Kapitel 17 Einkaufen!!!!

1K 53 155
                                    

1.DANKE FÜR 2200 READERS \(^0^)/
2.DANKE FÜR 100 ZU STIMMEN❤❤

UND

3.ICH HABE ES ETWAS LÄNGER GEMACHT ALS DANKESCHÖN ❤❤❤❤❤❤❤🎉🎉🎉🎉🎉

Deine sicht:

,,K-Klar warum nicht."sagte ich mit einem Lächeln im Gesicht.,,Gut,dann wäre es schonmal geklärt....Nacht"Sagte Fell müde,und Teleportierte sich weg in seinem Zimmer.,,Ich gehe auch...Nachti!"Sagte Dust zu uns,und Teleportierte sich auch weg.,,W-wann gehen wir den Einkaufen?"Fragte ich Nightmare.,,So um 13...." gab mir Nightmare als antwort.,,Leute ich und Killer gehen jetzt auch schlafen....bye."Sagte  Blackberry zu uns,und Teleportierte sich mit Killer weg,nur noch Cross,Horror,Nightmare und ich waren noch im Wohnzimmer.,,Hey...(d/n)...W-willst d-du bei mir ü-übernachten?"Fragte mich Horror stotternd.,,Sehr gerne."sagte ich mit einem lächeln.Horror nahm meine Hand und er Teleportierte uns in seinem Zimmer.

Nightmare's sicht:

Als Horror und (d/n) gegangen sind,waren nur noch Cross  und ich im Wohnzimmer.Also ging ich zum Sofa hin und setzte mich hin,was mir Cross gleich machte,der dann neben mir saß.

N=Nightmare  C=Cross

C=,,Müde?"

N=,,Nein...*gähnt*"

C=*machte seine nicht vorhandende 'Augenbraue' hoch*,,Ach wirklich?...dein gähnen sagte mir was anderes."

N=*kuckte Cross an,der neben ihn saß*,,Nah schön....ja ich bin müde du etwa nicht?"

C=,,*gähnt* bin genau so müde wie du."

N=,,Ok....C-Cross....

C=,,Ja?"*kuckte Nightmare an*

N=,,h-hättes....d-du Lust...b-bei....mi-mir zu über-übernachten?"*wird blau im Gesicht*

C=*wird Rot im Gesicht*,,G-Gern warum den nicht."*lächelte und kratze sich am Hinterkopf*

N=*lächelte zurück*,,O-ok dann komm."*Teleportierte sich mit Cross in seinem Zimmer*

Deine Sicht:

Horror Teleportierte sich mit mir,in seinen Zimmer.Was ich da sah ließ mich leicht aufzucken! Seine Wände waren fast voll mit Waffen,die etwas Blut noch dran hatten.Seine Zimmerdecke war,etwas mit Blut spritzern Bedeckt.Aber seinen Fußboden und Möbel waren eigentlich relativ in Ordnung.Ich lief zur ihn rüber,er holte etwas,was aus seinen Schrank raus.Ich war neugierig,und fragte Horror,,Hey was hollst du da?",,heh...mein Blut's sammel Albung Buch."sagte er und hielte ein Buch in seiner Hand.Ich ging ein paar Schritte zurück.,,Heh..kleine~ keine Angst hier sind nur unsere Erinnerungen drin."sagte Horror ruhig zu mir,und er setze sich auf seinen Bett hin.,,Wie meinst du das?"fragte ich,und ging zu ihn auf's bett rüber.

H=Horror D=Dein Name

H=,,Von uns Bad Guy's und ein bisschen von dir^^"

D=,,W-was?!

H=,,Keine Panik es ist alles gut...*schlägt die erste seite auf*kuck mal hier,das ist mein Blut."

D=*kuckte sich das an,wo ein Foto von ihm drauf war,und ein Tuch mit seinen Blut war*

5 min später

H=,,So das hab ich alles gesammelt...aber ich habe noch mehr seiten...mit den besten Freunden mit ihren blut zusammen gemisch,und...ich habe noch dich"*grinste verrückt*

D=*kuckte Horror an und du start's  wieder auf das Buch...irgendwie fandest du es interessant*

H=*schlägt eine Seite weiter*,,Kuck hier bin ich mit Dust."*schlägt die nächste seite auf *,,Hier sind Cross und Nightmare...."*schlägt die nächste Seite auf*,,Und hier sind Red und Error..."*schlägt die nächste Seite auf*,,Und Hier sind Killer und Blackberry."

Mein Leben mit den Bad Guys Sanses XReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt