Kapitel 39 Bedroht

633 30 52
                                    


1.DANKESCHÖN FÜR 11 800 READERS!\(^O^)/❤❤❤🎉🎉
2.viel Spaß beim lesen!😄❤

Deine sicht:

Ich hatte mich entschieden!Ich rannte zu Error nach oben und rufte laut seinem Namen,,Error!"Ich knallte die Tür auf und die beiden schwulen Vögel wachten davon auf.

Error's sicht:

Ich schlief ruhig und entspannen neben Ink,der mich im schlaf knuddelte.Ich hörte wie (D/n)meinen Namen schrie,aber ich dachte mir erstmal nix dabei und plötzlich wurde die Tür aufgerissen.Ink und Ich wurden Davon wach,und ich schrie sie an,,GEHT'S NOCH?!",,Ja!weil Cross mich anruft und ich habe ein schlechtes Gefühl dabei!"meinte sie ängstlich und Wir setzten uns auf ,und hatten die Decke an uns unten rum.,,Gib mal her"meinte ich,was (D/n) mir ihren Handy Gab.Ink lehnte sich an mich und starrte mit mir auf's Handy. (D/n) kam mit auf's bett und meinte zu mir,,Du gehst dran;-;",,wieso ich?!"Fragte ich sie,,Du bist der Man im Haus!wenn du schon jemanden entjungfrauern kannst,kannst du auch den Anruf an nehmen!"meckerte sie mich an!Ich blushte gleichzeitig mit Ink und (D/n) hatte gewonnen!,,Na schön!"sprach ich und nahm den Anruf ab.

,,H-hallo?"sagte ich unsicher wer da dran war,,Hallo mein Freund"sprach merkwürdig Nightmare glücklich und fragte mich danach,,Na alles gut?wie ich sehe bist du ja noch wach mit (D/n) oder?",,ä-ähm j-ja"antwortete ich sehr unsicher,,Das ist gut weil ich dir noch was sagen wollte"sprach er,was mich etwas mehr anspannte,,U-und was?" Fragte ich in ein paar Sekunden später.,,Weil du kannst dir schonmal einen spaten holen und schonmal deinen Grab aus graben draußen bevor ich dich finde UND DICH GEWALTIG IN DEINEN SCHEIß ARSCH TRETE DAS DU NICHT MEHR LAUFEN KANNST!"schrie er bedrohlich mich an,am schluss.,,DICH MACH ICH FERTIG! DU KLEINES STÜCK ARSCHLOCH!UND DEINEN FREUND INK MACHE ICH SOWAS VON KALT!!!"setzte er noch am Schluss dran was mich wütender machte!,,erstens!du kannst mich fertig machen,aber du lässt Ink und (D/n) in Ruhe!zweitens du weißt gar nicht wo wir sind!"maulte ich ihn sauer an,,Oh wirklich? Heh~ ich weiß wo ihr jetzt seit =)"sprach er mord's lustig.Wir kuckten uns alle zu dritt an,und dann starren wir alle wieder auf's handy.,,W-wo den?"sprach ich sehr unsicher,,Bei Ink!"gab er die korrekte Antwort raus,und Ink atmete panischer mit mir!,,Wie kommen morgen auf gerüstet zu euch und bringen euch um!"beendet er unser gespräch,und legte auf!

Ink weinte stark und hatte Angst wie (D/n).Ich nahn beide in mehr zu mir und versuchte die zu beruhigen.,,Shhh alles wird gut morgen ist er bestimmt nicht so"versuchte ich die zu beruhigen,und gab beide ein Kuss auf die stirn.,,A-aber w-wenn n-nicht?"Fragte (D/n) nach ängstlich,,Werde ich euch verstecken und ich kenne Zwei die euch helfen dabei"gab ich ihnen die antwort.,,Ohne dich gehen wir nirgendwo hin!"meinte selbst sicher Ink,was mich zum lächeln brachte.,,Ink es ist besser so wirklich ich schaffe das"zwinkerte ich ihn zu,,Aber wie?"Fragte danach (D/n) nach.,,Ich habe noch ein paar Tricks auf Lager"meinte ich um die zu beruhigen das alles gut wird.,,Ich helfe dir keine wieder Rede ruru!"meinte Ink und gab mir einen kuss.,,Ich auch!"meinte auch (D/n) selbst sicher,und ich konnte nicht mehr die beiden um stimmen...

(D/n) fragte uns ob sie bei uns übernachten darf,weil sie Angst hatte das sie kommen,worauf wir nur nickten.Ich schnipst einmal,das ich und Ink eine Boxer shorts tragen,und wir uns wieder hin legten mit
(D/n).Ink schläft neben mir eingekuschelt ein,und (D/n) schlief am Fuß ende ein.
Ich blieb noch wach,ich hatte Angst um ehrlich zu sein...Ich will das Ink und (D/n) im sicherheit sind,die bedeuten mir sehr viel.

Nightmare's sicht:

Ich legte auf und die wut in mir war am kochen!Die anderen bad guys kuckten mich an,,WAS GIBT ES DA ZU GLOTZEN!? GEHT SCHLAFEN IHR MÜSST MORGEN FRÜH SOWIESO RAUS!"befahl ich sie schreiend,und die gingen alle raus außer Killer er blieb bei mir,,Night bitte beruhige dich"sagte sanft Killer zu mir und gab mir ein Kuss auf die stirn,,Versuche.."gab ich nur kurz und knapp von mir raus.Er fragte mich,ob er bei mir übernachten dürfte,worauf ich nur nickte.Er zog noch seine jacke aus,und kam zu mir auf's bett gekrabbelt und deckte sich zu.Ich lächelte und legte mich richtig hin,und sah ihm beim schlafen zu,was mich selber müde machte und ich selber einschlief an ihm.

Horror's sicht:

Wir alle gingen aus Nightmare's zimmer,und ich verschwand mit Dust kurz in die Küche,und holten uns die Würstchen aus dem regal.Ich nahm Dust auf meine arme,und setzte ihn auf dem Arbeitsplatz drauf.Ich legte gesenkt mein Kopf auf seine Brust und sprach leise,,Ich mache mir sorgen um Error...was wenn Nightmare ihn Wirklich tötet? Wir alle kennen uns schon seit wir alle klein waren Dusti.."Dust lächelte,und streichelt mein hinterkopf,,mach dir keine Sorgen wenn es soweit kommen sollte stoppen wir schnell Nightmare oki?"versuchte er mich auf zu muntern,und brachte mit einem lächeln ins gesicht.,,Oki"gab ich mehr glücklicher raus und trug ihn,in meinen Zimmer.Ich legte Dust auf meinem Bett hin und zog ihn die Jacke aus und gab ihn noch einen Kuss auf die stirn.,,Gute nacht"flüsterte ich und legte mich neben ihn hin,und Dust knuddelte sich an mich,und wir schliefen ein.

Error's sicht:

Ich konnte nicht richtig einschlafen und war im Gedanke was ich tuhen sollte.Sollen die bei mir solange sein bis es zu brutal wird?soll ich sie im Haus hier verstecken?oder Meine 2 So genannten Geschwister anrufen um Hilfe?Ich konnte mich einfach nicht entscheiden was ich tuhen sollte!

¤solange bei mir bleiben?

¤Sie im Haus verstecken?

Oder

¤Meine Geschwister an rufen?

Die Mehrheit gewinnt!\(^O^)/❤🎉

1030Wörter! \(^O^)/❤🎉

Dankeschön nochmal für 11800 Readers!\(^O^)/❤🎉

Ich hoffe es hat euch gefallen!😄❤

Mein Leben mit den Bad Guys Sanses XReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt