1.DANKESCHÖN FÜR 75 200READERS!\(^O^)/❤️❤️❤️❤️❤️🎉🎉🎉
2.Viel spaß beim lesen!❤️Epic's sicht:
,,Ich denke es war's erstmal für heute.Viele müssen es heute erstmal verkraften und haben auch bestimmt Hunger.Vorallem bleiben wir hier nicht mehr bis nächste Nacht."bestimmte es einfach Dream selber und sah und alle an.
Wir sahen darauf geschockt zu ihm!
und wieso macht er so eine scheiße?!Ich dachte,dass ich nicht richtig hörte mit den anderen.
,,Wie jetzt?!",,Neee Dream!Du bist doof!",,Lutsch mein schwanz du Dreckskerl!"Beefen wir Dream an,der sehr fertig aussah und sich am Kopf hielt.
,,Leute!Der Urlaub geht vorbei!und wir müssen heraus finden wo Charity ist!Wir können nicht länger warten!Es ist wichtig so früh wie möglich sich damit zu kümmern!
Wenn wir hier weiter bleiben,ist es hier die totale Selbstmord Gebiet!"beschrieb er wieso er mit uns Weg gehen würde.Nightmare lief auf Dream zu und legte seine Hand auf seine Schulter ab.
,,Dream hat recht."hielt er zu seinen kleinen Zwillingsbruder zu und sah zu ernst auf.
,,Je länger wir hier bleiben,desto größer ist die Chance,das ein Mädchen uns besiegt und bestimmt was gefährliches plant.Und ihr Bad guys wisst ja,wer versucht besser zu seien wie wir,was sie nicht annähernd so ist.Töten wir es."Darauf verkreutze ich meine Arme einander und ich sah zu meinen Bro hinüber.
,,Mir gefällt es selber nicht Epic.Aber Nightmare hat recht.Es ist besser so."
Begründet es Cross und legte ein Arm um mich knuddeln und begann fort mit einer eingeladenen Stimme :,,Nun Komm Epic es gibt essen und Bestimmt Kekse!"
,,MIT SCHOKOLADE?!"Rief ich auf und Cross erwiderte es ,,Mit Schokolade!"Deine Sicht:
Ich sah wie Cross und Epic vor rannten ins Essen Bereich und mein Blick Wendet sich nach Nightmare rüber.
,,Night?",,mmmh?"gab es aus ihm und sah zu mir.
,,Magst du mich eigentlich?"fragte ich ihm leicht mit
Traurigkeit in der Stimme und er kam zu mir hin bedrückt.
,,Natürlich mag ich dich!Wieso fragst du mich denn sowas?Habe ich was falsches getan?"fragte er mich am Schluss seiner Erläuterung und ich nahm seine Hände zu mir.
,,Nunja...Du zeigst mir irgendwie nicht wie sehr du mich liebst..."gab ich ehrlich Flüstern zu und er nahm mehr meine Hände zu sich.
,,(D/n) Ich weis ich kann dir das nicht anbieten was dir zu Herzen steht...aber du kennst mich...ich kann nicht selten so zeigen...Es hat nichts mit dir zu tuen Ok Schätzchen?" erklärte er mir ehrlich zu und küsste mich sanft.
Ich erwiderte sofort und ich merkte wie die anderen im Hintergrund noch auf uns warteten.,,Hey Trubeltäubchens,Es wird zeit los zu gehen oder wollt ihr hier noch bis morgen früh hier stehen?~"grinste frech Lust und zu und legte seine Hände an seinen Hüften ab.
,,Ist Ja schon gut wir kommen ja!" knurrte unser Brummellein hervor und löste sich von mir und lief voraus.
Die anderen liefen mit Nightmare voraus und Lust wartete auf mich extra.,,Ist alles ok Mieze?",,Natürlich.Es ist nur ich muss mich halt daran gewöhnen,dass Nightmare halt nicht so gut seine sensible art offen zeigen kann.Höstens wenn wir unter uns nur sind."flüsterte ich ehrlich zu und umarmte mich dabei selber leicht.
,,Wenn du Tipps brauchst ich bin bei dir."bot mir Lust seine Hilfe an,was mich zum Lächeln brachte.
,,Danke."Error's Sicht:
Ich fragte mich wirklich,was Mit Dream Wieder fahren war.
Aber dazu musste ich zu den Personen hin,die darunter waren.
Ich lief mit Pj an die Hand Zum Buffet holten uns etwas Abendessen.
,,Daddy?"
,,Ja Pj?"
,,Ich habe Angst."gab er zu und ich sah zu ihm sorgsam und hörte genauer zu.
,,Ich habe Angst wenn ich euch Ärger gemacht habe..."kam es aus ihm und sah hinunter.
Ich legte mein Brett kurz zu Seite und umarmte ihn fürsorglich.
,,Paperjam.Du hast nichts falsch gemacht.Du hast uns gerettet.Und wir werden niemals auf dich sauer seien!"gab ich ihn ehrlich zu,wobei er anfing zu lächeln und wir unser Essen nahmen und zu unseren VIP Plätzen liefen.Ich saß neben Cross und fragte nach der Situation nach:,,Du was ist vorgefallen mit Dream."
,,Nunja.Heh~es war sehr lustig!Also wir haben das Kind beleidigt und das Kind ist halt weinen zu den Eltern gerannt und hat es gepetzt.Darauf wussten wir halt nicht,dass der Vater Zu den Bikern gehörte und holte darauf mehrere Männer zu sich,die genau in der Biker Gruppe mit drinnen waren.
Darauf fragten sie uns,wer es war und wir haben halt auf Dream gezeigt,weil er wollte das wir mit den Kindern sprechen wollten und danach hatten sie versucht,Dream zu verprügeln.
Aber da hatten wir halt die Aufgabe ihn zu beschützen.Also die schwachen zu schützen und haben es so gemacht,dass sie uns hinterher rannten und uns gesucht haben."meinte Cross von seinen Erlebnis und sah dabei Lächeln zu mir.Wir aßen alle brav auf,Nahmen und dabei einen Teuren Wein zu Hand und stoßen gemeinsam an.
Nightmare's Sicht:
Als wir Speis und tranken,Liefen wir nach oben in unsere Räume.Viele von uns packten ihre Sachen schonmal ein.
Aber ich dachte daran überhaupt nicht und ich sah zu (D/n) rüber die schon Sachen einräumen wollte,aber ich nahm ihre Hüfte an mich und drehte sie um.
Sie sah mich darauf errötet ab und sah mich überrascht an.
,,Ich habe für dich eine Überraschung~"
Grinste ich herbei,worauf sie mich verwirrt ansah und was Sagen wollte aber ich war halt schneller als sie.
,,Lege das um deine Augen."meinte ich und holte ein Band aus dem Nachtisch heraus und ich kam Nähr auf sie.Deine Sicht:
OMG OMG!Passiert das was ich denke?!Oder war es doch nicht so?!
Ich weis nicht ob ich zu stimmen sollte oder Nicht mitstimmen,weil wir ja noch Die Sachen packen musste!•Zu stimmen ?
•Nicht zu stimmen?
Oder
•Thema Wechsel?
Die Mehrheit gewinnt!\(^O^)/❤️❤️🎉
Dankeschön nochmal für 75 300 Readers ❤️
1002 Wörter ❤️
Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️
DU LIEST GERADE
Mein Leben mit den Bad Guys Sanses XReader
FanfictionDas wird mein 2stes Buch ich hoffe es gefällt euch^^ ich bin nicht gut ihn Dass/Das einzusetzten oder Komma Zeichen zusetzten, bitte nicht haten Und ihr könnt wählen welchen weg ihr nimmt.Die Mehrheit gewinnt\(^O^)/ Du wohnst in ein Kinderheim und...