1.DANKESCHÖN FÜR 58 500
READERS!\(^O^)/❤️❤️❤️❤️🎉🎉🎉🎉
2.DANKESCHÖN FÜR 200 FOLLOWERS❤️❤️❤️❤️
3.viel Spaß beim lesen!😊❤️Nightmare's Sicht:
Ich war extrem sauer,dass sich sogar alles zu Luft sprengen wollte am liebsten!
(D/n) riss mir Dream weg wie eine durch geknallte,wobei laut sir schrie und meine Tenktakeln in deren Richtung einsetzte!
Plötzlich wieherte Epic auf,was mich mehr verstörte als sonst und eine Magie Schutz wand hinter Cross erschuf!
,,Diese Bastarde!die haben mir meinen ganzen Abend versaut Einfach alles!"Ich bekam plötzlich vibrierend in meine Hosen tasche,wobei ich merkte das es mein Handy war.,,MEINE FRESSE!!!WER WILL MICH DIESMAL STÖREN?!"fluchte ich sehr herum und nahm den Anruf ab von killer.
,,Was?!",,Ohhh wow,alles ok?!"antwortete er mir total überrumpelt von meine Stimmen Lage.,,NE NICHTS IST GUT!DREAM,HORROR,EPIC UND CROSS HABEN MEINEN ABEND RUINIERT!
HORROR HAT GEMORDET HIER DRIN!DREAM DER MICH DIE GANZE ZEIT VERSUCHT ZU BERUHIGEN!EPIC UND CROSS DIE LEUTE MIT DEREN ART VERSCHEUCHEN UND JETZT NOCH EINE DURCH GEKNALLTE KATZENDAME HIER!"schrie ich sehr und ich hätte echt los heulen können von der Nacht.
,,Wow!wow!wow!wow!Beruhige dich erstmal-",,Wie soll ich den Bitteschön mich beruhigen?!DIE HABEN MEINEN ERSTEN UND LETZTEN DATE VERSAUT!UND WIESO HAST DU MICH ANGERUFEN?!"fragte ich ihn nach der Kurt schluckte und sprach ,,Wir wollten dir Bescheid geben,weil wir dachten das du mich etwas länger auf dem Date bist und wir hier ein kleines Problemchen haben,dir davon zu berichten das manche von uns kurz zu Underfell gehen" ,,Wus?wieso wollt ihr den nach Underfell?!"hackte ich nach und war gespannt auf seine Antwort.,,Red ist abgehauen,der Grund weil er sich schlecht und mies fühlt soweit ich weiß und wann wolltest du den kommen?"fragte mich Killer noch und ich sagte ,,Ach ich weiß nicht...ich werde erstmal woanders hingehen...(D/n),Horror,DreAm und die beiden spaßten sind hier irgendwo und bitte kümmert euch um red.Ich habe gerade keine Zeit für weitere Nerven die ich nicht aushalten kann..."wurde ich am Schluss immer leiser.
,,Ist ok Nightmare.Alles gut,Nunja ich hoffe trotzdem für dich das es toll war...und wenn was ist melde dich bitte bei uns oder bei mir."
,,Jap...werde ich tuen...Bye"verabschiedete ich mich und ich nahm meine Jacke zu mir und erschuf einen Portal für mich und ging durch.Killer's Sicht:
Als ich meinen Boss anrief,tat er mir leid.
Er hatte sich so viel Mühe gegeben und jetzt ist sein erstes Date verpasst.
Er wird sowas nie schnell vergessen.,,Und wie ist dein Date so?!"Kamen schon die ersten Fragen zur Geltung.
,,Die lief-Nunja....Nicht Gut..-",,W-was wieso?!",,was ist den passiert?!",,verarsch du und jetzt?",,Armer Nightmare."
Zischten Sie mir alle dazwischen,wobei ich meine Hand hob für ein wenig Ruhe und ich leise sprach,,Cross,Epic und Dream haben sein
Abend ruiniert soweit ich es verstanden habe,wobei jetzt das schöne Restaurant zerstört wird von den anderen...Es war halt sein erstes Date und das es so verlaufen musste ist echt hart...Er wird es nicht so schnell vergessen....nun denn...wenige sollten zu Red hin gehen wer meldet sich freiwillig?"fragte ich zum Schluss nach und sah die anderen an,wobei Geno,Fresh und Reaper sich meldeten.Deine Sicht:
Ich war auf Cross rücken und bemerkte das Epic uns half!Er erschuf eine Schutz Mauer hinter uns,was Nightmare's Angriff abwerte.
,,YAY!"jubelte ich zu und Epic kam mit Horror neben uns hin.
Wir versteckten uns eine Etage höher und sagen runter zu Nightmare der telefonierte.
,,Hihi das was lustig!",,Cool einfach!"meinten die beiden Idioten von uns,aber ich fand teilweise nicht so lustig...Denn irgendwie tat mir Nightmare leid...er gab sich so viel Mühe für das ganze zur organisieren und sowas alles...
,,Man...ausgerechnet jetzt bekomme ich schuld Gefühle..wie kann ich es bloß wieder gut machen?"fragte ich mich und stand auf.Ich bekam verwirrte Blicke von den anderen die mich fragten,,Hey wo willst du hin?"und darauf antwortete ich,,Ich will zu Nightmare.Ich muss mit ihm sprechen."
Darauf lief ich runter zu ihm und versuchte die richtigen Worte zu finden,um mich entschuldigen.Plötzlich sah ich,dass er sich ein Portal öffnete und sehr schnell rein ging,dass ich selbst keine Chance hatte mit rein zur rennen...Ich stand eine ganze Weile auf dem gleichen Fleck,wo ich Nightmare weg sehen sah...mein Herz schmerze leicht traurig und
Ich bemerkte auch eine Hand auf meine Schulter ,,Hey...Es tut uns so leid das wir euren Abend versaut haben...wir wollten euch nur helfen,ob das alles so gut klappt,denn gerade so Bad guys sind nicht ohne wie wir Star Sanses.Wir wollten euren Moment nicht zerstören.."entschuldigte sich Dream und ich sah zu boden.
Ich hörte auch dabei,dass die anderen drei auch kamen und zu mir sahen still.Nach der langen unangenehmen Stille,gab Epic von sich ,,Ich weiß wo Nightmare ist!",,Wo den?"hackte Dream nach,wobei Er antwortete,,Er ist in seinen schloss,ich sehe es auf meinen Handy weil er seins dabei hat."
Dabei war ich am überlegen ob ich mit ihm sprechen sollte oder eher nicht....dabei fragte ich mich,ob vielleicht jemand ihn anrufen könnte damit es ihn besser geht.
Ich wusste nicht was ich machen sollte!•Zu Nightmare hingehen?
•Nightmare alleine lassen?
Oder
•Jemand soll Nightmare anrufen
Die Mehrheit gewinnt!\(^O^)/❤️🎉
DU LIEST GERADE
Mein Leben mit den Bad Guys Sanses XReader
FanfictionDas wird mein 2stes Buch ich hoffe es gefällt euch^^ ich bin nicht gut ihn Dass/Das einzusetzten oder Komma Zeichen zusetzten, bitte nicht haten Und ihr könnt wählen welchen weg ihr nimmt.Die Mehrheit gewinnt\(^O^)/ Du wohnst in ein Kinderheim und...