Kapiel 95 Erleiden?

301 15 27
                                    


1.DANKESCHÖN FÜR 42 100
READERS!\(^O^)/❤️❤️🎉
2.Ich habe Herbstferien!🥳❤️🎉🍂🍁
3.Nur noch 5 Kapiteln dann haben wir Kapitel 100 Geschafft!\(^O^)/❤️❤️❤️🤩🥳🎉
4.viel Spaß beim lesen!😊❤️

Charity's Sicht:

,,Mhhh wie wäre es den mit Einsperren?~wäre ein super Druck Mittel für die anderen, wenn sie mich enttarnen und dabei haben wir noch etwas Spaß ihn ein bisschen weiter weg zu tuhen!...oder meine sklaven?~"grinste ich amüsant zu Geno hinüber mit leuchtenden gefährlichen Augen,die ihn förmlich mit Angst durchbohrten.
Er fing an zu weinen mit schmerzen und seine Kniescheiben sind aufgeschlürft von dem Vorfall auf der Treppe.
Dabei kam mir noch eine brillante Idee hervor,damit er aufhörte zu weinen und versuchte sich zu befreien.
,,Wenn du so weiter machst kleiner,wirst du Reaper sehr enttäuschen,weil du schon wieder versagt hast,alleine klar zu kommen~
Und wir wollen ja nicht das es Reaper erfährt oder?~sonst wäre er sehr enttäuscht und würde dich nur auslachen,weil du zu schwach bist~"grinste ich sehr amüsant,der mehr zu Boden schaute weinen und sich nicht mehr an meinen Griffen werte,sondern eher sich vor mich hin gab niedergeschlagen.

,,Ja!endlich geschafft!"freute ich mich im Gedanken und nahm ihn mit teleportieren in Science's dunkelten Keller Labor Gefängnisse oder wie es auch immer hieß hin.
Meine Sklaven hatten mir davon etwas erzählt,das es Gefängnisse gab,die nichtmal einer brechen könnte.Und das Nightmare mal in diesen Komischen Schlamm loch mal fest steckte.Aber wie lange,das weiß ich nicht.
Ich musste erstmal den kleinen Knirps einsperren,weil er wieder anfing zu weinen und leise ‚Reaper' sagte!

Sofort ging ich schnell mit dehn anderen weiter nach hinten durch um Geno einzusperren,das ich keiner mehr finden würde!
Red machte grinsen die Tür auf.
Geno hustet sehr und konnte sich vor schmerzen sowieso nicht mehr bewegen oder angreifen.Deswegen lehnte ich ihn unsanft an der Wand ab und machte die Fesseln an ihm dran,die an der wand befestigt wurden.
,,a-aua.."weinte er leise sehr schwach und sah dabei sehr unschuldig aus,was er auch war.
Sofort fing ich an ihn zu erwürgen und zischte bedrohlich,,Halt deine scheiß Klappe!Wehe du machst irgend einen mucks oder sonst was!bringe ich dich um!"drohte ich ihn,der panisch zu mir herauf blickte und nickte,damit er wieder Luft bekam.

,,Gut!"sprach ich noch zum Schluss und ließ von ihm ab.,,Schöne Träume noch bei den Ratten und kälte!"lachte Red und machte,als wir draußen waren die Tür zu.
,,Wir müssen etwas machen,damit sie kein so großen Verdacht schöpfen."meinte Dream zu mir,worauf ich auch anfing zu überlegen.,,Mmmhh....ja das stimmt deswegen werden wir trainieren gehen in Science's Lager und dabei wollt ihr mir zeigen wie man richtig kämpft.Und ich tue so,als ob ich nie gekämpft habe in meinen Leben."meinte ich als Plan,die alle gut verstanden hatten und somit los liefen zu Halle,wo kein anderer war.

Deine Sicht:

,,Ich kriege dich noch!"grinste ich stark und rannte,auf 4 Beinen auf ihn zu.Der immer lachend immer davon auswich oder abhaute.
Aber sich nicht gegen mich werte.
,,Awww träum weiter Kätzchen!"lachte Nightmare und rannte mit mehr Schwung mit seinen Tenktakeln um die nächste Ecke.
Darauf fiel mir auf,das sich von der linken Wand drauf springen könnte,und danach zu der anderen rechten Wand rüber springe und von dort aus,wo die nächste Flur Richtung beginnt mit Kraft von der Wand ab springe und auf Nightmare lande.
Sofort tat ich das,was ich in meinen Kopf durch gesetzt hatte und tat es.
In diesem letzten moment zog ich dabei mit Nightmare herunter und wir rollten plötzlich ab das ich zum Schluss über Nightmare war.

Ich sahen uns gegenseitig an und atmeten stark aus und ein.
,,Ich habe gewonnen~"sprach ich Schnurren grinsen und nahm die Wolle zu mir.
Er fing plötzlich an zu grinsen unter mir und meinte ,,Für ein Neko war es das erste mal gar nicht so schlecht."
Darauf lächelte ich Sieg sicher und blushte leicht,als ich noch über ihn war und ging von ihm herunter.
Er setzte sich auf und stand danach Schluss endlich auf.
Darauf sah ich zu ihm hoch,der seine Hand vor mich hielt.Ich nahm seine Hand sehr danken an und Nightmare zog mich hoch.
,,Ich bin überrascht,du bist stärker und schneller geworden in der letzten Zeit."
Lobte er mich und lächelte mich einen kleinen Moment an und ging ein paar Schritte voraus.
Wobei ich ihn hinterher Dackelte stark blushen!Denn Nightmare hatte MICH GELOBT!,,Hallo?!Das ist mal echt was neues!
Das muss ich mal-....ach Neee der hatte mich auch mal gelobt wie ich aussehe!und-und!-
Oh man ist das PEINLICH!!!" schämte ich mich blushen im Gedanken sehr und sah zu Nightmare hin,der weiter lief und glaube ich nichts davon ahnte!
Das war auch eigentlich ganz gut so!
Ich wüsste dann nicht,was ich ihn dann antworten hätte sollen!

Plötzlich blieb ich stehen und hörte jemanden weinen.,,Nightmare?"Rief ich leise sein namen,der dann zu mir hin sah.
,,Ja?" ,,Ich hörte jemanden weinen...es ist ganz hier in der Nähe!"meinte ich und nahm seine Hand und zog ihn mit.
,,H-Hey!w-warte!"stotterte plötzlich Nightmare.
Wo wir dann Reaper sahen niedergeschlagen weinen auf dem Boden und Geno's Esel Teddy an seiner Brust hielte.Stark krampfen.
,,Reaper was ist passiert?!"rannte ich auf ihn zu mir Besorgung um ihn.
Er sah mich verheult an und nahm den Teddy von Geno mehr an sich,das ein paar Blut Flecken hatte!,,Gehört das dir?!"fragte ich geschockt nach,der sein Kopf schüttelte.,,G-genos...."gab er die richtige Person an!
Sofort weiten sich meine Augen und sah zu Nightmare,der mich so ansah,als ob er nicht richtig verstanden hatte.,,Wo hast du es gefunden?!"hackte ich sorgsam nach,was leicht panisch war.,,a-a-an der t-t-Treppe...i-Ich h-habe s-sch-schon überall g-gesucht..a-aber i-Ich f-finde ihn nicht..."weinte er sehr und machte sich große Sorgen um ihn...
Und ich wusste echt nicht was ich jetzt machen sollte!

•Reaper alleine Helfen?

•Mit Nightmare,Reaper helfen?

•Alle anderen Aufrufen zum helfen?

Oder

•Ihn erstmal in Ruhe lassen?

Die Mehrheit gewinnt!\(^O^)/❤️🎉

Dankeschön nochmal für Readers!😊❤️

SCHÖNE HERBSTFERIEN!🥳🍁🍂❤️

1060 Wörter❤️

Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️

Mein Leben mit den Bad Guys Sanses XReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt