1.DANKESCHÖN FÜR 58 800 READERS!\(^O^)/
2.ICH HABE ENDLICH FERIEN 8WOCHEN LANG!❤️❤️❤️❤️🎉🎉🎉🎉
3.Viel Spaß beim Lesen!😊❤️Deine Sicht:
,,Horror,Cross,Epic oder Dream?",,Ja?"hackten alle nach wobei ich flüstern sprach ,,Könnte jemand bitte ein Portal öffnen zu euch rüber?Es ist sehr wichtig.Ich muss dringend mit Nightmare sprechen.."bittete ich sie an,wobei Dream noch
Fragte,,Sollen wir mit kommen?",,Nein Dream...ihr habt schon genug getan.."meinte ich und ich erkannte das Horror für mich ein Portal eröffnete.Ich lief darauf rein und kam wieder ins Schloss auf.Horror hatte ein Portal in den Flur geöffnet,wo ich heraus kam.
,,Gut jetzt muss ich nur noch Nightmare finden."dachte ich nach und lief sofort los.
Ich schaute in Der Küche,Wohnzimmer,Esszimmer,Badezimmer sogar im Trainings Zimmer nach,aber ich hatte keine Spur von Nightmare gesehen...
Deswegen blueb ich Kurz inne und hörte mir die Umgebung um und schnupperte leicht Nightmare's Fährte auf ,,Wieso ist es mir jetzt erst aufgefallen?"fragte ich mich und lief die Fährte nach.Ich kam fast beim Ende des ganges an und sah nach draußen.Ich erkannte das Nightmare draußen auf dem Balkon von sich saß an der Mauer.Er sah so friedlich aus und sah zu den Sternen nach oben aber zugleich sah er traurig aus.
Ich war echt am überlegen,wie ich am besten anfangen sollte oder was ich machen soll.
,,Komm schon (D/n)!Sprech ihn an!-Nein doch nicht!er könnte ausrasten!Er könnte sauer werden!Ach komm schon geh zu ihm hin!"meckerte ich ihn im Gedanken an und lief schüchtern langsam auf ihn zu.
Ich wollte auf seine Schultern tippen,wobei er traurig sprach ,,Was willst du hier (D/n)?Geh zu den anderen wieder zurück und wie bist du hier hergekommen ?"
Ich fing darauf Kurz auf zu Zucken und meinte ,,U-Uhm...Nunja ich wollte mit dir in Ruhe reden.Ich spüre,dass es dir nicht gut geht und habe die anderen gefragt,ob sie mir helfen könnten ein Portal zur Erschaffen zu dir hin.aber Woher wusstest du das ich hinter dir sei?"Er drehte sich danach zu mir um und sprach ,,Ich habe deine fußschritte gehört!Ich bin ja nicht taub!"
Ich fing darauf an zu kichern und entschuldige mich danach.
,,Es ist ok....*seufz*Es tut mir eher leid.."flüsterte er ,wobei ich mich neben ihm mich hinsetzte.,,Huh?!Wieso den Nightmare?was tut dir den leid?..",,Rrrr!Das ganze einfach!Ich wollte doch nur einen ruhigen Abend führen und dann haben Horror,Cross,Epic und Dream es versaut!....egal was ich versuche es wird nie klappen...Ich gebe mir immer so viel Mühe und dann sowas einfach...Ich bin es nicht wert,es ist mein Schicksal..."fing er immer leiser zu reden und es traf ihn sehr ,dass der Abend nicht gut lief.
Er wollte danach aufstehen wobei ich seine Hand hielt und sprach ,,w-warte!"Geno's Sicht:
Armer Nightmare und Red...Sie taten mir einfach so leid.Das hätte niemals passieren dürfen und ich meldete mich freiwillig mit Reaper und Fresh.,,Wir werden zu Red hingehen,wir regeln es schon."flüsterte ich,wo Science's positiv sprach,,Das find ich toll das ihr euch freiwillig meldet!Ihr könnt es schaffen!",,Dürfte ich auch bitte mir kommen ?"fragte Lust uns nach wo wir Verständnis voll nickten.
Darauf streichelte mich Reaper lächeln auf dem Kopf,wobei ich zu ihnen sah stolz.
,,Gut ok,dann schreibe ich ebend Reds Bruder das wir zu dritt kommen!"meinte ich und nahm mein Handy raus,wobei mein Hintergrund geändert wurde!was ich NICHT GETAN HABE!
,,Heh~Wie findest du das Hintergrunds Bild von mir~?"flüsterte fragen Reaper mich nach,wobei ich weiter auf das Bild starre,wo Reaper Oberkörper frei rauf war mit eine Fliege um seinen Hals rum und schwarze Häschen Ohren an hatte mit einer Boxshorts!
,,W-was i-ist d-das?!",,das bin ich~",,w-wann?!w-wie?!w-wieso-",,Shhh~~Ich habe mir dein Handy in der Nacht genommen und ich kannte zum Glück dein Passwort,weil ich dich beobachtet hatte damit~Ich habe was von Sciences Sammlung ausgeliehen und es angezogen nur für dich~~"sprach mir Reaper dazwischen ins Ohr,wobei ich richtig Knall rot wurde.
Zum Glück hatten die anderen es nicht gehört.Nun denn,ich ging darauf auf What's App rauf und schrieb Reds Bruder an,das Fresh,Reaper und ich nur kommen würden.
Geno:
Hey Edge!Hier ist Geno!Ich wollte
Nur Bescheid sagen,dass Reaper,Fresh
,Lust Und ich zu dir hinkommen!😊💕Edge:
Ok danke kleiner!Als er schrieb,sagte ich zu Reaper und Fresh ,,Ich habe ihn angeschrieben,wir können gleich sofort los gehen!"
Sie sahen kurz zu mir und fingen an Verständnisvoll zu nicken.
,,Ok wir können gleich los Bro,ich gehe kurz mir was zu trinken zu holen."
Meinte Fresh und verließ Kurz den Raum.
Danach wurde ich kurz umgedreht zu Reaper hin,der sich zu mir runter bückte und meine Jacke zu machte und meinen Roten Schal enger zog ,,Wird bestimmt richtig kalt du sollst ja nicht frieren mein kleiner."
,,Hihi nein werde ich nicht tuen Reaper!"Antwortete ich cute und danach kam wieder mein Bruder rein,der sprach ,,Yo wir können los!" ,,Gut Ok!wir sind glaube ich für eine Stunde oder zwei weg.Wir bringen Red wieder zurück und sag uns nachher Bescheid wenn was passiert ist."meldet Reaper zu Killer und den anderen die anfingen zu nicken.
Reaper nahm danach meine Hand und erschuf einen Portal zu Underfell rüber.Fresh's Sicht:
Als wir ankamen,war es sehr kalt und dabei stürmte der Schnee sehr.
Der Wind pfiff an uns vorbei und wir waren am überlegen,ob wir Edge oder red eine Kleinigkeit was besorgen können.Aber wir konnten uns nicht einigen!•Geschenk für Edge mitbringen?
•Geschenk für Red mitbringen?
•Für beide eine Kleinigkeit was mitbringen?
Oder
•Gar keinen war mitbringen?
Die Mehrheit gewinnt!\(^O^)/❤️🎉
Dankeschön nochmal für Readers ❤️
Wörter ❤️
—-Bitte lesen wer möchte!👇😞❤️
Es ist in den Vergangenen Woche viel passiert wobei ich echt am Boden zerstört wahr....Ich habe heute mein Abschluss und habe 8 Wochen Ferien und bin einfach nur froh weg davon zu seien!
Ich wurde 6 Jahre einfach Ignoriert und war nur da,wenn jemand was brauchte und 2 Jahre lang gemobbt...😞Dabei bekamen wir am Dienstag ein scheiß Abschluss Heft,wo ich einfach 17€ bezahlen musste für die scheiße...
Es war halt auf jede Seite ein Steckbrief von der Person halt und hinten war ein Abstimmungs Diagramm.wo rauf steht,wer was war zb.(Der Schlauste,Die kreativsten)usw für die Esten 3 Plätze.
Aber am Schluss der Abstimmung war „Hass-Schüler" wobei ich mit drinnen stand...😞😭obwohl ich doch alles getan habe für die Arsch Geigen...es hat mich so runter gezogen das ich mit wieder verletzt habe und nicht die mutivation hatte noch alles zu schreiben...🥺😭es tut mir leid 🥺❤️Und ja ich wurde in meiner alten drecks Schule Ink genannt
Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️
DU LIEST GERADE
Mein Leben mit den Bad Guys Sanses XReader
FanfictionDas wird mein 2stes Buch ich hoffe es gefällt euch^^ ich bin nicht gut ihn Dass/Das einzusetzten oder Komma Zeichen zusetzten, bitte nicht haten Und ihr könnt wählen welchen weg ihr nimmt.Die Mehrheit gewinnt\(^O^)/ Du wohnst in ein Kinderheim und...