Kapitel 137 Gute Nacht

160 12 20
                                    


1.DANKESCHÖN FÜR 61 000 READERS!\(^O^)/❤️🎉
2.Viel Spaß beim Lesen 😊❤️

Geno's Sicht:

Als wir im Portal hinein liefen,war ich hunde müde aber wollte noch nicht schlafen gehen.
Reaper nahm mich auch schon auf seinen Arm hoch und sahen die anderen in der Gruppe an.
,,Yo guys was ist den noch so alles passiert?"fragte Fresh nach,aber sie beantworteten es nicht und rannten alle auf Red zu,der er sogar auf dem Boden fiel.
,,Heh~Hey!Was soll das?!"wurde er grimmig,wobei Dream knurren sagte ,,auch wenn du ein Bad guy Sanses bist!mach sowas nieeeeeeee wieder hast du mich gehört?!Du kannst nur vom Glück reden das mein Bruder noch nicht hier ist!"
Red zuckte darauf sehr zusammen und sah zu Sans rüber.
Die anderen folgten auch seinen Blick Winkel und rannten dann Sans um!,,SANS DU ALTES HAUS!SAG DOCH MAL BESCHEID DAS DU KOMMST!"Rief Dream sehr laut und freute sich sehr darüber das er da war.
Er fing nur an nervös an seinen hinter Kopf zu kratzen und entschuldigte sich darauf,,Heh~Sorry kid"

Plötzlich kam ein Portal auf In dem Raum wo wir waren.Wir sahen das Red kam und standen alle plötzlich vor ihm neugierig
,,W-was??"hackte Horror nach,wobei Blackberry und die anderen rein riefen,,Was ist passiert?",,gabs noch was?!",,Wieso lässt du sie alleine!!",,wo sind die beiden?" Er fing nur Seinen Kopf an zu schütteln und hebte leicht seine Hand mit ein paar blutbehältern ,,Shhhh!!!Seit ein wenig ruhiger die anderen müssen sich noch ausruhen.Zweitens dehnen beiden geht es Pudel wohl!Drittens,es ist nichts passiert,er ist nicht ausgeflippt!und viertens sie haben sich geküsst.-",,IM ERNST?!",,ALS WENN?!",,ooooooooooo mmmmeeeeeeeiiiinnnm Gooooooooootttttttt!WIE GEIL!",,Biste gegangen weil die Picki ficki gemacht haben?"
,,Was?!Bah!Nein Epic!Wenn man eine Person liebt gibt man der Zeit!Es wird nicht sowas an das gedacht,was du denkst!"meckerte er die anderen an und die anderen schwärmten nur so darüber.
Es ist ja Cute,dass wir so viel sorgen um die beiden machen,aber manchmal ist Freiraum wichtiger.Denm die beiden sind alt genug und sollen es selber erfahren,es ist nicht mein Leben.Horror gähnte auf und meinte völlig fertig,,Jo egal was ist,ich gehe ins Bett.Gute Nacht "
Wir riefen ihm noch eine schöne Gute Nacht zurück.

Nicht mal 6 Minuten meinte Reaper  zu mir,,na komm,wir gehen auch mal ins Bett oder?"wobei ich sehr nickte darüber.
Er lief mir mir auf dem Arm Richtung Zimmer und setzte mich aufs Bett ab.
Er kam auch noch dazu und er zog sein Umhang aus und ich meine Jacke und meinen Lieblings Schal.
Ich nahm meinen Esel zu mir müde und rieb meine Augen damit müde.
Ich legte mich danach hin und Reaper legte sich dabei zu mir.
Ich knuddelte mich an ihm ein und gähnte auf.,,Gute Nacht mein Stern."meinte er zu mir wobei ich müde lächelte,als er mich ein Gute Nacht Kuss auf meine Stirn gab und ich schlief darauf ein

Deine Sicht:

Ich fing an Nightmare sanft zu küssen und schlang meine Arme um ihn herum ,,Danke für den heutigen Abend und das ich bei dir schlafen darf."murmelte ich Hähnen heraus und spürte wie Nightmare seine Arme um meine Hüfte legte sehr vorsichtig.
,,K-k-kein Problem (D/n).",,hihi,Du Kannst mich auch etwas enger umarmen."meinte ich kichern,der stotterte ,,h-Huh a-aber-",,Heh~du tust mir schon nicht weh.",,a-aber w-was wenn doch?",,Wird schon nicht passieren,ich bin ja nicht aus Glas und wenn schon,dann weiß ich es ja das es aus versehen war."
Und schon schlang er sanft sich mehr um mich und ich spürte wie seine Seele sehr stark schlug.
Es brachte mich sehr zum Lächeln und verkroch meinem Gesicht mehr an Seinen Brustkorb und fing an zu schnurren.

Nightmare's Sicht:

Oh mein Gott,Oh mein Gott,Oh mein Gott,OH MEIN GOTT!Das ist doch nicht wahr oder?Sie hatte mich geküsst und umarmt mich freiwillig!und Sie schnurrt ja!Heißt es das sie sich bei mir wohl fühlt oder?Aiiiii ich liebe es!
Aber dennoch mache ich mir Sorgen um sie.Ich weiß halt nicht ob ich gut genug für sie bin oder das ich zu schwach für sie sei.
Ach ich weiß auch nicht.Ich habe schon ein bisschen Angst das ich sie nicht so gut beschützen kann.
,,(D-D-N)?" ,,Mmh~?",,W-wieso magst du mich?"flüsterte ich.
Sie fing einfach weiter an zu schnurren und ich spürte sie ihre Krallen leicht ein und aus fahren an meinen Rücken,,Weil du für mich einzigartig bist und genau der bist,dehn ich liebe."leugnet sie und spürte wie sie langsam einschlief.

Ich fing darauf sehr an zu blushen und ihr konntet es mir nicht glauben wie glücklich mich sowas machte.
Ich fing an sie langsam am Hinterkopf
Zu kraulen,bis ich einschlief.

Epic's Sicht:

Cross und ich Zelten so zu sagen unter dem Bett von Nightmare.
Wir wussten das wir stiller als still bleiben mussten um die beiden zu hören.
Deswegen hatten wir auch eine brillante Idee gehabt und schrieben auf einen kleinen Notiz Zettel was wir sagen wollten und als Taschen Lampe,nahmen wir uns Blaulicht.
Sowas fällt ja nicht auf und Cross schrieb "machen die noch flick fick?" wobei ich antwortete "Nein glaube ned ;-; mein Gott alles umsonst!Kein porn Life.Vielleicht spinnen ja ihre Hormone."
Cross musste fast los lachen,aber hier sich die Nase zu um Druck in den ,Ohren'zu bekommen.
"ich glaube wir sollten mal schlafen gehen."
Ich fing darauf an zu nicken und tat leise die Decke über uns.Zwischen uns kam auch unser Einhorn mit Keksen was wir noch ein Guten Nacht Kuss gaben.
Dabei waren wir am überlegen ob wir Ein Hörspiel anmachen wollten,Musik hören wollten oder es einfach seien lassen wollten.
Wir konnten uns nicht entscheiden!

•Hörspiel an machen?

•Musik Hören?

Oder

•Einfach so einschlafen?

Die Mehrheit gewinnt!\(^O^)/❤️🎉

Dankeschön nochmal für 61 000 Readers❤️🎉

Ich möchte etwas los werden.
Ich bekam jetzt schon öfters die Nachrichten das meine Bücher scheiße sind und das meine Grammatik Scheiße sei.
Ich weiß das ich nicht gut darin bin,aber ihr braucht mich nicht damit fertig zu machen....Denn sowas verletzt mich sehr und ich gebe mir ja schon solche Mühe hier rein zu schreiben.Ich habe auch mit Depressionen zu kämpfen und sowas hilft mir auch nicht  weiter...Ich weine schon still manchmal und kratze mich weil ich nicht gut darin bin im diesem Gebiet.Bitte hört einfach damit auf!❤️🙏 Ich habe schon wenig Zeit nur für mich und ich versuche schon jede freie Minute hier rein zu schreiben.
Ich habe auch gesagt das ich es alles bearbeiten werde,wenn ich fertig bin mit meinen Büchern.
Wenn solche Nachrichten jetzt wieder kommen dann werde ich einfach meine Bücher einstellen,so leid es mir tut,aber es tut mir echt im Herzen weh solche Nachrichten zu bekommen.😞❤️

1166 Wörter❤️

Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️

Mein Leben mit den Bad Guys Sanses XReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt