Kapitel 93 Nerven rauben

317 19 19
                                    


1.DANKESCHÖN FÜR 41 000
READERS!\(^O^)/❤️❤️❤️🎉🎉🎉🎉
2.Ist ein wenig länger 😊❤️
3.Viel Spaß beim Lesen!😊❤️

Science's Sicht:

,,Komm schon Sci!Du bist nicht schwach!Du bist stark!Stärker als die!Lass dich nicht von idioten deine gehirnzellen verbrennen!!"sprach ich mit mir selber in meinen Kopf nach und wollte es wirklich durchziehen!
Ich schrieb es auf einem Blatt Papier auf was vor mir lag und sah die beiden an,die mit ihren Fingern von den anderen in die Nase hielten!!!,,LEUTE HÖRT SOFORT AUF DAMIT ES IST WIDERLICH!"schrie ich die an die danach anfingen zu lachen.Ich stand danach auf und guckte in den Regalen nach ob da Kinderspiele drinne sind von Verhalten aus her.

Deine Sicht:

Ich spürte das ich auf etwas warmes war,das nach einer Heizung ähnelte.Ich fuhr auch immer gemütlich meine Krallen raus und wieder rein,weil es so sehr angenehm war.
,,Ich weiß das es dir gefällt"sprach Nightmare,worauf ich Schlag artig meine Augen öffnete!
Ich lag mit meinen Oberkörper schräg auf Nightmare's rauf,worauf ich anfing stark zu blushen!
,,Was?!Wo?!Wie?!Was?!Hääää?!!!"fragte ich wild nach und ging sofort von Nightmare runter!
,,Wieso du plötzlich hier bei mir bist?"fragte er mich nach,welchen Satz ich nicht ansprechen konnte,,Jaaa!!!"gab ich von mir gespannt und geschockt.
Er fing schelmisch an zu grinsen und sprach ,,Ich habe doch lieber mitgenommen,damit du nicht Ink's und Error's Ohren zu miaust-",,Aha und ich sollte deine zu miauen oder was?"grinste ich frech,wo ich ihn mitten beim Satz unterbrach.
Er fing an leicht zu blushen und nahm mich grob an der Leine.,,So war das nicht gemeint!Ich habe dich mitgenommen weil Ink und Error Ruhe brauchten und dich dann mitgenommen habe!"meckerte er mich an um mir meine Meinung aus dem Kopf zu schlagen.Aber ich blieb bei meiner Meinung!dazu sprach ich aber trotzdem frech,,Natürlich haben ich es verstanden.Nightmare der schnurr geile HAHAHAHA"fing ich an ihn auszulachen,der es anscheinend sowieso nicht gefiel und er mich ans bett drückte grob.
,,Lass es (D/n) sonst werde ich ungemütlich das weiß du auch!"fing er mich an zu meckern,was ich echt süß fand von ihm.
,,Ok ok du weiß das ich es aus Spaß meine oder?bleib einfach mal locker sowie jeder hier"gab ich ihn ein Ratschlag,der dann sehr lange aus seufzte und mich an meinen Kopf strich.,,Sorry kleine"entschuldig er sehr und strich mir an meinen Kopf was ich natürlich total toll fand!Und ich anfing zu schnurren.

Science's Sicht:

Als ich das Spiel heraus holte,bemerkte ich wie hol sie sind!
Ich holte eine Karte heraus wo ein Monster Kind lief glücklich.
,,So Beschreibt mir mal das Bild was erzählt es euch?"fragte ich sie nach um ihren Verstand zu untersuchen.,,Ein Kind das gerade fett bei Mac Donalds scheißen war HAHAHAHAHA"lachte Cross,wo Epic mit anfing zu lachen!
,,NEIN!So Epic erzähl du mal was du meinst was das Kind macht und denk LOGISCH!"gab ich ihn noch ein Hinweis, der sich das Bild auf der Karte gründlicher ankuckte.
,,Mmmhhh...also ich denke dass,das Kind auf dem Weg ist zu ihren Daddy"meinte Epic,wobei sie wieder anfingen zu lachen!

,,Nein ihr IDIOTEN!!!!denkt doch mal logischer!Sie könnte auf dem Weg nach hause sein oder könnte zu ihrer Freundin hin gehen !aber das Monster Kind würde mit ihren alter niemals schon Spaß haben!!"meckerte ich sie mit Weißglut an.Was auf meinen Gesicht schon beschrieben war in diesem Zeitpunkt.
,,Doch in ihren Alter hatten Crossi und ich schon Drogen genommen und waren schon in Lust's stripbar."sprach Epic mit stolz von sich und ich schlug mit meinen Kopf auf dem Tisch.,,Das kann doch alles nicht mehr wahr sein!HILFE!!"schrie ich in meinen Kopf herum.Dabei sah ich danach auf,zu den beiden Idioten.,,Könnten wir vielleicht was anderes spielen?"fragte Cross mich nach neugierig,was eigentlich eine gute Idee war.,,SUPER BIN DABEI!-ähh ich meine *hustet gespiel*sehr gerne Cross"kam es aus mich heraus.Dabei räumte ich die Katzen zu Seite und fragte die beiden nach ,,So welches NORMALE Spiel was angemessen ist wollt ihr spielen?"
,,Ähm....Rollenspiel?"sagte Cross nach mit einen schelmischen Grinsen im Gesicht.
Es kam mir auch komisch vor von Cross,aber die Idee fand ich mal nicht schlecht.

Dust's sicht:

Als ich mich beim aufstehen aufstand.Hielte ich mit der rechten Hand an meiner Infusion Stange fest und mit der anderen hielte ich mich an Blue fest.
Darauf begleitete mich Blue stützen ins Wohnzimmer,die auf uns alle verwirren hinsahen.
Sofort standen Horror,Blackberry und Killer auf und fingen an mich wild glücklich zu umarmen.,,Alter wir haben uns solche Sorgen um dich gemacht!",,Geht es dir den gut?",,Du hast so viel verpasst,das müssen wir dir alles erzählen und Error ist wieder erwacht!"redeten sie zu mir,wobei ich mich wieder sammeln musste,was sie von mir wollten.
,,Ähm klar gerne"gab ich verwirrt von mir und ging humpeln zum Sofa,wobei mir meine Freunde halfen.
,,Ey ich habe etwas für dich Dustyly~"grinste Horror sehr und holte hinter seinen Rücken meine LIEBLINGS BLUT CHIPS !Die ich sofort an mich nahm dankend und ich von dem anderen erzählt bekam,was ich so in der letzten zeit verpasst habe.

Blueberry's Sicht:

Ich lächelte wie süß sie sich,alle um Dust kümmerten.
Es war echt Herz ergreifend schön sowas zu sehen von dem Bad guys.Aber das Schönste daran ist,dass ihm viel besser ging.
Und was wir verpasst hatten,war eine ganze Menge!denn ich wusste nichtmal das wir Besuch da hatten oder das die extra weg gegangen sind um zu trinken.
,,Blue ich muss mit dir reden"sprach Fresh kalt,was ich mal gar nicht von ihm kannte.
,,Was hat er denn?sonst ist er immer locker drauf"meinte ich im Gedanken,aber ließ mir nichts anmerken,,Klar sag ruhig"meinte ich und sah ihn lächeln an.,,Komm ich muss dir was wichtiges sagen in der küche"meinte er erneut kalt

Dabei wurde mir echt komisch mürrisch im Magen und wusste nicht was ich bloß machen sollte!

•Mit gehen?

•Bei Dust bleiben?

Oder

•eine Ausrede finden?

Die Mehrheit gewinnt!\(^O^)/❤️🎉

Dankeschön nochmal für 41 100 Readers!😊❤️

1056 Wörter❤️

Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️

Mein Leben mit den Bad Guys Sanses XReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt