Kapitel 133 Das gespräch

123 9 8
                                    


1.DANKESCHÖN 59 600
FÜR READERS!\(^O^)/❤️❤️❤️🎉🎉
2.viel Spaß beim lesen!😊❤️

Red's Sicht:

Ich fing in Ruhe ein zu schlafen in meinen alten Zimmer.Es hatte auch ein wenig gedauert,das ich einschlief,denn mein Bruder meckerte unten sehr laut herum der spasst.
Plötzlich wurde ich Von einen geklopfte an meiner Tür wach ,,Red?Red??Red?!"hörte ich meinen Namen aus der Tür,wobei ich meine Augen verdrehte und mich auf die anderen Seite drehte,,ngh...Geht weg..."kam es lustlos aus meinen Mund und tat meine Decke um meinen Kopf rum.,,Red wir wollen doch nur mit dir reden."Hörte ich Geno reden,wobei ich anfing zu knurren.
,,Und ich habe kein Bock mit euch zur reden!"
,,Wieso kapieren die einfach nicht das ich meine RUHE HABEN MÖCHTE!!???"
Regte ich mich dabei in meinen Gedanken auf und legte mich erneut auf die Seite hin mit meinen Kopf zu Wand mit meine Decke über den Kopf gezogen.
Er klopfte höflich an  meine Tür und ich hörte erneut Geno's Stimme,,H-hallo?Red?Ich weiß eigentlich willst du mit niemanden darüber sprechen,aber mir kannst du doch vertrauen.Es tut gut jemanden was zu erzählen,was dich belastet.Ich komme rein und helfe dir."und schon machte der kleine die Tür auf.
Es kann ja was werden.

Geno's Sicht:

Ich hörte Red sehr am weinen zu,was ich gar nicht haben konnte,,I-ich glaube,ich spreche mal mit ihm alleine.Könnt ihr solange schonmal runter gehen bitte?"fragte ich die anderen sehr höflich nach,wobei von Lust kam,,Natürlich kleiner."
Und alle gingen runter.Außer Sans.Er sprach,,Heh~ich gehe ebend auf's klo."und lief den Flur von der ersten Etage herunter.

Ich klopfte höflich an seine Tür und meinte,,H-hallo?Red?Ich weiß eigentlich willst du mit niemanden darüber sprechen,aber mir kannst du doch vertrauen.Es tut gut jemanden was zu erzählen,was dich belastet.Ich komme rein und helfe dir."
Ich machte vorsichtig die Tür von Red auf und lief auf seine Matratze zu.
Er lag mit den Rücken zu mir und mit der Decke über den Kopf.
Ich setzte mich am Rand von der Matratze und hörte wie er murmelte ,,Was versteht ihr unter lass mich in Ruhe nicht?Ich bin einfach nicht gut drauf und will meine Ruhe."
Ich drehte meinen Kopf nach ihm und flüsterte,,Bei lass mich in Ruhe verstehe ich,das jemand Probleme hat,die man gerne ansprechen möchte aber nicht so wirklich kann.Also ich habe diesen Zettel gefunden und was du da reingeschrieben hast,finden wir alle sehr traurig und keiner kann dein Platz einnehmen,weiß du auch wieso?"
,,....Wieso?..."hackte er noch und ich begann fort,,Weil du so eine tolle Person bist,die dort sehr gut rein passt!viele wollen so stark sein wie du!Du bist einer der stärksten,der auch mal ein weiches Herz hat.Du hast schon so viel erlebt und mitgemacht,was viele hätte nicht trauen können.Andere hätten auch schon längst aufgegeben,aber du kämpfst immer weiter und weiter,auch wenn du mal deine Break downs hast,die mal jeder hat.Es bewundert mich sehr,was du alles schon erreicht hast,aber gebe dich nicht auf!Und das solltest du auch nicht tuen Red."redete mir Geno in Ruhe zu,wobei ich zu ihm aufsah der mich lieb an lächelte.

Deine Sicht:

Ich hielt seine Hand fest,um ihn aufzuhalten dass er von mir weg geht.
Er sah mich fragen an,wobei ich kurz zu Boden sah und ich überlegte was ich sagen sollte ,,Ach komm schon (D/n)!Du schaffst das!Reiß dich einfach zusammen Ok?!"Machte ich schon selbst Gespräche in meinen Kopf und sah danach zu Nightmare wieder rauf.
,,B-bitte geh nicht..."flüsterte ich leise aus mir heraus und sah ihn Traurig aber auch bitten an.,,Wieso sollte ich den nicht gehen?Ich meine ja nur,denn egal wo ich bin wird was negatives passieren...Ich habe unseren Abend versaut...Nunja..mehr die anderen,aber trotzdem.Es sind halt meine Jungs."gab er sich die Schuld und sah dabei sehr traurig aus.
Es zerbrach mir das Herz mit anzusehen,das er so sehr darunter litt...Er wollte einmal wieder in seinen Leben gut zu jemanden seien,aber das tat er ja schon längst,nur ihn ist es halt nicht aufgefallen.
Ich fing darauf an zu lächeln und nahm seine beiden Hände zu mir und sagte,,Dir ist es glaube ich nicht aufgefallen,aber es war der schönste Abend,der mit je passiert ist!",,Huh wie jetzt?!"fragte er voll kommen verwirrt nach und sah mich überrascht an.
Ich musste drauf so sehr kichern und meinte zu ihm,,Hihi,Ja!Das war der beste Abend meines Lebens!Es ist halt nicht so wie die anderen Dates,das man sich von der besten Seite zeigen muss.Man konnte heute so seien wie man ist!Und das hatte mich so sehr gefreut!Denkst du im Ernst,das ich gern ein braven vor mir sitzen haben möchte,der kein Spaß versteht?Natürlich nicht!Ich wollte dich vor mir sitzen sehen.Mit deinen Ticks und so.
Denn genauso habe ich dich kennengelernt und ich habe angefangen dich zu lieben Nightmare."

Er fing darauf bläulich an zu blushen verwundert und sah mich lächeln an.
Dieses Lächeln hatte ich nie in meinen ganzen Leben,seit dem ich bei dehn bin gesehen.
Er kam ein Stück sanfter auf mich zu.
Ich sah zu seinen Augen hoch,wobei sich die Sterne wieder spiegelten.
Ich konnte erneut sein Atmen auf meine Haut spüren und er fing an mich sanft zu küssen!

•Es erwidern?

•nicht erwidern

Oder

•Ihn von sich weg schubsen?

Die Mehrheit gewinnt!\(^O^)/❤️🎉

Schaut mal bei Spacebeanruru  vorbei!☺️💕

Dankeschön nochmal für 59 600  Readers!❤️

953 Wörter❤️

Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️

Mein Leben mit den Bad Guys Sanses XReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt