1.DANKESCHÖN FÜR 64 300 READERS!\(^O^)/❤️❤️❤️🎉🎉🎉
2.Ich habe Herbstferien!\(^O^)/❤️❤️🎉
3.Viel Spaß beim lesen!😊❤️Nightmare's Sicht;
Als diese ganzen Ideen auch noch von den anderen hoch kamen,verdrehte ich nur meine Augen dabei.
Ich mein ja nur,das uns alle ein 5 Sterne Hotel gut tuen würde.
,,Also mal im Ernst man kann lieber ein 5 Sterne Hotel am Strand gehen."knurrte ich raus.
Darauf sah mich Fresh an der sprach,,Heh~Bro mit welcher Begründung denn ?"
Ich verdrehte darauf meine Augen und sah die alle skeptisch an ,,Ganz einfach,etwas Ruhe und Entspannung würde uns allen gut tuen."
,,Ja aber das haben wir doch auch bei den anderen Aktivitäten!"schleimte sich Cross ein,der meinen Bruder von hinten umarmte.
,,Also so ein Hotel würde wirklich gut tuen."meinte (D/n) schnurren und umarmte mein Arm darauf.
Red setzte sich darauf auf den Boden hin und seufzte heraus ,,Ja tch.Alles schön und gut aber ich will euch nicht daran erinnern,was das letzte mal passiert war.Wo wir in einen Hotel übernachtet hatten."
,,Ja stimmt ja!",,Ach kommt schon da war nur etwas alki und Kräuter mit im spiel."kicherte Epic heraus.
Lust lief darauf in die Mitte unseres Kreises und drehte sich kurz und sprach ,,Ach kommt schon Leute !Man kann auch Trips,Wanderung und so alles in einen Urlaub erleben und ich finde wir sollten ins Hotel gehen zum Strand."Seine Aussage faszinierte uns alle,denn so schlau wie wir alle waren,wären wir nicht rauf gekommen.
Aber darauf nickte jeder positiv auf die Aussage von Lust,der danach zu mir sah und mir auf die Schulter klopfte,,Bedanke dich nicht,habe ich gern gemacht~"raunte er raus und lief wieder in den Kreis raus.Ich sah danach zu Error grinsen und er wusste sofort was ich hatte.
,,Oh Nightmare,wieso?!"
,,Hä was ist den los?"hackte Reaper,ihn nach,der anfing zu seufzen
,,Ach komm schon Error~Es wird lustig und wenn es das Personal nicht weiß macht es dehnen auch nicht heiß~"grinste ich schelmisch,wobei mich meine Freundin und die anderen mich schief ansahen.
Blackberry fing an zu knurren und sprach reizend ,,Ehhh????HALLO?!Wir wollen auch gerne am Gespräch teilnehmen!Also was ist den,was der Personal nicht wissen darf?!"
Und darauf sah Ich Error an.Error's Sicht:
Als Nightmare diese Mimik machte,wusste ich einfach,was er von mir wollte.
Dieser PISSER!
,,Oh Nightmare,wieso?!"Gab ich bestimmt zickig von mir raus,wie eine Diva.
,,Hä was ist den los?"kamen schon die ersten Fragen hoch von Reaper.
,,Ach komm schon Error~Es wird lustig und wenn es das Personal nicht weiß macht es dehnen auch nicht heiß~"grinste er schelmisch,wobei ich ihn in meinen Gedanken Den kopf schon abgehackt hatte.
,,Ehhh????HALLO?!Wir wollen auch gerne am Gespräch teilnehmen!Also was ist denn,was der Personal nicht wissen darf?!"
Ich sah wie Nightmare zu mir rüber sah und ich die Frage beantworten musste.,,Also ich muss mich in die ganzen Systeme herein hacken.Und versuchen alle Ergebnisse gefälscht gut es rüber zu schaffen.Und die Kosten irgendeinen Person rüber zu schreiben.Unf dabei verlangt DER DA !Noch das wir in die Sweet kommen und zwar morgen!"knurrte ich,aber ich hatte irgendwie keinen auf meine Seite,denn ALLE waren sehr von Nightmare's Idee überzeugt.
,,Irgendwann drehe ich seinen Hals um!"brummelte ich in meinen Gedanken und verschränkte die Arme vor meiner Brust.,,Cool Bro!Das sind geile Ideen!",,Ja ernsthaft!",,Es klingt aber sehr böse.a-aber ich glaube einmal ist keinmal oder?",,HAHAHAHA DAS IST MEIN MÄDCHEN!"schrie er zum Schluss und nahm sie mehr zu sich.
,,Wieso willst du es denn nicht tuen?"fragte Blue nach und er sah mich fragen an.
Ich verdrehte meine Augen kurz und meinte,,Weil es viel Kraft kostet.Es könnte auch seien das ich öfters glitsche oder ich schmerzen bekomme.aber ich müsste mich dann herunter fahren lassen.Und das ganze dauert sehr lange."
Gab ich von mir,wobei die Mimik von den anderen sich nach unten zogen.,,Oh..Ich glaube wir sollten es nicht tuen."meinte Ink und kam auf mich zu.
Aber das Problem war,ich hasse Leute die ich liebe damit zu verletzten.
Ich habe den anderen viel leid getan und ich möchte nicht das sie wegen mir kein Urlaub bekamen.Plötzlich ging wieder der Strom aus,was in der Woche beängstigend oft war.
,,Urgh...nicht schon wieder!"knurrte Sci und ging mit seine Taschenlampe los.
,,lass uns ins Wohnzimmer."meinte (D/n) und sie nahm Nightmare's Hand was ich mit leichten Umrissen erkennen konnte.
,,Haltet ein alle an den Händen,Ich führe uns hier raus.Ich kann in Dunkeln sehen."
Ich zuckte nur mit meinen Schultern und fasste glaube ich Cross an die Hand und bei der anderen Ink und Sie folgte uns ins Wohnzimmer.Ich setzte mich danach auf die Couch hin und Fell machte mit seinem Feuerzeug etwas Licht und /-sah die Kerzen auf dem Tisch und machte sie an.
Ich fing einmal tief ein und aus zu atmen und fing an mich wieder zu konzentrieren.
Und ich kam in die Hacker Systeme rein.Deine Sicht:
Als ich die anderen Folgte ins Wohnzimmer Zimmer,machte Red etwas Licht an.
Cross schwankte mit einen Band vor sich hin.Wobei ich sofort fixiert war auf das Ding und ich fing an mit Cross damit zu spielen.Plötzlich hörten wir einen Schrillen piepen an Error,was mich sehr aufschrecken ließ und ich mich Krallen an Nightmare's rücken fest machte.
,,NGAH!Sachmal geht's noch?!"gab er knurren raus und ich hatte meinen Fell aufgestellt aber sah cute zu Nightmare,der nicht mehr böse auf mich seien konnte.
,,Was ist mit Error?!",,RU?!"gaben alle schreckhaft und tippten Error die ganze Zeit an.
,,Hört auf!Er bringt erstens nichts und zweitens er ist am Hacken."meinte Night gelassen wobei die anderen etwas beängstig waren auf Seien Zustand.Ich sah danach auf Nightmare's Nacken und ich fing daran Rüber zu lecken.Ich wusste nicht was mit mir los war,aber ich war sehr schmuse bedürftig.
Nightmare zucktr darauf zusammen,wobei ich meinen Katzen Schwanz an seinen Armen rum strich.
Ich hatte das Gefühl gehabt,das er es mochte.
Ich wusste nicht was ich tuen sollte!•Weiter machen?
•Aufhören?
•Ins Zimmer gehen?
Oder
•Reinbeißen und ihn Ärgern?
Die Mehrheit gewinnt!\(^O^)/❤️❤️❤️🎉
Dankeschön nochmal für 64 300 Readers❤️❤️🎉
1063 Wörter ❤️
Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️
DU LIEST GERADE
Mein Leben mit den Bad Guys Sanses XReader
FanfictionDas wird mein 2stes Buch ich hoffe es gefällt euch^^ ich bin nicht gut ihn Dass/Das einzusetzten oder Komma Zeichen zusetzten, bitte nicht haten Und ihr könnt wählen welchen weg ihr nimmt.Die Mehrheit gewinnt\(^O^)/ Du wohnst in ein Kinderheim und...