Kapitel 18

1.9K 58 5
                                    

„Hey, komm mal runter" lache ich leicht, weil er sich mit seinen Worten echt überschlägt und mir dabei nichtmal ins Gesicht schaut.
Ich lege mein eine Hand an seine Wange und drehe seinen Kopf so, dass er mich wieder ansieht, während meine linke Hand immer noch mit seiner verschränkt ist. Wincent sieht mich mit großen Augen und etwas unsicher an.
„Wahrscheinlich hast du jetzt keinen Bock mehr auf mich, ich hätte dich echt nicht küssen dürfen.-"
„Lässt du mich jetzt auch mal was sagen?" unterbreche ich ihn wieder „Wer hat gesagt, dass du mich nicht küssen darfst?"
„Du hast ihn nicht erwidert... ich..."
Ich verdrehe kurz leicht die Augen und strecke mich etwas zu ihm hoch, um ihn nochmal zu küssen. Wincent ist erst etwas überfordert, grinst dann aber leicht und erwidert meinen Kuss. Während er seine Hände an meine Taille legt und mich daran noch etwas dichter an sich zieht, lege ich eine an seine Brust und vergrabe die andere in seinen vollen braunen Haaren.
Als wir uns dann wieder voneinander lösen, lasse ich meine Augen noch etwas geschlossen, bevor ich sie auch öffne und direkt in Wincents schaue. Er beginnt zu lächeln und streicht mir eine Haarsträhne hinters Ohr.
Kurz darauf sind wir wieder unten und steigen aus der Gondel, Wincent greift dann einfach wieder nach meiner Hand und zieht mich in die Menge.

Als ich langsam wieder zu mir komme, habe ich unnormale Kopfschmerzen, weswegen ich meine Augen erstmal noch geschlossen lasse. Zumindest bis mir die Bilder von Wincent und mir von gestern Abend wieder in den Kopf schießen, ich schrecke hoch, was definitiv viel zu schnell war.
„Fuck" murmle ich und fasse mir an meinen dröhnenden Schädel.
Wir haben uns wirklich geküsst... und ich fand es definitiv alles andere als schlecht...  shit! Ich mag Wincent, aber doch nur als ganz guten Freund, mehr nicht, und so ne lockere Sache oder so kann ich mir wirklich gar nicht vorstellen, das bin einfach nicht ich.
Mein Grübeln ist natürlich nicht wirklich vorteilhaft für meinen Schädel, weswegen ich mir erstmal mein Glas Wasser und die Aspirin nehme, die ich -wann auch immer- hier hin gestellt hab.
Nach einer Weile geht's mir dann auch tatsächlich ein wenig besser und ich schaffe es auch mal auf mein Handy zu schauen. Gut, wir sind circa um halb fünf wieder in der Wohnung angekommen und einfach ins Bett gefallen, jetzt ist es kurz vor elf...
Ich quäle mich dann aus dem Bett und ziehe mir erstmal meine Unterwäsche aus, in der ich es tatsächlich geschafft habe einzuschlafen. In Jogginghose und oversized Shirt verlasse ich dann das Gästezimmer. Die Tür zu Levis Schlafzimmer ist offen und so sehe ich direkt, dass er noch friedlich schläft. Vorsichtig schließe ich die Tür und gehe, beziehungsweise schlurfe, kurz ins Badezimmer und als ich die Tür zum Flur wieder öffne, trottet Levi gerade aus seinem Schlafzimmer.
Beide murmeln wir nur ein kurzens „Morgen" und dann verschwindet er im Badezimmer und ich in der Küche, um mir erstmal einen Kaffee zu machen.

Den Tag wollen wir jetzt einfach ganz entspannt verbringen und mal rein gar nichts machen. Also wir liegen auf dem Sofa und haben Netflix an. So richtig konzentrieren kann ich mich aber nicht. Meine Gedanken kreisen die ganze Zeit um Wincent und den Kuss gestern. Oh Gott... was wenn da noch mehr war? Ich kann mich nicht mehr so wirklich an alles erinnern, was letzte Nacht passiert ist. Also, nach dem Riesenrad waren wir einfach noch ein bisschen draußen unterwegs, bevor wir wieder ins Zelt sind. Dann kann ich mich echt nur noch an Bruchstücke erinnern... aber die machen auch nicht wirklich schlau und sind mir teilweise jetzt auch echt mehr als nur peinlich.
„Na, worüber zerbrichst du dir deinen schönen Kopf?" schmunzelt Levi mich auf einmal von der Seite an.
„He?"
„Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich das nicht mitbekomme, oder?"
„Ich versuche nur, mich an letzte Nacht zu erinnern."
„Ach, lass mal lieber, das was ich noch weiß, will ich auch lieber vergessen."
„Will ich ja irgendwo auch, aber allein der Gedanke daran, das da noch mehr passiert sein kann, macht mir etwas Angst."
„Ach was, wir waren alle super besoffen, keiner kann sich da noch dran erinnern... Es sei denn es geht hier um einen bestimmten Typen... Hast du Schiss, dass da was mit Wincent passiert ist?"
„Was? Wie kommst du da drauf?!"
„Naja, ihr wart ne Weile zusammen weg und habt später echt enge getanzt."
„Oh Gott... bitte nicht" murmle ich und vergrabe mein Gesicht in meinen Händen."
„Lass doch einfach mal schauen, ob nen paar Fotos entstanden sind" schmunzelt er mich dann an.
Seufzend stehe ich auf und hole aus meinem Zimmer mein Handy, als ich dann drauf schaue, bleibt mir erstmal kurz das Herz stehen. Wincent hat mir geschrieben. Argh fuck man... Will ich die Nachricht überhaupt lesen?

Lauf nicht wegWo Geschichten leben. Entdecke jetzt