1.DANKESCHÖN FÜR 62 200 READERS!\(^O^)/❤️❤️❤️🎉🎉🎉🎉🎉
2.viel Spaß beim lesen!😊❤️Geno's Sicht:
Als ich schonmal Wasser in die kleine Wanne umfüllte,hatte ich etwas Mitleid mit Ink.
Es sah so schmerzhaft aus und das will man jetzt auch nicht so gerne spüren.
,,Armer Ink Ich wünsche mir ich könnte ihm mehr helfen." meinte ich im Gedanken und nahm schonmal ein Handtuch bereit.
Die anderen unterstützen Ink wie es nur ging,wobei er sehr starke Stimmungsschwankungen bekam.
Er sprach zu Error sogar,dass er Sorge hatte um ihn wegen dem Vorfall was mal mit Error war und Ink jedes Mal die Bilder im Kopf bekam.
Sogar er hatte die Sorge,das er mit dem Kind ihm zu Last fallen würde.
Error drehte auch den Kopf von Ink zu sich und sprach auch leise sehr ernst,,Ink.E-es ist v-Vergangenheit.Es war n-nicht deine Schuld,ich sage es nicht zum ersten Mal."und er gab ihm beruhigend ein Kuss auf die Stirn.,,I-ich will ungern stören,aber ich gucke ebend wie weit du bist."meinte Sci und guckte zwischen Ink's Beinen,ob es schon einen Fortschritt gab.
Es sah für mich kurz so aus,als ob es für Ink unangenehm war,aber irgendwie müssen wir ihm ja helfen.
Dream wischte auch ihm die Ganze zeit dabei sein Schweiß an der Stirn und an den Beinen ab,mit dem Nassen Lappen,den ich immer auswechselte.
,,Ich freue mich so sehr für euch!"Sprach ich voller Freude und war noch am Waschbecken mit der Wanne fürs Baby.
Dabei fragte ich mich wie das Baby wohl aussehen würde.
,,mmmhhh...Es geht sehr schnell Vorran sie sind gleich bei 14 cm Öffnung-"
Stoppte Sci plötzlich wobei Ink anfing echt laut zu schreien vor schmerzen.
,,NGAAAAAAAAAAAAHHHHHH!"
Error sah ihm voller Schreck an,der dabei anfing zu glitschen leicht.Sofort hieß es für mich nach meinen Zukünftigen Schwager zu Hilfe zu eilen.
Ich bemerkte sogar das Ink krampfen versuchte Error's Hand so wenig wie möglich zu belasten.
Er schrie sehr,was bestimmt bedeuten kann,das er versuchte die Schmerzen zu dämmen.Aber ich war kein Experte dort drin.
,,D-das machst du prima Ink fein-",,ICH BIN KEIN NGAHHHH!HUND!!! NGAHHHH!"schrie lauter Ink auf und krampfte sich sehr im Krankenhaus Bett von Sci.
Ich hatte mich Sowas von erschrocken das ich zusammen zuckte!Sci sah darauf erneut zu Ihm runter und sagte,,Komm Ink noch einmal!du hast es gleich geschafft!"
Darauf fing kraftlos Ink sehr an zu hecheln,Zittern zu schwitzten.
Ich hielt dabei meine Hände mit Sich zu Ink's Eingang wo man schon fast den Kopf sah.
Es war in meine Sicht sehr interessant aber ich hätte Angst sowas zu tuen.,,Du schaffst das Ink!"feuerte ich ihm an,wo sich die anderen mit einschlossen ,,Ja Ink das schaffst du nur noch einmal!",,Tu es für mich mein Engel du schaffst da-ahhhh!"kam es am Ende schmerzlich von Error,wobei Ink,Error's Hand zerdrückte mit dehn von Dream und (D/n)!
Man sah den drei an,die irgendwie versuchten den Schmerz zu unterdrücken was echt lustig aussah,bis ich ein kleines zartes Gekreische unter Ink's Beinen hörte!Ink's Sicht:
Als ich mit letzter Kraft noch einmal presste sehr stark schreien,hörte ich plötzlich ein Gekreische!
,,Ich hatte es geschafft!Ich habe mein Baby zu Welt gebracht."sprach ich im Gedanken und mir flossen sofort die Tränen aus meinen Augen heraus.
Ich hörte wie mein Freund anfing zu weinen und sein Kopf an mich drückte sanft und flüsterte,,Ich bin so stolz auf dich!So so so stolz.",,ICH BIN TANTE!"ruinierte (D/n) die Stimmung und schmiss ihre Arme nach oben.
Ich fing an zu kichern sehr schwach und sah zu Science rüber der mein kleines etwas auf meinen Brustkorb legte.
Ich fing an mein Baby zu streicheln mit Error und konnte nicht mal besprechen wie stolz ich war.
Geno kam sofort rüber mit einen Kleinen Handtuch und legte es ums Baby rum.
Dream schrieb die Uhrzeit auf,wann mein Sohn gekommen ist und ich küsste mit Tränen von meinen Kind die stirn.
,,Er ist so süß und klein."flüsterte Error und gab mir viel küsse auf meine Stirn.Plötzlich kam Sci zu uns rüber mit eine Schere und sprach:,,Möchtest du Error,die Nabel Schnur trennen?",,J-ja!"Meinte er stolz und nahm die Schere in die Hand.
Sci nahm mein Baby und hielt ihm Sorgsam fest.
Error zertrennte danach die Nabel schnur,wobei mein Kind erneut wieder anfing zu schreien.
,,Shhh shhh.Nana mein kleiner es ist alles gut."meinte Sci und (D/n) klebte ein Entbindung's Pflaster an seinen Magie Bauch.(Idk ich kenne mich nicht so damit aus!😂)Nach ungefähren 20 Minuten Hatte Error den kleinen Gewaschen mit (D/n).
Sie zogen ihm einen Strampelanzug an und kamen zu mir rüber.
,,Wie nennt ihr ihm?"fragte Geno leise nach.
Ich nahm mein Baby zu mir und sah ihn mir an
Dabei sprach Error ,,Paperjam.",wobei ich sehr lächelte.
,,Ein hübscher Name.Mein Paperjam."meinte ich und knuddelte den kleinen sehr an mich,der mich und Error anguckte mit seinen pinken Augen.Error's Sicht:
Das war der schönste Moment in meinem Leben.
Ich war so stolz auf meinen Sohn Paperjam und auf Ink!
Er war so süß und klein er sah so aus wie Ich,aber hatte Ink's Augen und einen Schönheit'sFleck an seiner Seite.Ink nahm seine bunte Seele heraus und fing an ihm zu füttern.
Wir alle sahen Total spannend zu total still und hörten den kleinen zu beim Schlucken.
,,W-was ist den mit den anderen draußen?"Fragte Dream,wobei sie zu uns rüber sahen.
Ink und ich sahen uns an und unsere Blicke waren eindeutig aber waren unsicher was wir sagen sollten!•Alle rein lassen?
•Sollen morgen früh kommen?
•Einzeln rein schicken?
•Gruppenweise rein schicken?
Oder
•Error geht vor die Tür mit Paperjam?
Die Mehrheit gewinnt!\(^O^)/
Sorry wenn vieles nicht richtig geschrieben ist.Denn ich habe momentan viel zu tuen!❤️
Dankeschön nochmal für 62 200 Readers ❤️
1008 Wörter ❤️
Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️
DU LIEST GERADE
Mein Leben mit den Bad Guys Sanses XReader
FanficDas wird mein 2stes Buch ich hoffe es gefällt euch^^ ich bin nicht gut ihn Dass/Das einzusetzten oder Komma Zeichen zusetzten, bitte nicht haten Und ihr könnt wählen welchen weg ihr nimmt.Die Mehrheit gewinnt\(^O^)/ Du wohnst in ein Kinderheim und...