1.DANKESCHÖN FÜR 55 800
READERS!\(^O^)/❤️❤️❤️🎉🎉🎉🎉
2.Ich habe wieder Schule seit dieser Woche;-;🥲❤️
3.viel Spaß beim lesen!😊❤️Nightmare's Sicht:
Ich lief mit ihr in meinen Portal rein und dachte mir nur so ,,Endlich einen entspannten Abend nur mit ihr und mir.Hopsache ich versaue es nicht irgendwie."hoffte ich im Gedanken und kam mit ihr vor einem schönen Restaurant heraus.
,,Ich hoffe du magst es hier.
Es ist schön hier drinne und es gibt eine Menge Auswahl."meinte ich lief mit ihr langsamen Schritten auf das Restaurant zu.
Dabei sprach (D/n) zu mir ,,Hihi!Natürlich mag ich es hier bestimmt!Denn ich bin kein verwöhntest etwas!Ich mag vieles also brauchst du dir keine Sorgen zu machen ok?"
Ich nickte darauf und lief mit ihr hinein.
Dabei war ich sehr mit den ganzen Leuten hier zu kämpfen,denn ich hasse zu viele Leute auf einen Haufen.
die gucken mich hier alle an und das ist einfach schrecklich!
,,Hallo Mr und Mrs haben sie hier einen Platz reserviert?"fragte mich ein Kellner nach und ging zu der Bücherplatte hin,wo Termine dran steht.
,,Ähm nein Sir,aber ist es denn noch möglich noch für diese Junge Dame mit mir einen Tisch zu bekommen?"fragte ich mit einer erhobenen Stimme nach,der erneut im Kalender nach sah.Nach ein paar Sekunden fing er an zu lächeln Positiv und sah uns danach an,,Sie haben noch Glück!Wir haben noch die Zweier Tisch noch frei.Bitte kommen sie mit."bat er uns,und wie liefen ihn daraufhin nach.
Er führte uns zu einem Platz hin,der eigentlich Relativ in Ordnung war zum Essen.
Der Kellner legte die Karten auf dem Tisch hin und meinte ,,Setzten sie sich schonmal einer wird gleich nach kommen."
Ich zog dahin meine Jacke aus und half dabei (D/n) ihre dünne Jacke auszuziehen.
,,Da-Dankeschön."meinte sie lächeln und ich hängte ihre Jacke auf.Ich schob danach ihren Stuhl leicht vom Tisch weg und bat Sie ,,Bitte setzt dich (D/n)"
Sie fing darauf hin leicht zu blushen und es dauerte eine kleine Weile und sie tat was ich von ihr verlangte.
Darauf schob ich ihren Stuhl zurück und setzt mich danach vor ihr hin.
,,Also Was möchtest du schonmal trinken?Wenn er gleich der Kellner kommt?"fragte Ich sie und sie sagte ,,mmmmhhh ich nehme glaube ich
(L/G)"ich fing an zu nicken und wusste es schonmal Bescheid und sah sie an.Deine Sicht:
Wow Nightmare machte sich ja wirklich viel Mühe,das hier alle zu planen denn Soweit ich Nightmare kenne,Hasst er Viele Leute auf einen Haufen,Zu viel positives um ihn herum,Nicht klauen,Nicht stehlen sowas alles.
Ich fand es cute das er mich sogar nach fragte was ich lieber haben wollte.
Er sah mich dabei verträumt an und ich sah ihn glaube ich genauso an.
,,Ohhhhh Gott!Das ist mein Date mit Nightmare!!!AHHHHHHHH!!OK REIS DICH ZUSAMMEN!Regel Nummer 1 Sei nicht tollpatschig! Regel Nummer 2 Stell keine Dummen fragen!und Regel Nummer 3 versaue nicht Regel 1 und 2!"sprach ich im Kopf und sah Nightmare weiterhin an.Nightmare's Sicht:
Ach~ sie ist einfach toll,das erste mal seit langen unter anderen Monster,die mich nicht angekuckt haben,das ich der gefürchtete Monster bin.
Vielleicht wissen die es ja hier nicht.
,,Soo Nightmare,wieso wolltest du mich zum Essen einladen ?"fragte (D/n) mich nach,wobei ich kurz zusammen zuckte und meinte
,,U-Uhm...nunjaaaa....ehm,Ich wollte gerne das du mal was anderes siehst,als meinem Schloss und das dämliche Gebäude von Sciences und ich dachte es würde dir hier ja gefallen."
Sie fing an zu kichern cute und fragte ,,aww wie nett von dir,aber stört dich es hier nicht so unter anderen Monstern?"
Ich schien für einen Augenblick zu überlegen und zuckte mit meinen Schultern.
Wir guckten Danach in die Menü Karte rein und sahen auf die leckeren Gerichte.,,So hier sind eure Getränke,die ihr bestellt habt."kam es vom Kellner,der gerade um die Ecke kam und uns die Getränke gab.
,,Vielen lieben Dank."bedankte sich (D/n) lächeln und der Kellner fügte noch hinzu ,,Habt ihr schon was gefunden was ihr essen wollt?"
(D/n) und ich gaben uns davon verwirrte Blicke!
,,Äh...Ich hätte gerne Die Nummer 5 und du (D/n)?"fragte ich sie nach und sie gab ihre Bestellung auf.
Als der kellner gegangen ist,flüsterte sie ,,hihi wieso müssen Kellner immer so komisch laufen?",,Heh~Sie haben bestimmt ein Stock im arsch um gerade zu walken."flüstert ich mit und ich bemerkte plötzlich etwas hinter (D/n) was!
Ich sah das sich die Pflanzen sehr hin und her bewegten,als ich dort eine Hand entdeckte und ich Horror,Dream,Cross und Epic SAH!!!Epic's Sicht
Dream nahm es auf was sie so taten und bestellten.
Horror,Schliff etwas an seine Axt und sah hungrig zu den anderen Monster hin.
Und was Cross und ich taten....Wir spielten hand spiele!
,,Bei deinen Dildo hat's gebrannt,Brand, Brand.
Da gingen wir zu schnell ran,ran,ran.
Da kam der Dad,Dad,Dad.
Der schickte uns schnell ins Bett,Bett,Bett-"
,,Könnt ihr mal aufhören!wegen euch hört man nichts!"knurrte Dream und wir hörten darauf hin leider auf.
,,Ohu! Ich glaube er hat uns gemerkt!"flüsterte Dream und ich sagte ,,Häää?Gar nicht wir sind ja hiet drinne."und ich packte meinen Arm hoch,der sofort von den anderen runter gezerrt wurde!Was war den das Problem?:DNightmare's Sicht:
,.Ich schlachte sie!....ICH SCHLACHTE DIE ALLE GMEINSAM!"Versuchte ich ruhig zu werden ohne es (D/n) anzumerken und ich musste irgendetwas tuen damit es aufhört!
•Eine Hand Bewegung machen?
•SMS senden?
•Ganz kurz aufstehen und
Ausrede finden?Oder
•Sie Killerhaft angucken ?
Die Mehrheit gewinnt!\(^O^)/❤️🎉
Dankeschön nochmal für 55 800 Readers!😊❤️
981 Wörter ❤️
Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️
DU LIEST GERADE
Mein Leben mit den Bad Guys Sanses XReader
FanfictionDas wird mein 2stes Buch ich hoffe es gefällt euch^^ ich bin nicht gut ihn Dass/Das einzusetzten oder Komma Zeichen zusetzten, bitte nicht haten Und ihr könnt wählen welchen weg ihr nimmt.Die Mehrheit gewinnt\(^O^)/ Du wohnst in ein Kinderheim und...