1.DANKESCHÖN FÜR 68 500 READERS!\(^O^)/❤️❤️❤️❤️🎉
2.Habe nächste Woche wider schule🥲💔😞
3.Viel Spaß beim lesen!😊❤️Horror's Sicht:
,,Ic-ich ähhh....Lust wirklich du siehst auch so gut aus."versuchte ich ihn aufzumuntern,der sehr schniefte mit Tränen.
,,Wie kannst du das denn sagen?...Ich fühle mich wie das hässliche etwas-Nein warte!Ich bin die Seuche wo man sich am liebsten verstecken möchte."übertreibt es schon Lust,das ihm mehr zum weinen Brachte.,,Du kannst echt gut übertreiben nicht wahr?"seufze ich raus und ich wisch ihm die Tränen weg.
,,Wehe du weinst noch einmal für sowas!Siehe dich doch mal an!Ich mein du bist Wunder hübsch,du kannst in Schuhen laufen,wo ich schon längst ein Genick Bruch hätte!Du kannst dich Geil schminken!Auch ohne Schminke und Tolle Kleidungen siehst du umwerfen aus!also komm schon!Übertreibe nicht,sondern sei stolz wer du bist!Du muss dich nicht auf puschen beim Essen.Es reicht Ganz normale Kleidung,denn dann werden auch die anderen ein Auge werfen."
Unterwarf ich ihn und wurde sofort von ihm umarmt!Ich fing an sofort rot zur werden und zögerte kurz ihm zu umarmen,was ich doch einfach mal tat.
Er vergrub sein Gesicht an meine Hals beuge und er brauchte ein paar Minuten um sich zur Beruhigen.,,Horror?..",,Ja,Lust?",,Ich we-weis nicht was ich anziehen soll..."Beichte er Flüstern,der mich immer noch umarmte.
,,Dann gib mir dein Koffer,ich werde nach gucken."gab ich mein Angebot für ihn preis,der sich sofort von mir löste und mich mit Pinken Herzen Augen anstrahlte!
,,Wirklich?!Das würdest du für mich tuen?!AAIII! ok ok !hier!"Rief er total glücklich und rannte mit einen Handtuch um seiner Hüfte zur seinem Koffer und schmiss es vor meine Füße hin.Ich schaute planlos zur boden,wobei sich Lust auf das Bett hin legte auf dem Bauch und seine Füße in der Luft hin und her schwankte.
Ich bückte mich also runter und öffnete den Koffer,wobei schon Ähhhmmm ,Spielzeuge' vor meinen augen trafen.
,,Das ist jetzt nicht dein Ernst oder Lust?"
,,Wieso denn~Es ist doch Funny~man weis ja nie Nicht war~?"Kam es aus ihm spielerisch,wobei seine Traurigkeit plötzlich total verschwunden war.
,,Wenn du es in der Nacht benutzt und du plötzlich stöhnst und ich neben dir penneSchiebe ich es so tief in dir das du nicht mehr Atmen kannst und verreckst daran!"knurrte ich ihn warnen,der mich nur Grinsen an sah,was ihm wahrscheinlich gefiel.Ich packte die Sachen zur Seite und guckte was er so alles mit hat.
Ich nahm ein paar Klamotten zur mir und einige mich auf etwas.
,,Ich glaube das ist gut,willst du dich denn noch schminken oder was?"fragte ich ihn nach und warf ihm die Sachen entgegen.
,,AIIIII DANKE!Achso soll ich dich auch noch schminken?"fragte er mich noch nach,was mich zum Lachen brachte.,,HAHAHAHAHAHAHAAHAHAH UM GOTTES WILLEN!Nein!Ich brauche es nicht und will es jetzt nicht machen.Ich bin nur essen und nicht auf einen Schönheitsball."warf ich vor und fügte noch hinzu.
,,Nun mach schon Kleiner,Ich warte auf dich."sprach ich und lief Richtung Balkon,was ich ein kleines warte hörte von ihm.
,,Was ist denn?"hackte ich nach,der zur mir kam und meine Wange küsste mit Zehenspitzen.
,,Danke Horror~"Error's Sicht:
Ich hatte einen sehr ungemütlichen Schlaf gehabt.Ich stand auch etwas früher auf als mein Freund und Kind.
Ich lief Richtung Bad und machte mein Gesicht etwas nass.,,Aww was ist denn los Error~Ein Problem in deinen Kopf~"
,,Charity,Ver-Verschwinde aus meinen Kopf oder-"
,,Oder was Error~Mmh~?"sprach sie frech in meinen Satz rein und wollte am liebsten vor Wut etwas zerstören.
,,Dada?"hörte ich plötzlich eine Stimme im Raum,wobei ich mit schnellen Schritten ins Zimmer kam.Ich sah das Pj wach war und strampelte und lüllern sprach ,,Dada."ich fing an sehr zur lächeln und ging mit schnellen Schritten auf ihn zu.
Er fing immer mehr zur Strampeln und ich fing an ihn durch zur kitzeln.
,,Hat mein Kleiner Dada gesagt~?Aiiii mein Baby!"sprach ich voller Freude,wobei auch Ink davon wach wurde.
,,Huh? Was ist denn Passiert Error?!"kam es müde aus ihm heraus,wobei ich stolz sprach ,,Ink!Paperjam hat Dada Gesagt!"(Time skip )
Deine Sicht:
Ich wartete mit Nightmare,Red und Classic auf die anderen.
,,Das ist mal ein Wunder das mal Classic pünktlich kam." sprach mein Freund raus und sah zur den beiden rüber.
,,Jap das ist mal was ganz neues ich weis."sprach Sans und Zwinkerte ihm an.Bis alle da waren,Dauerte es fast eine halbe Stunde und Diener kamen zu uns mit dem ganzen Buffets.
,,Oh!w-was für eine krasse auswahl."sprach ich staunen aus mir raus und tat etwas auf meinen Teller,wie auch bei den anderen.Plötzlich beim Essen erkannte ich das Pj eine Leine um hatte!
,,Ink?Was ist das?"Fragte ich völlig verstört davon und zeigte mit meiner Gabel Zur Paperjam.
Er folgte sofort mein Blick zu sich runter und meinte stolz ,,Ach dass...Das habe ich gerade gemacht!Pj ist sehr stark und ich möchte nicht das er mir hier verloren geht.Deswegen habe ich diese tolle kinder Leine gemacht die seine Kräfte einschränkt,bis er wieder draußen ist."Ich fing nur an verstört mit den anderen zu schauen,aber besser sowas,als wenn er irgendwo hier herum schwebt.
Ich erkannte auch das Error,sehr stark am schwitzen war und fragte fürsorglich am Tisch,,Error?Ist alles ok?"
,,J-j-Ja b-bitte entschuldigt mich,i-Ich muss kurz aufs Klo."kam es Glitchen aus ihm,aber mein Gefühl sagte mir das etwas nicht mit ihm Stimmte.
Er stand auch sofort auf und verließ den Saal mit schnellen Schritten.•Jemanden am Tisch nachfragen
Ob jemand nach gucken kann?•Heimlich nach spionieren?
Oder
•Ihn etwas in Ruhe lassen ?
Dankeschön nochmal für 68 500 Readers!❤️🎉
996 Wörter ❤️
Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️
DU LIEST GERADE
Mein Leben mit den Bad Guys Sanses XReader
FanfictionDas wird mein 2stes Buch ich hoffe es gefällt euch^^ ich bin nicht gut ihn Dass/Das einzusetzten oder Komma Zeichen zusetzten, bitte nicht haten Und ihr könnt wählen welchen weg ihr nimmt.Die Mehrheit gewinnt\(^O^)/ Du wohnst in ein Kinderheim und...