Ihr wolltet eine Fortsetzung, hier ist sie. Ich fände es etwas komisch, wenn Niall wieder aufwachen würde, deshalb wird er es auch nicht. Aber ich hoffe der OS gefällt euch trotzdem.
Liam P.o.v.
Immernoch mit Tränen in den Augen sass ich noch Stunden nachdem ich nach Hause kam auf dem Sofa. Ich wollte nicht ins Bett. Es erinnerte mich an Niall. Wieviele Nächte wir zusammen in diesem Bett verbracht hatten. Natürlich war es nicht nur das Bett welches mich an Niall erinnerte, es war die ganze Wohnung! Aber wo sollte ich hin? Es war schliesslich erst 5 Uhr morgens. Da konnte ich schlecht einen Freund anrufen oder so. Jedoch war mir klar, dass ich auch nicht die ganze Zeit hier rum sitzen konnte und mich von der Trauer auffressen lassen. Denn das hätte Niall nicht gewollt. Seufzend sah ich an die Wand, an der einige Bilder hingen. Viele Bilder von Niall und mir, einige auf denen wir mit Freunden zusammen waren und einige mit unseren Familien. Aber eines sprang mir erst recht ins Auge. Das Foto, dass Harry, unser bester Freund, damals gemacht hatte, als ich Niall den Antrag gemacht hatte. Niall hatte Tränen in den Augen und fiel mir sofort um den Hals während er tausende Male 'Ja' sagte. Es kam mir vor als wäre es erst gestern gewesen. Und doch wäre in einer Woche unsere Hochzeit gewesen. Wäre... Es würde hart werden, das alles abzusagen. Allen Gästen bei zubringen, dass Niall an einem Herzfehler gestorben war. Wie sollte ich das seiner Familie beibringen? Oder unseren Freunden. Wie sollte ich es seinem 4 Jahre alten Neffen beibringen, der ihn doch so liebte? So viele Fragen schwirrten in meinem Kopf umher und keine konnte ich auch nur ansatzweise beantworten. Ich musste mit jemandem sprechen. Auf der Stelle. Aber mit wem? Da kam mir in den Sinn, dass Harry ja in einer Bäckerei arbeitete, und jetzt schon auf der Arbeit war. Also stand ich auf, schlüpfte in meine Schuhe und machte mich auf den Weg in seine Bäckerei. Ich machte mir gar nicht erst die Mühe etwas anderes anzuziehn. Ich lief einfach immernoch in den blauen Klamotten rum, die der Sanitäter mir vor einigen Stunden gegeben hatte.
Vor Harrys Bäckerei angekommen klopfte ich ans Schaufenster. Ich sah, wie jemand aus dem Hinterraum kam und vorne die Tür öffnete. Harry trat aus der Tür und sah mich verwirrt an, als er sah, wie ich aussah.
"Liam, was ist denn mit dir los?" fragte er und zog mich ohne weiteres in die Bäckerei hinein. Er machte das Licht an und setzte mich an einem Tisch ab.
"Ich hab schlimme Neuigkeiten Harry.." murmelte ich und fuhr mir übers Gesicht.
"Warte einen Moment, ja? Ich bin gleich für dich da." damit ging Harry zurück in den Hinterraum. Ich konnte hören, wie er mit einem seiner Angestellten sprach und ihn bat, auch seine Arbeit zu übernehmen, da er jetzt für mich da sein musste. Danach kam er zurück nach vorne, goss Kaffee in eine Tasse und stellte mir diese hin bevor er sich mir gegenüber an den Tisch setzte.
"Was ist passiert?" fragte er.
"Niall ist-" weiter kam ich nicht denn ich brach erneut in Tränen aus und vergrub mein Gesicht in meinen Händen.
"Oh Lii" sofort kam Harry zu mir rüber und nahm mich in den Arm. Er strich sanft über meinen Rücken und versuchte mich irgendwie zu beruhigen was er nach einigen Minuten dann auch hin kriegte.
"Möchtest du lieber einen Tee?" fragte er als ich lustlos auf die Tasse vor mir starrte. Ich nickte bloss stumm und Harry ging zur Theke um den Kaffee durch einen Tee zu ersetzten. Zurück bei mir stellte er die Tasse vor mich hin und meinte, er müsse erst noch etwas ziehn.
"Willst du mir sagen was mit Niall ist? Und was sind das überhaupt für Klamotten?" fragte er. Ich sah an mir runter. Am liebsten hätte ich die verdammten Klamotten von meinem Körper gerissen und weg geworfen. Sie erinnerten mich einfach zu sehr an das was letzte Nacht passiert war.
DU LIEST GERADE
Niam Horayne One Shots
FanfictionHaallo Leute! Ich werde hier One Shots mit Niam Horayne schreiben. Es werden aber nicht nur dirty, sondern auch mal traurig oder romatisch. Wenn ihr möchtet könnt ihr in den Kommis sagen, was ihr im nächsten One Shot möchtet. Auf jedenfall wird das...