"Aww wie süss die doch sind" Fortsetzung

6.6K 315 49
                                    

Ach ja by the way.. Ich bin wieder daaa xD Und ich will wieder nach Irland ._.

Niall P.o.v.

Wir unterhielten uns während des Fluges etwas mit den andern beiden, welche sich als Louis und Harry heraus stellten. Sie waren schon seit drei Jahren ein Paar und nun wollten sie in Irland Ferien machen um ihre bevorstehende Hochzeit zu planen. Ich war mir sicher, dass sie eine wunderschöne Hochzeit haben würden. Ich konnte den beiden ansehn, dass sie Romantisch waren und an der Art wie sie sich ansahen und mit einander umgingen merkte man auch, wie wichtig ihnen das Fest war.

In Dublin angekommen trennten sich unsere Wege. Liam und ich wurden mit dem Taxi zu unserer neuen Wohnung gefahren. Händchenhaltend stiegen wir aus und betraten das hohe Gebäude. Unsere Wohnung befand sich im obersten Stock weshalb wir den Lift nahmen. Oben angekommen öffnete ich die Wohnung und erschrak beinahe zu tode als meine Familie dort stand und laut "ÜBERRASCHUNG" schrie. Ich hielt meine Hand an meine pochende Brust und  drückte Liams Hand fest.

"W-was?" stotterte ich und meine Mutter kam mit einem breiten Lächeln auf mich zu. Sie drückte mir einen Schmatzer auf die Stirn und umarmte mich dann fest.

"Wir sind schon seit einigen Stunden hier und haben euch die Arbeit abgenommen die Wohnung einzurichten. Wir dachten uns dass wir euch damit überraschen könnten." erklärte mein Dad, welcher hinter Mum stand. Noch immer hielt ich Liams Hand, während meine andere auf Mums Rücken ruhte. Sie löste mich von mir und wollte gerade Liam umarmen als sie auf unsere Hände sah. Sie begann breit zu grinsen und stämmte die Hände in die Hüfte.

"Niall James Horan, warum erzählst du mir bitte nicht, dass du einen Freund hast?" fragte sie grinsend.

"Ähm..." antwortete ich bloss, da ich nicht wusste, ob Liam und ich nun zusammen waren. Ich meine, klar wir hatten uns geküsst, aber hiess das, dass wir zusammen waren?

"Er hatte auch noch nicht gross die Chance dazu. Wir sind auch erst seit einigen Stunden ein Paar. Ich bin Liam. Freut mich Sie kennen zu lernen Mrs. Horan" sagte Liam freundlich und reichte meiner Mutter die Hand. Diese jedoch zog ihn einfach in eine Umarmung.

"Nenn mich Maura. Freut mich auch dich kennen zu lernen Liam" lächelte sie und zwinkerte mir dann zu. Wir begrüssten auch den Rest unserer Familie noch ehe wir uns ins Wohnzimmer setzten und uns etwas unterhielten, schliesslich hatten wir uns lange nicht mehr gesehn. Nach einigen Stunden mussten sie dann jedoch nach Hause gehn, da sie alle morgen arbeiten mussten. Somit waren Liam und ich nun allein in unserer neuen Wohnung.

"Sie haben es richtig schön eingerichtet" sagte Liam lächelnd. Ich nickte und kuschelte mich in seine Arme.

"Wir haben nur ein Problem..." murmelte ich.

"Welches?"

"Welches Schlafzimmer nehmen wir und welches wir das Gästezimmer?" lächelnd sah ich zu Liam hoch und er grinste mich an. Er hauchte mir einen kurzen Kuss auf die Lippen bevor er aufstand und mir seine Hand zu streckte.

"Erstmal sehn welches grösser ist" grinste er und zog mich hoch. Ich sprang auf seinen Rücken und liess mich von ihm ins erste Schlafzimmer führen. Es war recht gross. Das Bett stand in der Ecke des Zimmers und Liams Schrank an der Wand. Ansonsten war das Zimmer noch nicht gross eingerichtet. Es standen noch einige Kartons da, die noch ausgeräumt werden mussten. Nun gingen wir zum anderen Schlafzimmer. Die eine Wand war in einem dunklen Rotton gestrichen. Das Bett stand vor dem Fenster in der Mitte des Zimmers und mein Schrank stand an der Wand. Auch hier standen noch einige Kartons herum.

"Ich würde sagen, das wird unser Zimmer." sagte ich und hauchte Liam einen Kuss in den Nacken. Er stimmte mir zu und somit war das unser neues gemeinsames Schlafzimmer. Wir räumten noch einige der Kartons aus bevor wir auch schlafen gingen.

Niam Horayne One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt