Kapitel 121 Planen für Missionen

206 11 27
                                    


1.DANKESCHÖN FÜR 55 100
READERS!\(^O^)/❤️❤️❤️🎉🎉🎉🎉
2.Viel Spaß beim lesen!😊❤️

Deine Sicht:

Als ich fertig wurde in meiner sogenannten kabine,fühlte ich mich leicht komisch.
Aber zum Glück stellte sich danach heraus,das ich einfach viel zu nervös war.
,,Ok (D/n) bleib ruhig,es ist alles in Ordnung.
Du schaffst das!Ich schaffe das!"redete ich mir Mut zu und atmete dabei einmal sehr ein und aus.
Also verließ ich mein Tolle ‚Kabine' und lief auf Nightmare zu.
Er stand sehr blushen da und schien noch nervöser zu sein,als er seien mag.
,,Sind die für mich?"fragte ich ihn,der mich blushen anschaute und danach zu den Rosen hinunter schaute.
Dabei musste ich auch ehrlich sagen,die Rosen sehen einfach sowas von schön aus und sie rochen auch angenehm.

Red's Sicht:

Ich packte meine Sachen still ein und schrieb einen Brief an meine Freunde.
Ich konnte es dehnen einfach nicht persönlich sagen,weil es für mich sehr peinlich ist und verletzend war.
,,Auf Wiedersehen meine Brüder...ihr habt es sowieso besser wenn ich für eine lange Zeit gehe.."flüsterte ich und rief meinen Bruder an.

,,MEINE FRESSE WER IST DA?!"schrie mein Bruder durchs Mikrofon und es brachte mich zum Lächeln seine alte Stimme zu hören.
,,H-Hey B-Boss."kam es leise von mir und ich setzte mich auf dem Boden hin.
,,R-Red?!WIESO RUFST DU MICH AN?!"fragte er mich und meine Stimme wurde leiser ,,D-dürfte ich wieder zur dir Zurück?..."
Ich hörte eine kurze Zeit lang nichts von meinen Bruder Edge,bis er Knurren erneut fragte ,,Rrrrr!Na schön!Was ist den diesmal passiert Huh?!"
,,E-es ist n-nichts so wichtiges passiert Boss....und danke ich komme gleich."meinte ich und legte danach auf,ohne mich zu verabschieden.

Ich blieb noch ungefähr 5 Minuten sitzen,um mich zu beruhigen und stand danach auf.
Ich nahm alle Sachen an mich und machte ein Portal auf.
,,Auf Wiedersehen."flüsterte ich und lief in das Portal hinein nach Hause.

Geno's Sicht:

Als wir uns alle versammelten in einem Raum,brachte mir Reaper meinen Stofftier und nahm mich auf seinen Arm Hoch.
,,So Leute ich wäre dafür das wir die spionieren!"meinte Dream frech grinsen und sah uns alle im Raum an.
,,Aber was ist mit Red?"Meinte ich auf dem Arm und Cross meinte dazu
,,Sollen wir es nicht einfach aufteilen?"
Dream schien lange zu überlegen und sprach
,,Mmhhh ich glaube aufteilen wäre logischer,aber ich glaube einer geht nur zu red oder zwei,denn es wäre besser wenn nur wenige hingehen und zum spionieren,würde ich es so machen,dass die eine Gruppe ein Handy nehmen und es Filmen und die eine Gruppe hier sitz und es zu guckt was sie sagen und machen."

Die anderen schien die Idee zu gefallen und stimmten damit ein.
,,Aber ich wäre dafür das Geno zu Red geht,denn er ist lieb und kann mit ihm in Ruhe reden."schlug Blackberry mich und die anderen fanden es genauso.
Ich sah danach schüchtern zu dehnen und danach zu Reaper hoch der meinte ,,Sie haben hier alle recht Geno,du kannst das und ich würde noch Lust mitnehmen."
,,Aiiiii im Ernst~~"meinte Lust und die anderen fingen an zu nicken.

Lust schien sich darauf sehr an zu freuen und riss mich von Reaper weg.,,Hey!",,Keine Sorge Reaper ich passe auf dein kleinen Gut auf."
Versprach Lust,Reaper und rannte mit mir auf dem armen Weg.
,,Hoffentlich schaffe ich es."meinte ich unsicher im Kopf und Lust lief mit mir auf dem Arm zur Reds Zimmer rüber.

Dream's Sicht:

,,Ok meine Lieben Leudiissss.Nightmare und (D/n) Sind weg.Ink ist bei Error.Dust liegt immer noch im Zimmer.Und Geno ist unterwegs mit Lust wegen Red also bleiben nur noch wir übrig!Reaper,Fresh,Blue,Horror,Blackberry,Cross,
Epic,Killer,Science und ich."merkte ich an unsere Anwesenheit.
Bis Blue meinte ,,Ich Ähm gucke mal nach Dust nach,deswegen könnte ich hier danach warten und es per Video angucken."
,,Ok ist ja nicht so schlimm und was ist mit den anderen?"fragte ich die anderen nach
,,ich gucke nach Error und Ink nach."
,,CROSS UND ICH WOLLEN SPIONIEREN MIT DIR DREAM!"
,,Ich würde dann mitkommen"meldeten sich darauf Epic und Horror .
,,Ich glaube wir anderen bleiben dann mal lieber hier und sehen das Spektakel zu."sagte Reaper und fing an zu lächeln.

Nach weiteren Minuten sprach wir uns ab,Wehn wir anrufen sollen und wie wir es geplant machen und machte ein Portal auf.
,,Wehe ihr versaut es dehnen."grinste Killer darauf und winkt mit seinen Messer zu uns.
,,Das kann ja was werden."meinte ich und lief mit dehnen hinein.

Wir kamen in einer Gasse heraus,was neben den Restaurant war.
,,Ohhhh wie cool!!!",,Haltet eure Fressen ihr dummen Stücke!"knurrte Horror die beiden an und lief mit mir leise zu einem Fenster hin.
,,Wow woher wusstest du das dein Bruder hier ist?"fragte mich Cross nach,wobei ich zu ihm lächelte ,,Ist doch ganz einfach!Ich spüre meinen Bruder wo er sich manchmal befindet und daher wusste ich das er hier ist."
Er fing nur an zu nicken verständlich und sahen durchs Fenster hinein.
,,Also ich kenne Nightmare so gut,er wird sich sicherlich einen Platz ausgesucht haben wo man ihn nicht sieht."gab Horror uns einen Ratschlag,der nichtmal schlecht war.
,,Ist eigentlich dieses Restaurant auch ein Hotel?",,Woher sollen wir es wissen Epic?!"knurrte Horror und ich hab dehnen einen Zeichen das sie ihre Klappe halten sollten.

Ich liefen dann erneut in die Gasse hinein und liefen in dem  hinter Eingang vom Restaurant rein.Wir krabbelten durch die Gänge wie Ninjas und versteckten uns hinter Büsche und sahen Nightmare und (D/n) vor uns sitzen.
Wir wussten einfach nicht was wir machen sollten!

•Nightmare nur auf uns aufmerksam machen?

•(D/n) nur auf uns aufmerksam machen?

•Kamera an machen?

Oder

•Unauffällig mehr zu dehnen hingehen?

Die Mehrheit gewinnt!\(^O^)/❤️🎉

Dankeschön nochmal für 55 100 Readers ❤️

1005 Wörter

Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️

Mein Leben mit den Bad Guys Sanses XReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt