Wir laufen einfach entspannt, U-Bahn lassen wir direkt weg, da es da wahrscheinlich nur so von Fans wimmelt. Nebenbei unterhalten wir uns einfach über Gott und die Welt, bis wir bei Levi vor der Tür stehen, also bei meinem vorübergehenden Zuhause.
„Danke fürs Bringen" lächle ich ihn dann an.
„Kein Ding, ist mir auch lieber als dass du alleine mitten in der Nacht durch München läufst... Hast du jetzt morgen nochmal Zeit? Wir fahren erst nachts nach Berlin."
„Keine Ahnung, ob ich noch was vorbereiten muss für Montag."
„Ich würd dich gern nochmal sehen" lächelt er schüchtern.
Schon wieder ist da diese Spannung... Wincent macht einen kleinen Schritt auf mich zu und legt seine Hände vorsichtig an meine Taille. Ich kann mich einfach gar nicht wehren, meine Hände lege ich an seine Brust und sehe ihm durch das fahle Licht der Straßenlaternen, durch die seine Gesichtskonturen noch mehr hervorstechen, in die Augen. Durch irgendein Brüllen etwas weiter weg schrecke ich ein wenig zusammen und entferne mich wieder von Wincent.
„Sehen wir uns?" lächle ich ihn leicht an und versuche, die Situation zu vergessen.
„Ja, ich schreib dir" lächelt er und haucht mir einen Kuss auf die Wange, was ein leichtes Kribbeln in mir auslöst.
Ich drehe mich dann um und gehe ins Haus, blitzschnell nehme ich die paar Treppen nach oben und lasse mich in der Wohnung im Flur an der Tür runter gleiten.
Hätten wir uns wieder geküsst, wenn keiner dazwischen gefunkt hätte?„Was geht denn bei dir?" höre ich dann Levi und sehe auf „Singt er so scheiße?"
„Was?"
„Ob er so scheiße singt?"
„Nein, er ist echt verdammt gut... Nur hätten wir uns eben fast geküsst."
„Ach man... du bist echt kompliziert, weißt du das?"
„Ich? Er hat vorgeschlagen, dass wir nicht mehr als Freunde sind und jetzt kommt er so."
„Aber du willst doch auch nur Freundschaft, oder hat sich das schon wieder geändert?"
„Keine Ahnung... ich will jetzt aber eigentlich nur noch ins Bett."
Ich stehe auf, ziehe meine Schuhe aus und hänge meine Jacke auf, bevor ich kurz ins Bad gehe, um mich bettfertig zu machen.
„Schlaf gut, aber du kannst nicht ewig davor, was auch immer das ist, weglaufen" schmunzelt er mich an und drückt mir einen Kuss auf die Wange.
Wir gehen dann beide in unsere jeweiligen Schlafzimmer, wobei es echt dauert, bis ich eingeschlafen bin. Die ganze Zeit muss ich an Wincent denken... Was ist das nur?Von ein paar Sonnenstrahlen werde ich gefühlt eine Minute, nachdem ich eingeschlafen bin, wieder geweckt und brauche erstmal eine Weile, bis ich mich aus aus dem bequemen Bett rausgequält hab. Ich strecke mich erstmal genüsslich und schaue kurz auf mein Handy, es ist grade mal kurz nach acht, was bedeutet dass Levi mindestens noch zwei Stunden pennen wird. Somit ziehe ich mir nur schnell was über, hole mir in der Küche Kaffee und nen Joghurt mit etwas Müsli und Obst, bevor ich zurück in mein Zimmer gehe und mir auf dem Laptop Netflix an mache. Nebenbei schreibe ich etwas mit Zola hin und her, der ich einfach mal meine komplette Verwirrung bezüglich Wincent schildere.
Z: „Ach man... Wie kann man dir da nur helfen?"
L: „Wahrscheinlich gar nicht😩"
Z: „Hey, sag das nicht... warum lässt du es nicht drauf ankommen? Siehst, wohin das alles führen kann. Keiner sagt, dass du dich in irgendwas stürzen sollst, aber vielleicht lässt du es einfach zu."
L: „Ja, vielleicht ist das ne gute Idee..."
Z: „Es ist meine Idee, natürlich ist die gut"
L: „😂 ne im Ernst, ich mach das denke so..."
Z: „Na dann, wann seht ihr euch wieder?"
L: „Keine Ahnung, vielleicht heute, vielleicht wenn er das nächste Mal in München is, ich hab keine Ahnung, soll ich ihn fragen?"
Z: „Nein!"
L: „Aber ich will ihn doch wieder sehen, oder?"
Z: „Ja, aber lass ihn noch etwas zappeln, vielleicht macht ja auch er den ersten Schritt"
L: „So schätze ich Wincent nicht ein und außerdem bin ich doch nicht so nen 0815 Mädchen, dass darauf besteht, dass der Mann den 1. Schritt machen soll"
Z: „Ja und wenn du weißt, was du willst, werd ich dich auch definitiv nicht davon abhalten, es dir zu nehmen, aber lass ihn trotzdem noch ein bisschen zappeln und wenn er dir bis um eins nicht schreibt, machst du den 1. Schritt, Deal?"
L: „Na schön, von mir aus... obwohl es wahrscheinlich schon der vierte 1. Schritt ist, den einer von uns macht"
Z: „Oh man... das startet ja schon super..."
DU LIEST GERADE
Lauf nicht weg
Fanfiction7. September 2019 Leona ist 24... nein... seit heute 25 Jahre alt und hat eigentlich nur einen schönen Tag mit ihrer besten Freundin seit der 1. Klasse und ihrer besten Studienfreundin geplant, bevor es abends mit ihrem Freund und noch ein paar wei...