1.DANKESCHÖN FÜR 8000 READERS!!!\(^0^)/❤❤❤❤❤
2. Ich wurde von Wolfsschatten1 getaggt DANKE \(^0^)/❤🎉
3.Viel Spaß beim Lesen😄❤Deine sicht:
,,Error lass uns noch so liegen bleiben und reden."sagte ich müde und sah zu ihm.,,Hast eigentlich recht."sagte er darauf und legte sich so hin das wir uns an kucken konnten.Er sieht so Glücklich aus,aber auch müde.Er war in seinen Gedanken gesunken,und lächelt sehr glücklich.Ich wusste was los war und fangte an,komisch zu Grinsen.Plötzlich kam er wieder zu sich,und sah mein grinsen,und sein lächeln verschwand.Er wusste was mein grinsen bedeutete.,,Was hat dein Lover geschrieben~"fragte ich ihn und Error fangte an zu blushen.Error hatte sein Handy in der Nacht über seinen kopfkissen gelegt,und ich sah auf sein handy.Er folgte mein Blick und machte erschrocken seine Augen weiter auf.Ich griff schnell danach,und er versuchte es aus meiner Hand leise raus zu reißen,,Nein das kriegst du nicht!"Flüsterte er ärgerlich,aber ich hatte es in meinen Händen,und drehte ihn mein rücken zu und machte sein Handy an.Error legte sein kopf auf mein ober armen und blush,,Na schön du kannst es lesen"gab er leise und murmeln raus.Ich quiekte leise und ging auf sein Chat verlauf.
Gestern
Hi Error ich wollte fragen
Ob alles gut ist bei euch😊Klar geht es uns gut und bei dir?😊
Mir geht es auch gut^^
Bin nur etwas alleine...Soll ich zu dir kommen?
Ach alles gut Error ich
Wollte dich was fragenWas den?^^
Hättest du Lust mit
Mir in mein Haus ein
Film zu kucken
Morgen abend?Klar sehr gerne
Oki supi ^^
Aber lass dich bitte nicht
Erwischen Error😥Keine sorge ich schaffe das
Schon😄👍Gut...achja hättest du
Lust mir (D/n)
Vorzustellen?😁Klar wann?
Morgen früh
So um 10 ?
Bei mir?Ich versuche es zu schaffen
Oh supi ich freue
Mich so sehr
Morgen! \(^0^)/Ich mich auch und
danke nochmal für die
Einladung für morgenKein Problemich freue
Noch so sehr und bis
Morgen und schlaft
Schön😊🌜Ja du auch😊🌜
,,aww das ist voll cute von ihm"Flüssterte ich zu Error.Er blushte und war sehr müde.,,Bist du so aufgeregt und konntest nicht so gut schlafen?"kicherte ich ein bisschen,und er wurde Gelb.,,J-ja"sagte er mit voll blush und versteckte sein Gesicht in sein kissen.
Ich kicherte,und freute mich für mein schwulen freund,das er jemanden gefunden hat,und ich grinste wieder komisch ihn an.
DU LIEST GERADE
Mein Leben mit den Bad Guys Sanses XReader
FanfictionDas wird mein 2stes Buch ich hoffe es gefällt euch^^ ich bin nicht gut ihn Dass/Das einzusetzten oder Komma Zeichen zusetzten, bitte nicht haten Und ihr könnt wählen welchen weg ihr nimmt.Die Mehrheit gewinnt\(^O^)/ Du wohnst in ein Kinderheim und...