Leo kuschelt sich an meine Brust und ich atme ihren Duft tief ein.
„Ich... wow" grinse ich leicht und drücke ihr einen festen Kuss auf die Stirn „Du bist der Wahnsinn!"
„Ich hatte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass du extra herkommst" lacht sie leise und ordentlich außer Atem.
„Was hast du sonst erwartet, bei dem Foto? Außerdem ist es schon ein paar Wochen her! Und... ich hab dich vermisst."
„Ich dich auch" lächelt sie und stützt sich etwas hoch, um mich sanft zu küssen.
Zuerst ist der Kuss sanft, aber dann vertiefen wir ihn doch etwas und ich bekomme wieder Lust. Ich grinse in unseren Kuss hinein, während ich mich über sie schiebe. Jedoch werden wir von meinem klingelnden Handy im Flur unterbrochen.
„Geh ran" flüstert sie.
Mit einem leicht genervten Brummen löse ich mich von meiner Freundin und gehe im Flur an Fabis Anruf.
„Ja?"
„Alter, wo bist du?"
„Ah sorry, hab vergessen Bescheid zu geben. Ich bin spontan zu Leo gefahren."
„Ah, spontan... ja dann euch noch viel Spaß. Wann können wir mit deiner Rückkehr rechnen?"
„Ähm... mal schauen, bis später" schmunzle ich.
Ja, er weiß, was wir jetzt vorhaben. Kann er ruhig. Ich stelle mein Handy auf stumm und gehe zurück zu Leo. Meine Freundin grinst mich leicht frech an, die Decke hält sie über ihre Brust. Mit einem kräftigen Ruck, ziehe ich ihr diese Decke weg und klettere wieder über sie.Nachdem wir beide dann auch noch zusammen duschen waren, sitzen wir jetzt gemeinsam am Tisch und frühstücken. Ich hab ordentlich Hunger, aber nach diesem Morgen wohl auch keine Überraschung.
„Und wie läuft's im Studio?"
„Eigentlich ziemlich gut, im März müssen wir alles abgeben, ich hoffe nur, dass wir bis dahin wirklich fertig werden. Es sind zwar schon ein paar Songs fertig und sie stehen fest, aber lange noch nicht alle und dann haben wir eben sehr viele Songs zur Auswahl."
„Ich bin mir sicher, dass ihr das schaffen werdet."
„Es wird echt viel Arbeit werden und zwischendurch muss ich auch nochmal nach Berlin wegen The Voice" seufze ich.
„Babe" lächelt sie und greift nach meiner Hand „Du, ihr, werdet das alles schaffen. Und ich stehe immer hinter dir."
„Ich weiß, ich liebe dich. Aber genug davon! Ich bin grade sehr froh, vom Album weggekommen zu sein. Was ist mit dir? Was war bei dir in letzter Zeit los?"
„Hm... Es ist ziemlich stressig grade, ich muss dann auch noch weg und das könnte heute echt spät werden. Nicht so spät, wie bei euch, aber spät."
„Wenn es bei uns beiden ruhiger ist verspreche ich dir, wir nehmen uns ein paar Tage nur für uns beide, okay?"
„Ja, das klingt fantastisch!"
Ich freu mich jetzt schon auf diese paar Tage! Lächelnd hauche ich ihr einen Kuss auf die Stirn.Durch diesen Morgen bin ich verdammt motiviert, jetzt im Studio richtig durchzustarten. Nachdem Leo und ich uns voneinander verabschiedet haben, bin ich erstmal in die WG gefahren, um mich umzuziehen und dann zusammen mit den Jungs ins Studio gefahren. Wir haben lange an meinen Songs gearbeitet, aber leider sind wir nicht so viel weiter gekommen. Demnach widmen wir uns jetzt erstmal Fabis neuem Song. Er nimmt gerade auf und ich sitze daneben und bin etwas am Handy. Auf Insta stoße ich dann beim Stories durchschauen auf ein altes Video. Keine Ahnung, wann wir das mal gepostet hatten, aber die Idee zu dem Song hatte ich, als Leo und ich getrennt waren. Es ist natürlich nur ein kurzer Ausschnitt aber, den Rest von dem Ding hab ich auf meinem Handy. Ich öffne die Datei und gehe ins Nebenzimmer. Hier höre ich mir an, was wir bis jetzt schon aufgenommen hatten. Ich nehme ein paar Änderungen an Text und Melodie. Einiges streiche ich direkt wieder und überlege... Aber trotzdem schreibe ich das grade so, wie ich es mir damals vorgestellt habe. Nebenbei klimpere ich immer wieder auf der Gitarre rum, aber so richtig passt die Gitarre da nicht in meine Vorstellung. Ich merke, dass die Gefühle oder eher gesagt der Schmerz, den ich empfunden habe, wieder hochkommen. Es tut wieder weh, obwohl es zwischen uns verdammt gut läuft. Im nächsten Augenblick bekomme ich tatsächlich eine Nachricht von meiner Freundin.
„Hey, musste grade an dich denken❤️ ich liebe dich 😘"
Ich muss automatisch lächeln.
„Ich liebe dich auch❤️" antworte ich ihr sofort.
Das gerade hab ich echt gebraucht, trotzdem widme ich mich weiter dem Song und bin ziemlich schnell fertig. Zumindest so weit, um ihn den Jungs zu zeigen. Ich setze mich wieder rüber und da schauen mich Kevin und co auch schon abwartend an.
„Wo warst du?"
„Hab nen alten Song, den wir angefangen hatten, wieder aufgenommen."
„Welchen?"
„Wann" antworte ich knapp und ernte fragende Blicke.
Klar, vorher hatten wir noch keinen Namen. Ich singe demnach einen kleinen Teil vor und sofort sind auch meine Jungs Feuer und Flamme an dem Ding weiter zu machen.Am Ende verlassen wir mitten in der Nacht, es ist schon fast wieder Morgen, das Studio. Dafür haben wir schon ordentlich was geschafft. Fabis neue Single und auch ‚Wann' sind beide fast fertig. Glücklich, aber auch total müde, falle ich in mein Bett und schlafe sofort ein.
DU LIEST GERADE
Lauf nicht weg
Fanfiction7. September 2019 Leona ist 24... nein... seit heute 25 Jahre alt und hat eigentlich nur einen schönen Tag mit ihrer besten Freundin seit der 1. Klasse und ihrer besten Studienfreundin geplant, bevor es abends mit ihrem Freund und noch ein paar wei...