Sicht Leo
Im Laufe der Tage, in denen Wincent bei mir ist, harke ich auch noch die letzten Punkte auf meiner ToDo-Liste ab und packe schonmal ein paar meiner Sachen zusammen. Wincent hat zwischendurch auch einige Termine und muss ein paar Mails oder so abarbeiten, aber sonst verbringen wir echt viel Zeit miteinander. Eben hatte ich noch einen Termin und verlasse somit jetzt zusammen mit Levi das Gebäude.
„Wann lernen wir deinen Freund eigentlich mal kennen?"
„Du hast ihn doch schonmal kennengelernt" lache ich leicht.
„Ja, aber nicht so offiziell als deinen Freund."
„Vielleicht ergibt sich die Tage noch was. Heute Abend gehen wir zu Freunden von ihm zum Grillen."
„Hm... Ich hab heute Abend noch ne Verabredung."
„Mit wem?" grinse ich und laufe nun rückwärts vor ihm, damit er mich anschauen muss.
„Kennst du nicht" versucht er dann so gelassen wie möglich rüberzubringen.
„Aha und was macht ihr?"
„Du fällst gleich hin" meint er dann und im nächsten Moment liege ich nur dank Levi, der mich gerade noch so halten kann, nicht auf dem Hintern „Was sagte ich soeben?" grinst er mich an und stellt mich auf die Beine.
„Danke" schmunzle ich „Aber das war keine Antwort auf meine Frage."
„Ich mag sie, mehr kann ich noch nicht sagen."
„Du hältst mich auf dem Laufenden!"
„Neugieriges kleines Etwas" lacht er.
„Sagst ausgerechnet du, ne? Okay, wir sehen uns ja dann die Tage nochmal, bevor ich in den Urlaub fliege."
„Genau, dir nen schönen Abend."
„Dir auch" zwinkere ich und gehe dann weiter.
Nebenbei mache ich mir dann einfach Musik an und laufe zurück nach Hause, wo ich mich erst kurz ans Packen meines Koffers setze und mich danach nochmal hinter meinen Laptop klemme. Zumindest bis Wincent kommt.Nachdem er sich im Flus nur schnell seine Schuhe ausgezogen hat, kommt er direkt zu mir und stellt sich dicht hinter mich, um sich einen Kuss abzuholen.
„Ich will das hier nur noch ganz schnell fertig machen" flüstere ich und konzentriere mich dann wieder.
Wincent wuselt auch nochmal irgendwas rum, aber ziemlich schnell spüre ich ihn schon wieder hinter mir. Erst massiert er mich nur leicht an den Schultern, beginnt dann aber auch, Küsse auf meiner Haut zu verteilen. Seine Hände gleiten dann auch weiter runter über meinen Körper, bevor er eine unter mein Shirt schiebt.
„Wincent!" lache ich und versuche, ihn von mir zu schieben.
„Wir müssen in ner Stunde sowieso los" brummelt er dann und versteckt seine Nase an meinem Hals.
„Ich bin hier in fünf Minuten fertig, wenn du mich weiter ablenkst dauert's länger."
„Ich lenke dich ab?"
„Tu nicht so unschuldig und setz dich irgendwo hin, aber behalte deine Hände bei dir. Bitte."Ich merke, wie er die Augen verdreht, sich dann aber auf die Couch legt und irgendwas auf seinem Handy dattelt. Knappe fünfzehn Minuten später klappe ich meinen Laptop dann zu und kuschle mich zu Wincent auf die Couch, beziehungsweise halb auf ihn rauf. Grinsend schlingt er seine Arme um meinen Körper und schiebt seine Hände unter meinen Rock an meinen Hintern.
„Boah, war ja klar, was du im Kopf hast" lache ich und setze mich etwas auf.
Wincent zuckt nur einmal grinsend mit den Schultern und stützt sich auch etwas hoch.
„Wir haben immer noch fast ne Dreiviertelstunde, bis wir los müssen" murmelt er.
„Die Zeit werden wir aber bestimmt nicht dafür nutzen" lache ich und stehe auf, um schnell ins Bad zu gehen und mich hier etwas frisch zu machen. Meine Haare schüttle ich also nochmal kurz aus, bevor ich sie mir wieder zur Hälfte nach hinten Binde und frische nur mein MakeUp leicht auf. Als ich wieder aus dem Bad komme, hat auch Wincent sich nochmal umgezogen und zieht mich nochmal kurz an sich. Lächelnd sehe ich zu ihm hoch und strecke mich ihm dann kurz entgegen.Eine gute halbe Stunde später parkt Wincent mein Auto vor einem Einfamilienhaus. In der Straße stehen auch schon ein paar weitere Autos, Wincent nimmt dann direkt meine Hand und führt mich zur Haustür, wo uns wenig später Kevin die Tür öffnet.
„Na ihr zwei" lächelt er breit und umarmt erstmal kurz mich, bevor Wincent und er einschlagen „kommt rein, einfach nach hinten durch in den Garten."
Wincent kennt natürlich den Weg und zieht mich raus in den Garten, wo neben Lisi nur noch Matti und Fabi sitzen.
Somit setzen wir uns nach ner kurzen Begrüßung erstmal und es entstehen lockere Gespräche. Im Laufe der Zeit kommen dann auch ein paar weitere Leute und mittendrin, zwischen einer kleinen Gruppe Jungs, die mit Wincent nicht wirklich was zutun haben, glaube ich, auch ein mir bekanntes Gesicht. Joa, das könnte echt unangenehm werden...
DU LIEST GERADE
Lauf nicht weg
Fanfiction7. September 2019 Leona ist 24... nein... seit heute 25 Jahre alt und hat eigentlich nur einen schönen Tag mit ihrer besten Freundin seit der 1. Klasse und ihrer besten Studienfreundin geplant, bevor es abends mit ihrem Freund und noch ein paar wei...