Niall P.o.v.
"LIAM! KOMM!" rief ich durch die Wohnung. Ich legte meine Hand auf meinen runden Bauch und lächelte.
"Was ist passiert?" fragte Liam als er schnell ins Wohnzimmer gerannt kam.
"Sie hat getreten" lächelte ich und Liam liess sich neben mir auf dem Sofa nieder. Er legte seine Hand auf meinen Bauch und strich sanft darüber. Wie jedes mal wenn Liam mich berührte durchfuhr mich ein Kribbeln und ich musste Lächeln.
"Sieht aus als möchte sie raus" grinste Liam und ich spürte wie unsere kleine erneut trat. "Jetzt hab ichs auch gespürt." lächelte er. Er schob mein Shirt hoch und platzierte einen sanften Kuss auf meinen Bauch. "Bald darfst du raus Prinzessin." flüsterte er und drückte mir dann einen Kuss auf die Lippen.
"Ich liebe dich Liam" hauchte ich gegen seine Lippen.
"Und ich liebe euch" erneut drückte er mir einen sanften Kuss auf die Lippen und stand dann auf. "Ich hab deine Sachen gepackt. Komm" Er hielt mir seine Hände hin, die ich ergriff damit er mir hoch helfen konnte. Ich hielt meinen Rücken, da er mir echt weh tat. So ein Baby im Bauch ist nicht gerade das leichteste.
"Gehts?" fragte Liam besorgt und ich nickte.
"Alles gut, lass uns gehn" Liam nahm meine Tasche in die eine Hand und stützte mich mit der anderen Hand. Er hielt mir die Tür zum Auto auf und half mir hinein zu steigen, bevor er die Tasche im Kofferraum verstaute und dann ins Auto stieg um zum Krankenhaus zu fahren. In wenigen Stunden würde ich im OP liegen und nur kurz darauf würde ich unsere kleine Prinzessin in den Armen halten. Ich lächelte bei dem Gedanken. Endlich würden Liam und ich unser Baby in den Armen halten können.
Beim Krankenhaus angekommen nahm Liam die Tasche wieder aus dem Kofferraum und half mir auszusteigen. Gemeinsam gingen wir zum Empfang und meldeten uns an. Die Dame kannte uns bereits und rief auch gleich eine Schwester die uns das Zmmer zeigte, in dem ich die nächsten paar Tage sein werde. Liam stellte die Tasche neben dem Bett ab und half mir dann aufs Bett zu sitzen. Ich konnte wirklcih kaum noch was selbst machen. Liam musste mir sogar die Schuhe aus- und anziehn! Zum Glück war das bald vorbei, dann könnte ich alles wieder selber machen und noch dazu unsere kleine im Arm halten. Nach etwa zwei Stunden wurde ich in den OP gebracht. Liam bekam spezielle Kleidung und sass dann die ganze Zeit neben mir und hielt meine Hand. Ich bekam vom Kaiserschnitt nichts mit, Von meiner Brust bis zu meinen Knien konnte ich nichts spüren. Ich konnte nur hören, wie die Ärzte miteinander sprachen, doch denen hörte ich nicht zu. Ich wollte auch gar nicht wissen wie die an mir rum schnippelten. Ich sah die ganze Zeit nur in Liam wunderschönen braunen Augen und hielt seine Hand fest. Er lächelte mich an und strich mir immer wieder durch die Haare. Plötzlich hörte ich ein weinen und strahlte übers ganze Gesicht. Liam strahlte ebenfalls und wurde von einer Schwester von mir weg genommen. Kurz darauf kam er mit unserer Kleinen auf dem Arm zu mir und legte sie mir in die Arme. Sie hatte bereits einen der Strampler an, die Liam und ich gekauft hatten.
"Hey Prinzessin" flüsterte ich und strich ihr sanft über die Wange. Sie sah mir in die Augen und ich konnte nicht anders als breit zu lächeln bei dem strahlenden Blau ihrer Äuglein. Ein paar Minuten später wurde sie mir jedoch wieder weg genommen und Liam in die Arme gelegt. Sie brachten mich in mein Zimmer, Liam war dabei die ganze Zeit neben mir. In meinem Zimmer angekommen legte Liam sie mir wieder in die Arme. Ich lächelte und sah auf unsere wunderschöne Prinzessin hinab. Unsere kleine Celine.
Kurz aber.. Naja.. Haha. Den Os widme ich ic
Ich hoffe er gefällt dir :** Hab dich liieb <3
DU LIEST GERADE
Niam Horayne One Shots
FanfictionHaallo Leute! Ich werde hier One Shots mit Niam Horayne schreiben. Es werden aber nicht nur dirty, sondern auch mal traurig oder romatisch. Wenn ihr möchtet könnt ihr in den Kommis sagen, was ihr im nächsten One Shot möchtet. Auf jedenfall wird das...