Kapitel 179

759 43 1
                                    

Wir machen uns also ein paar schöne Tage nur zu zweit, bevor wir uns wieder in den Alltag stürzen. Die Produktion von ‚Vielleicht Irgendwann' geht in die letzte Phase. Das ist jedoch auch die anstrengendste Phase. Wir haben grade mal Mitte Januar und ich frage mich, warum zur Hölle ich mir letztes Jahr nicht mehr Zeit für die Produktion genommen habe. Die einzigen Songs, die schon wirklich feststehen sind „Die Guten   Zeiten" mit Johannes, „Was die Menschen nicht wissen", „Wer wenn nicht wir", „Was habt ihr gedacht" und „Wie es mal war", aber ich hab einfach noch viele mehr auf Lager. Zwei der Songs sind schon veröffentlicht und sie sind echt gut angekommen. In wenigen Tagen erscheint ebenso „Wer wenn nicht wir", am Tag nach meinem Geburtstag... den ich auch im Studio verbringen werde... Bis auf ein klein bisschen Saufen am Abend mit meinen Freunden und meiner Freundin. Davor muss jedoch noch einiges getan werden. Das Musikvideo haben wir schon Anfang des Jahres gedreht und es ist echt verdammt lustig geworden! Zusammen mit Kevin, Fabi und Hütte im Studio,  basteln wir jetzt an den nächsten Songs. Vor allem meine Motivation ist grade auf einem Hochpunkt. Ich freue mich auf die nächsten paar Monate, allgemein auf das Jahr 2021. Ich bringe ein neues Album raus, gehe auf Tour und darf bei The Voice Kids dabei sein. Das ist nur ein Teil der Projekte, die in diesem Jahr anstehen. Ich bin aufgeregt und freue mich einfach nur. Auch jetzt grade bin ich regelrecht im Rausch. Wir nehmen grade „Wie gemalt" auf. Ein Song, der meinen aktuellen Gefühlsstand echt gut beschreibt. Auf dem Bildschirm ist schon recht viel grün, nur noch ein paar Felder sind rot.

„Jungs, Essen ist fertig!" brüllt Fabi dann durchs Studio. Damit machen wir erstmal ne Pause vom Aufnehmen und gehen in die Küche wo Fabi gerade auftischt. Wir unterhalten uns etwas über alles mögliche, außer die Musik. „Und Leo? Wann sehen wir sie mal wieder?" „An meinem Geburtstag, sie ist grade auch ziemlich beschäftigt." „Aber zwischen euch läuft's nach wie vor gut, oder?" „Ja, klar! Wir haben Silvester zusammen in Nizza verbracht und in den letzten Wochen haben wir beide nicht allzu viel Zeit zu zweit gehabt, aber wenn, haben wir die Zeit ausgenutzt." „Sieht so aus, als wärst du endlich erfolgreich in der Liebe" schmunzelt Kevin, der mich ja nun auch schon seit ner Ewigkeit kennt. „Fehlt in der Runde hier ja nur noch Fabi, der wen braucht." „Wenn ihr wen kennt, stellt mich ruhig vor." „War da nicht was letztes Jahr mit Leos bester Freundin?" „Das war nen kleiner Partyflirt, wirklich interessiert war sie glaube nicht an mir." „Du findest noch wen!" Zwischendurch schreibe ich auch kurz mit Leo, bevor wir uns dann wieder dem Produzieren widmen. „Also ich bin sehr zufrieden mit dem Song, wie sieht's aus?" grinst Kevin irgendwann. „Der Song ist echt mega geworden!" freue auch ich mich „Stellt euch den mal auf Tour vor! Die Jungs spielen und ich renne auf die Bühne und so ‚Hamburg! Alles wie gemalt!' Ich stell mir das richtig krass vor!" „Stimmt!" „Boah, ich kann die Konzerte kaum noch abwarten!" „Lasst uns für heute mal Feierabend machen" schlägt Kevin vor und schaltet schonmal seinen Rechner aus. Wir machen im Studio alles soweit zu und dann machen Fabi, Paul und ich uns zu dritt auf den Weg in die WG. Ganz zusammenreißen können wir uns dann aber doch nicht und trinken zusammen noch zwei, drei Bier, bevor wir alle irgendwann ins Bett fallen.

Am Morgen wache ich ziemlich ausgeschlafen auf, jedoch sind Fabi und Paul noch am pennen. Ich ziehe mir demnach meine Sportsachen an, um ne Runde pumpen zu gehen. Jedoch lasse ich mich dann von meinem Handy, besser gesagt meiner Freundin ablenken. Wir schreiben etwas hin und her, aber als sie mir ein Selfie schickt, von sich im Bett, schmeiße ich meinen ursprünglichen Plan über den Haufen und schnappe mir mein Handy und meine Schlüssel. Wir haben gefühlt eine Ewigkeit nicht miteinander geschlafen und gerade dieses Foto...
„Beweg dich ja nicht! Bin in ein paar Minuten bei dir!" schreibe ich und verlasse dabei schon die Wohnung. Ziemlich zügig fahre ich zu Leo und gehe, renne fast schon, die Treppen hoch. Hastig schließe ich die Tür auf und was mich im Schlafzimmer erwartet ist echt noch besser, als ich es mir vorgestellt hatte. Meine Freundin mitten im Bett, leicht zerzauste Haare nur irgendein Shirt von mir...
„Hey" lächelt sie mich scheinhaft unschuldig an.
Grinsend ziehe ich mir in einem Zug meinen Hoodie und mein Shirt aus und krabble über Leo. Unsere Lippen treffen aufeinander. Unsere Küsse sind direkt verlangend. Leo drückt mich etwas zurück, um sich ihr Shirt selber auszuziehen.
„Ich liebe dich" hauche ich und stürze mich dann wieder auf sie.
Ich verwöhne ihren gesamten Körper mit Küssen, bevor ich mich ihrer empfindlichsten Stelle widme. Leo vergräbt ihre Hände in meinen Haaren und zieht mich, kurz bevor sie kommt, wieder hoch. Wieder verbindet sie unsere Lippen miteinander, während sie ihre Hände über meinen Oberkörper, vor allem über meine Bauchmuskeln, gleiten lässt. Eine Hand schiebt sie dann auch in meine Hose und massiert mich durch den Stoff meiner Boxershorts. Mit wenig Mühe drehe ich uns um, damit ich den Ausblick auf meine Freundin noch besser genießen kann. Leo küsst mich nochmal zärtlich, bevor sie mir meine Hosen auszieht, nur um mich weiter zu verwöhnen. Ich schließe meine Augen, lege meinen Kopf in den Nacken und raufe mir ab und an die Haare. Ich stöhne leise vor mich hin, bis sie aufhört und wieder zu mir nach oben krabbelt. Schwer atmend öffne ich meine Augen und sehe direkt in ihre. Lächelnd streiche ich ihr eine Haarsträhne hinters Ohr. Ich komme ihr etwas entgegen und während wir uns küssen, lässt sie sich auf mir nieder und mich so in sie eindringen.

Lauf nicht wegWo Geschichten leben. Entdecke jetzt