Gefühlt zwei Minuten, nachdem ich ins Bett gegangen bin, werde ich vom Wecker aus dem Schlaf gerissen. Dann müssen drei Stunden Schlaf jetzt erstmal reichen. Zola neben mir pennt natürlich noch tief und fest und so schalte ich erstmal den Wecker aus, stehe auf und öffne die Vorhänge.
„Noch fünf Minuten"wird dann hinter mir gebrummt und ich höre, wie Zola sich noch mehr in die Decke kuschelt.
Lachend schmeiße ich mich wieder neben sie und fange an, sie ein klein wenig zu ärgern, damit wir heute wenigstens noch vor dem Mittag zum Frühstücken kommen -auch wenn das sowieso schon zu spät ist.
„Zozoo" flüstere ich ihr ins Ohr, kann mir ein Lachen aber nicht verkneifen „Komm schon, ich will Wien sehen, ich war das letzte Mal mit drei hier."
„Wir fahren erst Donnerstag wieder, das ist definitiv genug Zeit."
„Okay, ich geh jetzt ins Bad und mach mich fertig und du wirst langsam wach, Muffel."
Im Badezimmer springe ich nur schnell unter die Dusche und wickle mir dann ein Handtuch um den Körper, bevor ich meine Haare etwas föhne. Währenddessen kommt auch Zola rein, zieht sich aus und springt ebenfalls kurz unter die Dusche. Währenddessen planen wir einfach schonmal den Tag und haben uns relativ schnell darauf geeinigt, heute etwas Sightseeing zu machen und verhältnismäßig früh ins Bett zu gehen. Und ja, uns wurde schon mehrfach gesagt, dass wir uns manchmal wie nen Pärchen benehmen. Seit der 1. Klasse sind wir einfach unzertrennlich, klar hab ich Jonas über alles geliebt und Zola eben auch -nur eben auf eine etwas andere Art und Weise. Und wie man sieht, war es definitiv die bessere Entscheidung mir mit ihr ein Partnertattoo stechen zu lassen und nicht mit Jonas.
„Woran denkst du?" schmunzelt sie mich dann von der Seite an, während wir uns etwas zurecht machen.
„Daran, dass wir uns halt echt wie nen Pärchen aufführen meistens" lache ich leicht und sehe sie auch an.
„Don't forget, wir haben irgendwann in der 1. oder 2. Klasse mal auf dem Schulhof geheiratet" grinst sie leicht.
„Ja, da fanden wir Jungs auch noch zum kotzen."
„Hm... und ehrlich gesagt bist du mir auch um einiges lieber, als die Typen, die ich grade so kennenlerne... Wobei" beginnt sie dann wieder verräterisch zu grinsen.
„Ne komm, ich kenn' den Blick, fang nicht mit Wincent an, auf Männergespräche hab ich im Moment wirklich gar keine Lust. Das hier is nen Mädelsurlaub."Irgendwann haben wir's dann aber auch mal geschafft, unser Hotelzimmer zu verlassen und da das Hotelfrühstück natürlich schon geschlossen hat, immerhin ist es jetzt kurz nach halb zwölf, gehen wir einfach in ein Café in der Stadt. Es ist wirklich zuckersüß eingerichtet und sowohl der Kaffee, als auch das Essen hier schmeckt fantastisch. Zola und ich lachen viel und schlendern dann ein paar Stunden durch die Stadt. Dabei vergesse ich meine leichte Verwirrung bezüglich Wincent auch komplett und genieße den Kurztrip mit meiner besten Freundin total. Wir machen natürlich auch ein paar Fotos, zum Teil diese typischen sweeten Tumblr Pics und außerdem noch echt lustige Fotos, die teilweise einfach nur zum brüllen sind. Zum Abend hin gehen wir einfach in einen Supermarkt und holen uns eine Kleinigkeit zu Essen, bevor wir zurück ins Hotel gehen und uns mit Masken, Netflix und unserem gekauften Essen und Wein hier einen entspannten Mädelsabend machen. Zwischendurch schaue ich nur mal kurz auf mein Handy und sehe dabei auch Zolas Stories in denen sie mich natürlich auch markiert hat. Ein Foto reposte ich in meiner eigenen Story, es ist entstanden, als wir bei der Staatsoper waren, ich hab eigentlich nur in die Kamera gelächelt gehabt aber Zola meinte mir einen festen Schmatzer auf die Wange drücken zu müssen, wobei ich einfach lachen musste und diesen Moment hat Zola natürlich fotografisch eingefangen. Ihr Kommentar dazu lautet ganz klassisch „Me an my Bestie @justleo ♥️" woraufhin ich nur „love u @zozooo♥️" erwidere.
Außerdem klicke ich mich ein wenig durch Stories und weiß bei der von Wincent erstmal nicht so, wie ich reagieren soll. Auf den Anblick seines Arsches war ich ehrlich gesagt nicht wirklich vorbereitet.Am Samstag waren wir ein bisschen durch Läden bummeln und haben auch ein wenig was geshoppt, den Sonntag und Montag haben wir ebenfalls chillig verbracht, genau wie den Morgen heute. Jetzt machen wir uns allerdings schon fertig, um dann geil feiern zu gehen.
Somit mache ich mein MakeUp mal wieder etwas kräftiger, vor allem betone ich meine Augen ziemlich stark, locke meine Haare und ziehe mir einfach eine enge, dunkelblaue Jeans mit ein paar CutOuts, über dem schwarzen Spitzenbralett ein schwarzes Mesh Top mit hohem Kragen und die Schnürstiefel an, die ich auch auf Wincents Konzert getragen hab. Bei Zola ist es ein dunkelroter Rock und ein enges schwarzes Oberteil zusammen mit schwarzen Overknies, die ebenfalls etwas Absatz haben, geworden. Ihre lockigen Haare haben wir tatsächlich circa anderthalb Stunden lang geglättet, so dass sie nun in etwa so lang sind wie meine, vielleicht ein wenig länger, und das MakeUp ist definitiv komplett Zola, schick und elegant.
DU LIEST GERADE
Lauf nicht weg
Fiksi Penggemar7. September 2019 Leona ist 24... nein... seit heute 25 Jahre alt und hat eigentlich nur einen schönen Tag mit ihrer besten Freundin seit der 1. Klasse und ihrer besten Studienfreundin geplant, bevor es abends mit ihrem Freund und noch ein paar wei...