Kapitel 56 Paradies

514 24 68
                                    


1.DANKESCHÖN FÜR 16 900 READERS!\(^O^)/❤❤🎉
2.Ich habe es für euch länger geschrieben!\(^O^)/❤🎉
3.Viel Spaß beim lesen!😊❤

Deine sicht:

,,Du horror?"Fragte ich ihn,,Ja?"gab er mir als Antwort und sah mich an,,Ist das ok wenn ich zu Dream gehe und mit ihm spreche?"Fragte ich ihn cute nach,wo er an meinen Kopf sanft struppelte,,Na klar Prinzessin"gab er von sich und räumte das Spiel zusammen.Ich sprang auf und rannte raus zu Dream.Er sah sehr traurig auf und hatte ein verheultes Gesicht gehabt.,,Dream!Was ist los?!bist du verletzt?!"Fragte ich ihn mit sorge und umamrte ihn,,N-n-Nightmare h-hat-"weiter kam er nicht,weil er sehr stark weinte.,,Heyy shhhh was ist den mit Nightmare?"flüsterte ich sanft und setzte mich mit ihm auf die bank von auf dem Balkon.,,E-er h-hat m- mir e-erzählt w-was *schnief* f-früher p-passiert i-i-ist w- was e-er g-getan h-hat!"schrie er fast extrem mit tränen im gesicht.Ich umarmte ihn mehr und weinte fast mit.,,Shhh ich kenne die G-Geschichte Dream hat er noch was gesagt?"gab ich von mir,und er weinte plötzlich noch mehr.,,Oh (D/n) eine schlechte idee!"sprach ich im Gedanken schuldig und ich sprach zu Dream,,Oh e-es tut-zur mir leid"und weinte etwas mehr.,,E-er m-meinte d-das i-i-ich n-nicht s-sein br-Bruder b-bin *schnief* u-und d-das er e-er es sch-schlimm g-genug f-findet d-das i-ich ü-überhaupt e-existiere!"Weinte er noch lauter und trauriger.Er tat mir richtig leid und knuddelte mich an ihm.,,S-shhh e-er meint e-es n-nicht so e-er hat ei-ein Bild i-in sein z-Zimmer steh-stehen w-wo i-ihr b-beide d-drauf seit e-er hat dich lieb"erinnerte ich mich wieder und sagte es ruhig zu ihm,,W-Wirklich?"Fragte er mich mit tränen.
,,Ja wirklich"lächelte ich und machte mit meinen Ärmel seine kleinen tränen weg aus dem Gesicht.Er lächelte danken und beruhigte sich nach einiger Zeit wo wir ruhig da saßen und nach draußen schauten dabei.

Horror's sicht:

Als (D/n) gegangen ist,räumte ich das Spiel wieder zusammen.Ich legte es wieder im Schrank rein und machte bei Epic und Cross die Tür zu.Ich sah nach draußen wie Dream richtig stark weinte und (D/n) ihn tröste.Ich lächelte wo ich das sah,was  (D/n) für jeden tat.Sie nimmt sich extra immer die Zeit für andere,damit es ihnen dann besser geht,wenn sie was auf dem Herzen hatten.Seit Sie bei uns ist hat sich einiges geändert.Zum Beispiel wurde Nightmare ruhiger und bestraf uns nicht mehr so wie früher.Oder machten momentan viel mehr miteinander und verstehen uns viel besser und bauen echt viel scheiße zusammen seit die hier ist.Sie ist einfach ein süßes Mädchen mit sehr viel herz.Man kann ihr einfach nicht böse sein und wenn ich nur einen erwische der sie  falsch anfässt oder so, töte ich ihn auf eine brutalen weiße!Das schwöre ich!

Ich ging weiter den Gang entlang und fand ein Gebäude Plan an der wand.Ich laß mir durch flüstern,,Op Saal,Maschinenraum,Küche,Wohnzimmer,Senpai Club Raum für Fans,Überwachungs raum,Krankenzimmern,Blutproben,
Stromra- warte....BLUTPROBEN?!"schrie ich glücklich und sah mit einen grinsen darauf! Ich kuckte wo es lag.,,Untergeschoss 1 raum 15!"las ich es in Gedanken durch und rannte die Treppen hinunter.,,Blutproben ich komme!"freute ich mich sehr stark und fiel die letzen Treppen stufen runter.,,Au!Au!Au!Au!Au!AU!"sprach ich schmerzlich wo ich fiel und landete fast vor der Tür wo die ganzen leckeren Blutproben sind!Ich rapelte mich schnell auf und machte die tür auf!Ein kalter windstsoß kam mir entgegen mit eiskalten schönen Blut geruch!Ich machte dort das Licht an und ich war wie in paradies!Es war so wenn man nachts Hunger hat und zum Kühlschrank geht,so toll war es für mich!,,Heh
heheheheheheHAHAHAHAHAHAHAH BLUT AHAHAHAHA!"schrie ich vor Freude und klatschte wild.Überall hingen  Blutproben und blutbehälter!wenn ich jetzt Ink wäre,hätte ich jetzt bestimmt Herz Augen bekommen!
Ich rannte zu den blutbehälter hin und nahm meine ganzen Arme voll mit Blutbehälter.und machte eins nach dem anderen auf und es schmeckte einfach so gut!aber ohne Dust machte es einfach nicht so viel spaß...

Blueberry's Sicht:

Als ich wach wurde,lag mein Kopf auf dem unbekannten drauf.Ich streckte mich und saß mich auf,,Er musst doch mal was essen oder mal das trinken"dachte ich mir und machte das Licht an,,Es tut mir leid aber vielleicht hast du ja durst und du kannst nicht den ganzen Tag schlafen "meinte ich und goss Wasser in einem Glas rein.Ich kletterte auf's bett rauf und setzte mich auf ihn drauf.,,Sans?!"Fragte ich geschock wo ich schätze ich Sans sah.,,Sans!"meinte ich mehr mit sorge und rüttelte an ihm vorsichtig.Ich sah das er spitze zähne hatte und langsam wach wurde.,,S-sans?"Fragte ich sorgsamer und mit Angst in der stimme.Plötzlich machte er seine Augen auf!,,DUST!"schrie ich erschrocken und fiel sofort zurück und ließ das Glas fallen der auf dem boden zersprang!,,nrgh!"gab Dust von sich wo das Glas zersprang,,E-es tu-tut m-mir l-leid"gab ich ängstlich zu mir und machte zittern die Scherben auf dem boden weg.Als ich fertig wurde sah ich Dust an,der mich fertig an schaute und irgendwie traurig aussah...

Ich ging zu ihm hin und setzte mich auf dem boden hin, so das ich ihn in seinen Augen kuckte.Er war etwas gelb im Gesicht und sah dabei betäubt zu mir.Dass ist das erstemal das ich ihn von nahen ganz in Ruhe auf mustern konnte.,,Eigentlich sieht Dust gar nicht mal so schlecht aus...naja..außer das er so gelblich dort lag"meinte ich im Kopf und fragte ihn leise vorsichtig,,W-was i-ist d-den p-passiert?" Aber er gab mir keine Antwort weil er noch sehr benommen war.Aber er kuckte mich mit halb geöffneten Augen  an und hörte mir zu.Ich holte meine Spiel zwei lieblings Action Figuren raus.,,Kuck mal Dust das ist Pitch der Schwarze böse demon Drache und das ist wesp der Hüter der Magischen Tiere.Pitch versucht öfters wesp zu töten aber in wahrheit mag er Wesp sehr gerne sowie bei Wesp."erklärte ich Dust der mir dabei zukuckte und wie langsam spielte mit den Figuren auf dem Bett wo Dust Kopf war.

Deine sicht:

Als Dream mich beruhig hatte,ging ich mit Dream Zurück ins zimmer wo wir übernachtet hatten.Als wir langsam und leise die tür aufmachten sahen wir Geno und Reaper die sich KÜSSTEN!!!!Ich freute mich sehr und ich wusste nicht was ich als erstes tuhen sollte!

¤Fangirl schrei?

¤Aufnehmen?

Oder

¤leise wieder rausgehen?

Die Mehrheit gewinnt!\(^O^)/❤🎉

Dankeschön nochmal für 16 900 Readers😊❤🎉

1178 Wörter!\(^O^)/❤🎉

Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤

Mein Leben mit den Bad Guys Sanses XReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt