Mal ein etwas längerer One Shot. Ich hoffe er gefällt euch. Morgen fahre ich wieder nach Hause, dann kommen wieder regelmässiger updates. Denke ich.
Liam P.o.v.Wie immer unterhielt sich meine Klasse lautstark, man verstand kaum mehr sein eigenes Wort. Ich diskutierte gerade mit meinem besten Freund Zayn ob unser Aushilfslehrer wohl heiss ist. Der alte Mr. Kacy hatte sich eine Lungenentzündung geholt und somit brauchten wir eine Vertretung. Manche hatten schon gesagt, dass der andere Lehrer aussah wie ein Schüler und irgendwo hatte ich noch gehört dass er sich überhaupt nicht durchsetzen konnte. Da war ich mal gespannt, denn wir hatten den ganzen Morgen bei ihm Schule, da Mr. Kacy unser Klassenlehrer war und wir bei ihm heute Kunst und danach Biologie hätten.
"Guten Morgen!" hörte ich eine Stimme rufen und sah nach vorne. Ein blonder Junge betrat das Klassenzimmer und schloss die Tür hinter sich. "Leute!" rief er als alle einfach weiter redeten. Grinsend beobachtete ich wie er die Augen verdrehte und seine Tasche neben dem Tisch abstellte. "Seid ihr bitte mal ruhig?" versuchte er es erneut, doch keiner beachtete ihn. Nach einigen Minuten stupste ich dann Louis neben mir an, welcher das ganze ebenfalls grinsend beobachtet hatte. Dieser stand auf, räusperte sich und schrie in voller Lautstärke:"RUHE VERDAMMTE SCHEISSE!"
Sofort war die ganze Klasse ruhig und sah Louis an. Der Blonde schien ihm dankbar zu sein, denn er lächelte ihn an. Jedoch verschwand das Lächeln ziemlich schnell als Louis weiter sprach. "Der Twink da vorne hat was zu sagen" sofort begannen alle zu lachen und Louis setzte sich grinsend wieder hin. Der blonde Typ der tatsächlich noch aussah wie ein Schüler seufzte und setzte sich an seinen Pult. Gelangweilt sah er in die Klasse und wartete bis das Gelächter verstummte. Als dann endlich alle ruhig waren seufzte er erneut und stand auf.
"Schön dass ihr jetzt doch auch noch ruhig sein könnt. Also, mein Name ist Mr. Horan, ich bin die Vertretung von Mr. Kacy so lange er die Lungenentzündung hat." fing er an und wollte gerade weiter reden als ich ihn unterbrach.
"Wie alt bist du? 15?" wieder brach die Klasse in Gelächter aus. Dieser Morgen würde sehr witzig werden. Grinsend sah ich Horan an, welcher mich bloss flehend ansah. Vermutlich wollte er, dass ich solche Kommentare unterliess aber das konnte er gleich vergessen.
"Nein, ich bin 21 und ich erwarte von euch den Respekt den ihr auch gegenüber Mr. Kacy habt." er versuchte warnend zu klingen was jedoch total scheiterte, viel mehr klang er verängstigt. "also, welches Thema habt ihr gerade in Kunst?" fragte er, erst bekam er lange keine Antwort bis Zayn neben mir schliesslich erklärte dass wir bei Mr. Kacy immer frei zeichnen durften. Also holten wir alle unsere Blöcke raus und begannen einfach irgendwas zu kritzeln während Mr.Horan etwas durch die Reihen lief und sich die Gemälde ansah. Bei Zayn blieb er schliesslich stehn.
"Was soll das bitte?" fragte er und ich sah auf Zayns Blatt, welcher doch tatsächlich ein Comic von zwei Typen gemalt hatte, die vögelten. Ich begann laut los zu lachen, verstummte jedoch als ich sah, dass der eine auf dem Bild mit "Horan" angeschrieben war und der andere mit "Liam". Schnell riss ich ihm das Blatt weg und zerknüllte es.
"Wie heisst du?" fragte er an Zayn gerichtet.
"Marcel" antwortete dieser grinsend woraufhin sich der eigentliche Marcel in der Reihe vor uns nach hinten drehte und Zayn geschockt ansah.
"alter, schieb deine Scheisse nicht auf mich!" sagte dieser und drehte sich wieder nach vorne. Zayn kassierte einen "bösen" Blick von Horan, bevor dieser sich zu Marcel drehte und ihn bat ihm eine Liste mit unseren Namen in der Reihenfolge in der wir sassen zu erstellen. Natürlich machte der Streber das und somit hatte Horan uns nun in der Hand denn wenn er unsere Namen wusste konnte er Mr. Kacy auch weiterleiten wer mist gebaut hat.
"alter, was sollte der Mist eben?" flüsterte ich Zayn zu, welcher mich bloss blöd angrinste.
"wäre doch geil oder? Ey der Kleine passt total in dein Beuteschema, gibs zu, du willst den flachlegen" grinste er und wackelte mit den Augenbrauen. Mein Blick wanderte nach Vorne zu Mr. Horan welcher an seinem Pult sass und sich Marcels Liste anschaute. Eigentlich hatte Zayn recht. Der Typ war süss und unschuldig. Perfekt für mich. Grinsend nickte ich Zayn kurz zu bevor ich weiter Zeichnete. Mit voller Absicht begann ich auch zwei Männer zu zeichnen die Sex hatten, damit ich es Horan danach zeigen konnte. Als ich mit meinem Kunstwerk fertig war ging ich nach vorne und legte es auf seinen Tisch.
"Na? Bin ich nicht eib guter Künstler?" grinste ich als er knallrot wurde. Um noch einen oben drauf zu legen schmiss ich unauffällig einen von seinen Stiften runter um mich dann danach zu ducken. Provozierend streckte ich ihm meinen Hintern entgegen und machte extra lange bis ich mich wieder aufrichtete. Grinsend stellte ich fest dass er eine ziemliche Beule bekommen hatte.
"Behalten sie das Bild, vielleicht brauchen sie es in der Pause um ihr Problemchen zu beheben." grinste ich und ging zu Zayn zurück, welcher gleich bei mir einschlug als ich ihm die Hand entgegen hielt.
"Boah, der hat dir voll auf den Arsch gestarrt!" flüsterte er mir zu. Grinsend sah ich nach vorne. Horan sah gerade in meine Richtung, weshalb ich ihm zuzwinkerte und er sofort den Kopf in eine andere Richtung drehte.
DU LIEST GERADE
Niam Horayne One Shots
FanfictionHaallo Leute! Ich werde hier One Shots mit Niam Horayne schreiben. Es werden aber nicht nur dirty, sondern auch mal traurig oder romatisch. Wenn ihr möchtet könnt ihr in den Kommis sagen, was ihr im nächsten One Shot möchtet. Auf jedenfall wird das...