Nighty~"
,,Wieso kann man Frauen mit Essen glücklich stillen?"
,,Weil wir nicht Schwanz gesteuert sind wie ihr und die Liebe des Essen meinen Magen und mich glücklich macht und beruhigt~"
,,Liebst du essen mehr als mich?"
,,Hihi~was würdest du sagen~?"
,,Das du Essen bevorzugst ;-;"
,,Nein du Dummerchen~Nur wenn ich Hunger habe."
Schnurrte ich aus mir heraus um ihn was klar zu stellen und packte meine Tasche zu.

Als wir fertig waren,packte Night unsere Sachen ein und setzten uns erstmal auf die Sitze hin.
,,Leute wer möchte denn fahren?"
,,Ich!",,Schnauze ich fahre!"
,,ICH BIN EIN NATUR TALENT!"
,,Ich will auch!Ich möchte noch Tiere anfahren!"
,,Was für Tiere?!MONSTER UMFAHREN!
,,Ich will auch!"
,,NEIN LEUTE!Ich fahre damit wir KEINEN TIER oder MONSTER MIT NEHMEN!"
Kam schon die streitereien aus dem Auto schon raus.Wobei wir nicht mal losgefahren sind!

,,Ok wer wäre dafür das wir irgendwas anfahren?"kam die Frage von Dust hoch.
Wobei nur die Badguys die Hand hebten mit mir dazu und Dust und die anderen sich auf dem Weg machen wollten zum Fahrersitz.
Dream versperrte sofort den Weg und knurrte:
,,Halt,Halt,Halt,Stop stop stop!Dürfte ich Euch daran erinnern was passiert war,als wir unter Alkohol und Drogen Konsum gefahren sind?!Die Polizei war hinter uns her!"
,,Na und?War doch unterhaltsam und lustig.",,Ja das stimmt,das müssen wir wiederholen."
,,NEIN!SEIT IHR EIGENTLICH GEISTIG's KRANK?!" schrie Dream,Epic und uns allen an.
,,Nunja so gesehen sind wir das~"kam es amüsiert von Dust raus grinsen,wobei wir anfingen zu lachen.

,,Leute ihr sollt uns ALLE heile ans Ort schicken!Wir haben noch ein Baby am Board!"
,,Ja und?Dann lernt er mal wie es ist ein Bad guy zu sein."
,,Oder wie man psychisch krank wird!"
,,Ist doch das selbe."stritten sich die zwei Clans,was mich zu einer Idee kam.
,,Hey Leute lass mal einfach Strumpf zehn,Zwanzig dreißig machen."
,,Gute Idee."stimmten sie mir mit ein und ich zählte aus.

Es stand jetzt offen wer fährt es war Dust.
,,Oh nein nein nein!Das ist absolutes selbstmord wenn wir Dust fahren lassen!"regte sich Dream auf,was irgendwie Cute war.
,,Tja~Deine Idee Dream~"kam es von Dust frech und stieg vorne ein.
,,Das ist geistig krank!Auch im wahrsten Sinnes des Wortes!DUST KANN NICHT FAHREN!ER IST NICHT FÄHIG ZU FAHREN DENN ER REDET MIT SICH SELBST!"schrie er zum Schluss und man konnte ihn echt an sehen,das er Angst hatte.
Er sorgte sich einfach viel zu viel um uns.
,,Tch!Schrei nicht rum Dream~Ich schaffe das schon,nicht wahr Bruder~"fing an Dust,Dream damit zu ärgern.

Es war amüsant es zu begutachten,aber Dream holte seinen Bogen raus und wollte Dust damit abschießen.
Zum Glück nahm es Ihm ink ab und die anderen Binden Dream auf Dem Sitz fest mit einem Seil.
,,Oh da fehlt was."gab Red von sich und klebte Dreams Mund zu.
Cross sah nicht dabei zufrieden aus und setze sich Neben Dream hin mit Epic und flüsterte etwas zu Dream.

,,So bereit?"kam es von Draußen,wo Ink mit seinen Pinsel stand,,Bereit wie noch nie Ink!"
Rief Dust nach draußen und gab danach voll Gas.
Ink schwankt danach schnell seinen Pinsel und wurde rechtzeitig von Nightmare hoch genommen und ins Auto rein gezogen.
,,AAAAAAHHH!"schrien wir erst auf,weil wir ins Leere stürzten,aber Epic und Cross fingen an zu jubeln und schlugen die Arme in die Lüfte ,,YIIIIIPIIEEEEE!"
Aber das änderte sich Schlag artig,denn wir waren irgendwo auf einer Landstraße raus gekommen!
Dust bekam es noch rechtzeitig hin die Kurve noch zu erfassen und uns nicht umbrachte.

Ich schmieg mich an Nightmare dran und schnurrte süß vor mich hin beruhigt.
Plötzlich hörte ich Wie hinter mir,Cross und Epic wieder scheiße Bauten.
,,JETZT GEHTS LOS!JETZT GEHTS LOS!"Schrien die überglücklich hinaus und die beiden idioten saßen hinter uns und wackelten an unsere Sitze.,,Wieso sitzen wir vor dehnen und nicht hinter dehnen?denn dann KANN ICH IHRE ÄRSCHE VERSOLEN!"wurde Nightmare lauter und sah nach hinten.

Epic's Sicht:

Wir fingen an zu lachen,weil es einfach Lustig war und wir uns freuten.
Dabei fiel mir ein das ich immer viele Sachen in meiner Tasche hatte um die Stimmung im Groß wagen auf zu Rappeln.

•Musik anmachen am Handy?

•Verbinden mit dem Auto für Musik.

•Hühnchen Schwert Kampf?

•Ich sehe was du nicht siehst ?

•UNO?

•Mit Paperjams Sachen spielen?

Oder

•Sich schminken ?

Die Mehrheit gewinnt!\(^O^)/❤️🎉

Dankeschön nochmal für 66 100  Readers ❤️

Sorry wenn es nicht gut ist,ich bin momentan voll im Schulstress 😞❤️

1022 Wörter ❤️

Ich hoffe es hat euch gefallen 😊❤️

Mein Leben mit den Bad Guys Sanses XReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt