1.SORRY DAS LANGE NIX MEHR KAM!😢😢❤❤❤❤❤
2.ICH HABE SOMMERFERIEN!!!😎❤
3.ICH HABE ES VIEL LÄGER GESCHRIEBEN FÜR EUCH!!!FÜR DIE NETTEN KOMMENTARE DIE IHR MIR GIBT!!!\(^0^)/❤🎉🎉🎉🎉🎉
4.DANKESCHÖN FÜR 5810 READERS!!!\(^0^)/
5.Viel Spaß beim Lesen ^^❤🎉Deine sicht:
Ich habe mich entschieden,ich sprach ihn an.Ich ging nähr zu ihm hin,und tippte schüchtern auf seine Schulter.Er zuckte darauf auf,und sah kruz zu mir runter und wieder zum Fenster.,,Was ist (D/n) ?" Fragte er mich.,,Du..ich ähm.."brach ich nur raus,weil ich nicht wusste wie er darauf reagierte.Nightmare kuckte mich verwirrt an, was ich auch verstehe.Ich nahm mein Mut wieder zusammen,und sprach ihn darauf an.,,Ich wollte dich was fragen..",,Und was?"Fragte er mich,,Nunja...Ich wollte halt wissen wer,der nebend dir war auf dem bild...ich habe die anderen auch gefragt,über deine Vergangenheit....sie haben mir auch etwas erzählt was sie nur wussten...kannst du mir vielleicht etwas mehr über deine Vergangenheit erzählen wie du so geworden bist?...aber ich weiß das du sie mir nicht erzählst....sorry das ich gefragt habe..."sagte ich zum schluss mit etwas Traurigkeit in der stimme,und wollte weg gehen.Plötzlich hielt mich Nightmare am Handgelenk fest,und ich sah ihn an.,,Warte...*seufz* ich Erzähle es dir" sagte Nightmare zum mir ganz ruhig.,,Wow...ich hätte mit allen gerechnet das er wieder ausrastet,aber das er so ruhig ist,ist mir neu"sagte ich in meinen kopf.,,Wirklich?" Fragte ich ,,Ja aber in meinen Zimmer" sagte er und Teleportierte uns in seinen Zimmer.
Als wir in seinen Zimmer waren setzten wir uns auf seinen Bett hin.,,Ok wo soll ich anfangen..." überlegte er,und fand den faden wie er es mir erzählt.Nightmare's sicht:
Als ich uns in meinen Zimmer rein Teleportiert habe,setzten wir uns auf meinem bett hin,und war bereit es ihr zu erzählen.,,Ok wo soll ich anfangen..." sagte ich und überlegte wo ich am besten Anfangen sollte,und ich erzählte ihr meine Geschichte wie ich so geworden bin.
(Ich mache eine Rückblende damit ihr es vorstellen könnt😊❤)
*Rückblende*
Nightmare's Sicht: *früher*
Ich wachte am frühen Morgen auf,in meinen Zimmer.Ich stand auf und ziehte mich an.Ich sah auf meine arme die von mir Geritz waren,und viele blaue flecke,die ich bekommen habe von den Dorf leuten und Kindern,weil sie mich verabscheuten das ich der Hüter bin der negativität.Dream wusste es zum glück nicht, das ich mich ritze und versuchte mich selber umzubringen.Ich Ziehte schnell meine Ärmel runter,das man nicht die Verletzungen sah,und ging aus meinem Zimmer Richtung Küche.,,Hallo Nightmare hast du gut geschlafen?"Fragte mich mein zwillings Bruder Dream.Ich nickte nur und ließ ein kleines Fake lächeln auf meinen gesicht erscheinen.Ich aß mit Dream zusammen auf,und gingen gemeinsam zum Baum der Positive und negativen Gefühle.Wir mussten durch das Dorf laufen und sehe wie die Leute mich böse an kuckten,und die kleinen Kinder zu ihren Eltern rannten und Angst hatten vor mir.Als wir da waren,saß ich unter den Schwarz lilanen Äpfeln,und Dream unter den Goldenen Äpfeln.Plötzlich hörte ich ein paar Dorf kinder zu uns kommen es waren 3 Dorf Kinder.,,Hallo Dream,hättest du lust mit uns zu spielen?"Fragte ein Dorf Kind meinen Kleinen zwillings Bruder.,,Klar gerne...Dürfte mein Bruder mit spielen?"Fragte er mit einem lächeln im gesicht,weil er wusste das ich sehr unbeliebt bin im Dorf und versuchte sein bestes das ich mit Spielen durfte.,,Wir ä-ähm.."brach nur ein Dorf Kind raus,und ich wusste das sie nicht wollten das ich mit spiele,weil sie Angst vor mir haben.,,Ist schon ok Dream"sagte ich und stellte ein Fake lächeln auf.,,Wirklich Nightmare?"Fragte mein Bruder um sicher zu gehen.Ich nickte nur,und sah wie sie verschwanden mit meinen bruder.,,Wieso werde ich nicht so akzeptiert wie meinen Bruder?" Fragte ich mich,und ziehte meine beine eng an meinen körper und fing leise an zu weinen.
DU LIEST GERADE
Mein Leben mit den Bad Guys Sanses XReader
FanfictionDas wird mein 2stes Buch ich hoffe es gefällt euch^^ ich bin nicht gut ihn Dass/Das einzusetzten oder Komma Zeichen zusetzten, bitte nicht haten Und ihr könnt wählen welchen weg ihr nimmt.Die Mehrheit gewinnt\(^O^)/ Du wohnst in ein Kinderheim und...