Kapitel 115

1K 46 1
                                    

Sicht Leo
Ich genieße die Zeit mit meinen Freunden in Spanien, nur geht die Zeit leider viel zu schnell rum. Wir verbringen viel Zeit am Strand, aber auch mit Sightseeing und -wer hätte es gedacht- shoppen. Somit haben wir jetzt noch einen Abend zusammen hier, bevor wir morgen Vormittag wieder zurück nach Deutschland fliegen. Natürlich vermisse ich Wincent, wobei es leichter fällt, wenn ich mir mal zwischendurch irgendwelche Stories auf Instagram anschaue und -wenn auch nur super kurz- mit ihm schreibe.
Den letzten Abend verbringen wir also nochmal auf unserer Terrasse, den Tag über haben wir hauptsächlich unser Ferienhaus aufgeräumt und unsere Taschen gepackt was wirklich ein Akt war.
Während Sophie, Zola und ich auf dem Sofa liegen, genießen die Jungs ihren Urlaub nochmal so richtig. Ich kann den Spaß nur schmunzelnd beobachten und quatsche einfach etwas mit den Mädels.
Irgendwann wird es dann aber doch mal Zeit langsam ins Bett zu gehen, immerhin müssen wir morgen noch den Rest einpacken und dann auch schon zum Flughafen. Somit räumen wir hier draußen erstmal alles nur so grob weg, bevor wir schon auf unsere Zimmer gehen. Zu dritt machen uns dann also bettfertig und fallen dann direkt ins Bett. Während Zola und Sophie allerdings schon super schnell einschlafen, finde ich irgendwie noch nicht so schnell Ruhe. Ich schnappe mir also nochmal mein Handy und schaue mir auf Instagram irgendwelche vorgeschlagenen Beiträge an. Dabei sind neuerdings auch Konzertvideos von meinem Freund und bei einem bleibe ich dann hängen. Hier ist er in der Menge und will gerade wieder hoch zur Bühne, wobei er aber von allen Seiten festgehalten wird. Ich sehe, wie er sein Unwohlsein überspielt und dann auch nur dank Amelie und einem Security da raus kommt. Er hatte mir schonmal erzählt, dass es ihm, auch wenn er diese Fannähe bei Konzerten genießt, öfter mal zu viel wird. Ich wechsle also mal zu WhatsApp und schreibe ihm kurz, wobei ich eigentlich hoffe, dass er schon schläft und nicht noch wach ist. Amelie hatte mir gestern geschrieben, dass sie sich gerade etwas Sorgen um ihn macht. Bei mir hat er sich nichts anmerken lassen, was mir ehrlich gesagt schon etwas wehtut. Warum verschließt er sich vor mir.
„Hey, hab grade gesehen, dass du noch online bist" kommt dann die Nachricht von Amelie.
„Ja, konnte nicht schlafen"
„Passt eigentlich gut, mir kam da nämlich ne Idee 🙈 Würde es passen, wenn du morgen spontan zum Konzert in Regensburg kommst? Ich glaube Wincent könnte das brauchen, würde das passen?"
„Wir landen morgen Mittag in München, ich könnte schnell nach Hause ein paar Sachen packen und dann kommen, ich fahr dann erst übermorgen hoch zu meiner Family, aber das geht definitiv"
„Oh das wäre so toll, wenn das klappt! Vielleicht schaffst du es ja, ihn wach zu rütteln"
„Ich werd's versuchen, bis jetzt spielt er mir immer noch vor, dass alles in bester Ordnung sei..."

Amelie und ich hab nur noch ein bisschen hin und her geschrieben, bevor wir beide dann auch mal Schluss machen mussten. Wirklich erholsam waren die zwei oder drei  Stunden Schlaf dann aber definitiv nicht und so muss ich am Morgen doch nochmal kurz in den Pool springen. Nachdem ich dann ein paar Bahnen geschwommen bin, springe ich schnell unter die Dusche. Das genieße ich nochmal und mache mich danach schonmal reisefertig. Also Jogginghose und Shirt, Haare locker nach hinten gebunden und etwas Mascara. Danach räume ich schonmal hier im Bad meine letzten paar Sachen zusammen und räume die in meinen Koffer. Sophie und Zola liegen noch im Bett, wachen aber auch langsam mal auf.
In der Küche treffe ich dann auf Johann und Hannes, wobei die beiden mich definitiv noch nicht bemerkt haben.
„Moin" gähne ich leicht und greife mir eine Tasse, um erstmal etwas Lebenselexier zu mir zu nehmen.
„Hilfe siehst du scheiße aus" lacht Hannes, als ich mich zu den beiden an den Tisch setze.
„Warum warst du jetzt nochmal Single?" brummle ich nur und zücke mein Handy.
Wincent hat mir inzwischen geantwortet, meint aber knallhart, dass das schon passt und ich mir keine allzu großen Sorgen machen solle.
„Hey, das sah auf dem Video wirklich nicht mehr harmlos aus und auch so, dir ist doch bewusst, dass du zu mir kannst, oder?"
„Ja, ich weiß und ich freue mich schon drauf, dich in ein paar Tagen endlich wieder in den Arm zu nehmen ❤️"

Lauf nicht wegWo Geschichten leben. Entdecke jetzt