1.DANKESCHÖN FÜR 63 400 READERS!\(^O^)/❤️❤️❤️❤️🎉🎉🎉
2.Sorry ich bin momentan sehr gestresst...😞❤️
3.Viel Spaß beim lesen 😊❤️Error's Sicht:
,,Ohhh guys,Ihr wisst nicht wie Ink ausrasten kann,wenn man etwas von ihm entnimmt was ihm gehört~"grinste ich und knuddelte mein Baby in meinen Armen.
,,pppffff Heh~So schlimm kann es ja nicht sein.Ich mein Ink ist ja ein ruhiges geschöpft."meinte locker Epic von sich mit Cross aufrichtet.
Ich fing an sehr zu grinsen und wusste schon was Ink dann anstellen würde und ich hielt Pj die Ohren zu.,,IIIIINNNNNNNNNNNNKKKKKKK!!!!!!EPIC UND CROSS WOLLEN UNSER SOHN WAS ANTUEN!"schrie ich auf,wobei ich sehr Boshaftig zu den beiden sah,die sich nur geschockt ansahen.
,,Heh~das wird lustig~"Ink's Sicht:
,,IIIIINNNNNNNNNNNNKKKKKKK!!!!!!EPIC UND CROSS WOLLEN UNSER SOHN WAS ANTUEN!"
Schrie mein Freund auf,wobei ich sofort meine Augen öffnete!
Meine Augen glühen förmlich in Rot und ich stand sofort auf.
,,Ohhh Zeit jemanden weg zu tuen~!"gab ich von mir und ich ging mit einen Patienten Kittel durch die Flure entlang.Epic's Sicht:
Als Error nach Ink rief,sah ich zu Cross geschockt rüber.
Er sah mich genauso an,aber um ehrlich zu seien,dachten wir überhaupt nicht das Ink ausrastet wird.Ich mein Ink ist ja ein Star Sans und er darf ja nicht andere weh tuen....naja soweit ich es wusste.
Plötzlich fingen die Lichter an zu Flackern und darauf wusste ich es war kein Spaß!
Ich nahm sofort mein Broski in den Arm und sahen dann Hilfe suchend zu Error rüber.Er sah uns nur grinsen an und strich an Paperjam entlang und sprach,,Ich habe euch gewarnt Brüder ~Mit Ink ist nicht damit zu spaßen.Sowie es bei mir ist~Und Achja~~Ink hasst es wenn man Kindern etwas antut~"meinte er leise wobei Cross ihm wiedersprach,,a-aber wir haben ihn doch nichts angetan!!",,Heh~oh doch~",,Und was?!"streite ich mit ein,wobei Error sprach ,,Ihr habt es mit Dummen Sachen angesprochen!Er ist seit gestern geboren er braucht sowas noch gar nicht zu wissen!"
,,also erstens,Wir haben Pj Weisheiten mitgeteilt und zweitens ist es gut dass Pj schon jetzt etwas darüber weis-",,Oh Cross~~Epic~"sprach eine Stimme im Flur,wobei die Lichter sofort ausgingen!Darauf umarmte ich mehr meinen Bro an mich und Ink guckte sofort hier rein mit roten Augen!
,,Bro?"meinte Cross zu mir,wobei ich es mit einen Ja antworte der sofort sprach ,,LAUF!"
Wir lösten uns sofort und wollten weg rennen,aber Error nahm uns mit seinen Fäden hoch und meinte noch mords lustig ,,Wo wollt ihr denn so plötzlich schnell hin~?"
,,Weg vor euch biester!"meinte ich drauf und Ink kam auf uns zu und seine roten Augen glühten förmlich vor mord's lust !
Darauf bekam er plötzlich keine Augen mehr in seine Augenhöhlen aber es kam Tinte von ihm raus!
,,Oh~~~Ich glaube ich habe Hunger auf die beiden!~"Deine Sicht:
Als ich eingekuschelt an meinen Freund schlief,sagte mir mein siebter Katzen Sinn,dass etwas hier faul war.,,Night!Night.Niiiigggghhhhttt!NIGHT!"
,,UH was ist los ?!"wachte er schreckhaft auf und sah wild zu mir rüber,wobei ich mit meinen unschuldigen Katzen Blick ihm ansah.
Wieso ich das tat,war sehr simple denn,er kann nicht diesen Blick wiedersehen.
,,Könntest du bitte mit kommen?",,Wohin?"gab er misstrauisch von sich der mich von oben bis unten anstarrte prüfen.
Ich fing an meinen Katzen Schwank langsam an ihm entlang zu fahren und sprach cute
,,Mein katzensinn sagt mir das etwas hier faul ist.und ich zu faul bin um alleine zu suchen und du mich tragen muss."
,,Nicht dein Ernst Schatz.-_-"gab er von sich,der sehr überzeugen Aussah....Ironie.
Ich fing an zu kichern und strich weiter an ihm der sich wieder hin legte und seine Augen schloss.Ich fing kurz an zu seufzen und ich sah zu seinen Füßen,wobei ich dort mich rein krallte und rein biss.
,,AUAA!!!JAAA ich bewege ich mich ja schon !"schrie er auf und ich löste mich von seinen Füßen,,YAY!!"Nightmare's Sicht:
Als ich meine Freundin auf meinen Tenktakeln hatte,lief ich schon bestimmt wie eine leiche völlig verschlafen durch die Gänge.
,, wo soll es jetzt dein Katzen Sinn sein?"gab ich müde von mir und hatte sie auf meinen Schultern rauf,die eine Fliege beobachte an der Decke.
Ich fing an zu seufzen und lief weiter den Flur entlang.
,,Es riecht hier angebrannt."meinte sie plötzlich,wobei ich mich umsah und nach hackte,,Wo?",,In der Küche!"rief sie und ich sprinte sofort dort entlang.Als wir in der Küche von Science waren,sahen wir das Eine große Hexen Suppe die schon sehr am kochen war im Dunkeln Raum!darüber Waren am Umschlag Spieß Epic und Cross!
,,Wa-WAS IST HIER LOS?!"schrie ich auf und guckte mich dabei mehr um und sah das Ink den Spieß langsam drehte und Error mit dem Baby genüsslich rüber schauten!!!!
,,Hilfe Nightmare!!"riefen die beiden idioten und ich konnte ernsthaft nicht glauben das Ink so drauf war!
Irgendwie gefiel es mir es anzuschauen,aber ich wusste das ich Ärger bekommen würde mit meiner Freundin.,,Oh hallo Nightmare und (D/n) wollt ihr auch ein Stück von Dumm und noch dümmer~?"sprach Ink was echt komisch von ihm war.
,,Sachmal was macht ihr da?!"miaute sie raus und sprang von meinen Schultern ab.
Sie fing an mit Ink und Error zu diskutieren wo mir das Baby gegeben wurde.
Ich sah dann zum Baby herunter,der mich mit seinen Schnuller anlächelte und ich anfing es zu streicheln,,Awww du bist ein kleiner süßer Baby Bad guy~Wer ist es?ja du bist es!~"
Gab ich knuffig von mir und hörte im Hintergrund kurze Stille.
,,Warte kurz....Bad guy?Oh nein nein nein nein!Er ist ein Star Sans!"Sprach Ink knurren und kam langsam wieder zu sich.,,Sachmal was ist hier eigentlich los?!"Meckert plötzlich Blue,der mit den Restlichen in die Küche kamen!
Sie sahen erst alle zu Cross und Epic rüber ,dann zu uns.,,Lange Geschichte Leute,aber er ist ein Badguy!",,Nein ein Star Sans!",,Bad guy!"
,,Star Sans!" ,,Abstimmung!"•Ein Bad guy?
•Ein Star Sans?
•Wettkampf?
Oder
•Gleich stand ?
Dankeschön nochmal für 44 600 Readers ❤️❤️❤️🎉🎉
1046 Wörter ❤️
Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️
DU LIEST GERADE
Mein Leben mit den Bad Guys Sanses XReader
FanfictionDas wird mein 2stes Buch ich hoffe es gefällt euch^^ ich bin nicht gut ihn Dass/Das einzusetzten oder Komma Zeichen zusetzten, bitte nicht haten Und ihr könnt wählen welchen weg ihr nimmt.Die Mehrheit gewinnt\(^O^)/ Du wohnst in ein Kinderheim und...