Kapitel 29 Bei Ink

732 40 59
                                    

1.DANKESCHÖN FÜR 8310 READERS!
\(^0^)/❤❤❤❤🎉
2.WO SIND HIER ERRORXINK SHIPPER????!!!😂❤❤❤
3.viel Spaß beim lesen😄❤

Deine sicht:

Ich nahm schnell Error und schubse ihn in die Küche rein,plötzlich rutsch er aus,und fiel auf Ink drauf!ein Glas zersprang auf dem boden dabei,Ich machte sofort ein Foto Davon und sah es mir an,mit einem komischen grinsen.

Error's sicht:

Ich war so Schüchtern bei ihm zu sein,bevor ich was falsches mache.Ich stand hinter (D/n) und hatte meine kaputze über meinen Kopf gezogen.Plötzlich nahm mich schnell (D/n) und schubste mich,in die Küche rein,ich stolpere voll davon und fiel auf Ink, und ein Glas Zersprang dabei.,,au!"Sagte Ink,auf dem ich drauf lag!,,s-sorry d-d-das w-wollte i-ich n-nicht"stotterte ich und zitterte dabei.,,Nicht Schlimm Error kann mal passieren"sagte Ink und lächelte mich an auf dem Boden,und ich lächelte zurück über ihn.Ich hörte hinter mir (D/n) die ein Fangirl grampf hatte!Ich blushte sehr,und ging schnell von Ink runter.Ich versteckte mich mehr in meiner kaputze,weil es mir so peinlich war und ich kuckte (D/n) sauer an mit Blush!

Ich sah wieder auf Ink der Blutige Hände hatte,von den Glas Scherben!!!,,ICH WUSSTE ES ICH MACHE ALLES FALSCH!!"schrie ich in meinen Kopf,und ging schnell zu Ink runter der die Glas Scherben auf heben wollte mit seinen Händen!Ich schlug sanft Die Glas Scherben aus seinen Händen,und hielte seine Hände Fest,,Spinnst du Ink?! Lass es du bist verletzt dank mir,ich mache das!" Sprach ich ernst zu Ink,,Error alles gut mir geht es gut,und es ist nicht deine schuld wirklich"lächelte Ink aufmuntern dabei.Ich hielte seine Hände hoch,und ging mit ihm zum Waschbecken das er die wunde sauber machen konnte am wasser.
(D/n) hebte schonmal die glas Scherben vorsichtig auf,und Tat sie in den Müll.

,,Geht es wieder?"Fragte ich bersorgt,,J-ja b-brennt nur"Gab er mir als Antwort und ging ins Wohnzimmer zu einem Schrank.Ich ging ihm nach,und sah das er versuchte an dem Obersten Regal ran zu kommen an seinen Ärzte korb,aber er war zu klein was süß war.Ich grinste und ging zum ihm,,Brauchst du hilfe?"Fragte ich ihn und bekam von Ink ein Nicken.Ich holte es runter und hielt es in meiner hand.,,Ich mache das Ink,setzt dich auf die Couch"sprach ich zu ihm und er setzte sich auf seiner Couch hin.Ich kam mit den Ärzte Sachen nach,und nahm Ink's Hände.Ich holte aus dem korb ein enzündung's spray raus,und spürte das auf Inks Hände.Er verzogte sein Gesicht schmerzlich,aber er ließ mich machen.Ich nahm noch salbe raus,und schmierte seine Handfläche voll damit,und wickelte seine handflächen mit verbändern ein.

Ich hielte sanft seine Hände in meine,und seine Hände waren so sanft und weich.Ink blushte und Ich auch,ich hörte (D/n) die Tausende Bilder machte von mir und Ink!!! Ich kuckte sie grimmig an und stand schnell,auf und rannte auf sie zu,und (D/n) rannte von mir weg.,,GIB MIR DEIN HANDY!!!",,Nein! Hehehehehe"lachte (D/n) wie eine irre,und ich erschufte meine Fäden und umwickelte (D/n) das sie auf dem boden fiel.,,Doch!" Meinte ich bedrohlich und versuchte ihren Handy zu schnappen,,Leute,Leute kommt runter alles ist gut ich habe was fertig gemacht"kicherte Ink dabei  und hatte 3 Heiße kakao's auf seinen WohnZimmer Tisch hingestellt,wo unter dehnen ein Tablett war und Cookies mit drauf war!!!♡^♡

Ich machte schnell (D/n) frei und,wir rannten auf die Couch zu und machten uns bequem,und nahmen unsere heißen Kakao's zu Hand und schlürfen mit Ink an unsere Tassen.Ink fragte (D/n) alles mögliche und ich hörte entspannt zu und nahm mir ein paar Cookies zu Hand und aß sie.

(Time skip)

Wir spielten ein paar Brett Spiele und schauten uns Filme an.Ich fragte Ink nach der Zeit und er sagte 14 Uhr!,,So spät schon?! Es tut mir sehr leid Ink aber wir müssen jetzt los"Sprach ich und stand auf mit (D/n) und machte ein Portal auf.,,Oh ok...kommst du nacher Error?"Fragte er voll süß und ich nickte als Antwort und ging mit (D/n) in mein Portal rein nach hause.

Deine sicht:

Wir waren in Error's Zimmer,und wussten nicht,ob wir zusammen zu Nightmare gehen und uns eine  ausrede aussuchen sollten,oder Ob einer von uns geht und es klärt.

¤ zusammen zu Nightmare gehen?

¤Error geht alleine zu Nightmare?

Oder

¤ (D/n) geht alleine zu Nightmare?

Die Mehrheit gewinnt! \(^O^)/❤🎉

Dankeschön nochmal  für die 8310 Readers!😊❤

795 Wörter \(^O^)/

Ich hoffe es hat euch gefallen!😄❤

Mein Leben mit den Bad Guys Sanses XReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt