Kapitel 175 Schreckhaft

57 6 3
                                    


1.DANKESCHÖN FÜR 72 700 READERS!\(^O^)/❤️❤️❤️🎉🎉🎉
2.Viel Spaß beim lesen!😊❤️

Blackberry's sicht:

Wir rannten und spielten in diesen großen Kletter gerüst herum und waren uns danach einig den Nachtwächter angst einzujagen.
,,Ok Leute wir machen es so.
Red,Fresh,Dust ihr macht Schritt Geräusche nund kratzt an Sachen herum.
Die schnellsten Blue,Killer und Blue ihr bewegt die Sachen um die herum,Ihr seit schnell und könnt euch gut verstecken.
Error du versuchst mit etwas mit Elektrizität die Lautsprecher an zu bekommen mit Stimmenverzerrer wenn es klappt.
Dabei unterstützen dich Red,Horror und Cross dabei
So wir anderen,das entspricht
Geno,Reaper,ink,Sans,Epic und ich wir erschrecken die.
Ink Du könntest und mit roter Bluts Farbe uns voll Machen.
Geno,Sans,Fresh und Epic liegen halt auf dem Boden als Opfer.
Reaper ist unser Sp zu sagen Das Monster und dann wäre ich das Tier,dass die anderen Opfer Getötet hat.
Wie wäre das?"
Fragte ich ,was die anderen gefielen und ihre Hände in die Mitte taten und Werften unsere Hände in die Lüfte und flüsterten alle gleichzeit :,,Ok Go Team!"

Deine Sicht:

Darauf verteilten wir uns Kreuz und quer und Ink hatte Pj noch an sich,aber das störte ihn nicht seinen Pinsel heraus zu schwingen.
Wir stellten die opfer vor Ink hin mit mir inklusive.
,,Heh~INKlusive Hahaha ok ok ich höre ja schon auf mit flach Witzen."

,,Ok ,die sind alle auf Position."Stellte Epic fest und Ink war bereit uns mit Voll mit roter Farbe zu machen,als wenn wir wirkliche Leichen aussahen.

Wir stellten uns alle hin,das alles perfekt dafür war.
,,MUHAHAHAHAHAHA~Willkommen willkommen ~diese nach wird ihr niemals vergessen,denn es wird euer letzter seien.HAHAH!"hörte ich Horror's stimme an der Laut stärker und Danach war Red dran :,,HAHHA denn Eure letzte Stunde hat geschlagen!"
Ich hörte wie die sich zusammen trommelten ängstlich und ängstlich sich herum Schauten.

,,HAHAHA Denn wir sind in einen spiel Haus,deswegen lasst uns doch Tötet oder du wirst getötet spielen~!"
Haute Cross heraus,was echt gut passte,denn wir waren ja in einen Spielraums ja drinnen.
,,Ok legt euch schonmal."
Flüstert Ink raus und fügte hinzu:,,Ich gebe den Läufern das Kommando."
Darauf rannte er los und ich hörte wie Pj anfing zu lachen!
Das bekamen auch die anderen Nachtwächter mit Aber es war so gut,dass sie schon anfingen zu schreien.

Ich stellte mich hinter Reaper schonmal hin und erkannte wie Blackberry sehr flink und schnell mit Killer Sachen umstoßen in deren Nähe.
Die Nachtwächter fühlten sich gar nicht wohl und liefen mehr in unseren Gebiet hinein um Schutz zu suchen.

,,Ich habe angst Fred.",,Ich auch Ziti."hörten wir sie etwas lauter Flüstern und plötzlich leuchten sie leicht in unsere Umgebung hinein und Reaper mach mich auf seinen Rücken hoch hielt sich an der Decke fest mit seinen Händen und Füßen.

Ich war bewundert das er es so gut halten konnte mit mir drauf.

,,D-da!d-da l-liegen L-Leichen!"quiekte die nachwächterin die anfing mit der anderen Schlampe!
Bei mir bildete sich ein breites Grinsen und hörte weiter zu was sie sagten.
,,Wir müssen hier weg sofort!"
,,Mark Beruhig doch vielleicht leben die noch!"
,,Die sind tot!Die bewegen kein Muskel!"
Darauf sprang plötzlich Reaper runter mit mir auf dem Rücken,was für mich schreckhaft war!

Sie fingen an zu Schreien allesamt und ich kam hinter Reaper hervor,der seine Sense heraus holte und auf die zeigte!
,,Ihr seit die nächsten~"sprach er mit einer Dunkelen Stimme,die mir selbst Gänsehaut verabreichte und ich anfing auf die los zu rennen,die vor mir weg rannten.

Aber als sie ihre Beine in die Hände nahmen und aus dem kinder Park nweg liefen,fingen wir alle an zu lachen!
,,Hahaha!Habt ihr das gesehen?das war super geil!"rief Killer hervor und wir versammelten uns auf einen Fleck.

Ich überlegte schnell ob ich nach Nightmare und dream nach laufen sollte und ich meinte :,,Ich hole kurz was.Bin gleich wieder da.",,klar"gab Killer von sich.

Ich wollte danach aus dem Kinder Kletter Park weg gehen aber ich hörte Schritte die mir sehr bekannt vor kamen.
Es waren Schritte von Dream und Nightmare.
Es waren Schritte die etwas hecktisch waren,als wenn etwas passiert wäre.

Ich lief darauf wieder zu den anderen.
,,Was wolltest du holen?"wollte Ink wissen,aber ich gab eine Not Lüge ab.
,,Ach nichts nichts!Ich wollte nur Gicken ob es hier noch slush Eis gibt aber gibt es nicht Heh."gab ich unsicher aus mir heraus.

,,Jungs es gibt ein Problem-Sachmal welche Störung ist denn bei euch denn passiert?!Da lässt man euch ein wenig alleine UND IHR SIEHT SO AUS ALS WENN IHR ALLE NICHT MEHR HÄTTET!"schrie er am Schluss.
Dream sah alle geschockt an und fragte voller Sorge:,,Was ist denn passiert?!Habt ihr euch weh getan?!Verblutet ihr?!"
,,Nein nein Dream.Wir wollten nur die nach Wächter erschrecken und angst ein jagen und Es ist Farbe."beantwortet Sans und Nightmare fügte hinzu ,,Oder die rufen die Klinik an dann seit ihr eingesperrt und ich bin euch endlich los"

Die anderen fingen an zu lachen mit mir,aber Ink fragte:,,Wieso seit ihr beide angezogen als wenn ihr auf eine geheimen Mission seid...Was ist passiert?"
Darauf sahen sich Nightmare und Dream an und sahen wieder zu uns ,,Wir haben ein Problem."
,,Error hatte recht mit den Strom hier und wir haben sie gefunden."
,,was gefunden ?"wurden wir neugierig und die sprachen ,,Charity,ihr lager war unten versteckt im Keller und wir sind so schnell wieder raus gegangen um euch Bescheid zu sagen."
Darauf war ich geschockt und was war denn jetzt der nächste Schritt?!

•Sofort Mit Helfen?

•Erstmal mehr Informationen
Heraus filtern?

Oder

•Erstmal auf dem Morgen warten?

Die Mehrheit gewinnt!\(^O^)/❤️❤️❤️🎉

Dankeschön nochmal für 72 700 Readers ❤️🎉

984 Wörter ❤️

Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️

Mein Leben mit den Bad Guys Sanses XReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt