Niall P.o.v.
Die zwei Tage in Sunderland vergingen ziemlich schnell. Auch meine Eltern und ich wurden zu Claires Geburtstag eingeladen und so verbrachte ich fast den ganzen Tag mit Liam. Ich war mir jetzt auch sicher, dass ich mich in Liam verliebt hatte. Er war einfach perfekt. Er war so liebevoll und fürsorglich und trotzdem war er für jeden Spass zu haben. Ich hätte es schon wissen müssen, als ich das erste Mal in seine braunen Teddyaugen sah. Er war einfach perfekt. Er war mein Traummann und ich hoffte, dass er das selbe von mir dachte, denn insgeheim begann ich mir schon eine gemeinsame Zukunft mit ihm auszudenken, obwohl wir noch nicht mal zusammen waren.
"Bis dann Grandma, hab dich lieb" hörte ich Liams Stimme und kam wieder aus meinen Gedanken. Ich wartete im Flur bis Liam sich von seiner Grossmutter verabschiedet hatte und ging dann gemeinsam mit ihm zum Bahnhof. Als der Zug kam setzten wir uns in einen Abteil, der wieder so leer war wie das letzte mal schon. Also hatten wir unsere Ruhe. Eine Weile unterhielten wir uns bis jemand in unseren Abteil kam und uns fragte ob wir etwas essen oder trinken wollen. Wir beide nahmen eine Cola und ein Sandwich. Liam bestand darauf auch meines zu bezahlen, was ich nach kurzem Diskutieren auch zu liess.
"Zählt das jetzt als Date?" fragte ich grinsend als die Frau wieder weg war.
"Wir können gern ein Date daraus machen wenn du möchtest"
"Gut, dann ist das jetzt also ein Date." Grinsend führten wir unser Gespräch weiter bis wir schliesslich in London ankamen und fast vergassen auszusteigen.
"Willst du noch mit zu mir kommen? Ich will das Date noch nicht enden lassen" sagte Liam und wurde etwas rot. Lächelnd nahm ich seine Hand und nickte. Wir nahmen uns ein Taxi und fuhren zu Liams Wohnung, die nur einige Häuser von meiner entfernt war. Dort angekommen machten wir es uns auf dem Sofa bequem und redeten einfach weiter bis tief in die Nacht hinein. Ich wusste nicht wie lange wir noch geredet hatten, aber irgendwann schlief ich ein. Am nächsten Morgen wachte ich an Liams Brust gekuschelt wieder auf. Lächelnd sah ich ihn an. Er sah ja sonst schon süss aus, aber schlafend war er noch mal um einiges süsser! Ich legte meinen Kopf wieder auf seiner Brust ab und schlang meine Arme um seinen Oberkörper. Er strahlte eine unglaubliche Wärme aus, so dass ich mich gar nicht mehr von ihm lösen wollte.
Ich spürte wie Liams Hand sich von meiner Hüfte hob und auf meinem Kopf wieder ablegte um mir durch die Haare zu fahren. Ich sah zu ihm hoch und sah in sein lächelndes Gesicht.
"Morgen" flüsterte er.
"Morgen" ich kuschelte mich noch enger an ihn und schloss meine Augen wieder um die Situation voll und ganz auskosten zu können.
"Niall.. Gestern Abend war sehr schön.." ich murmelte bloss ein 'Mhm' und nickte lächelnd, hob meinen Kopf jedoch nicht von seiner Brust.
"Ähm.. Sind wir- Sind wir eigentlich jetzt.. zusammen?" fragte er nach einer Weile. Mein Herz setzte einen Schlag aus und sofort schnellte mein Kopf hoch.
"Du willst mit mir zusammen sein?" fragte ich ungläubig.
"Ja.. also, nur wenn du auch willst.."
"Natürlich will ich das! Ich liebe dich Liam!" Sofort schlug ich meine Hand vor meinen Mund. Das war wohl etwas früh.. Lachend nahm Liam meine Hand von meinem Mund, zog mich zu sich runter und drückte mir einen sanften Kuss auf die Lippen.
"Ich liebe dich auch Niall" lächelte Liam als wir uns wieder lösten.
DU LIEST GERADE
Niam Horayne One Shots
Hayran KurguHaallo Leute! Ich werde hier One Shots mit Niam Horayne schreiben. Es werden aber nicht nur dirty, sondern auch mal traurig oder romatisch. Wenn ihr möchtet könnt ihr in den Kommis sagen, was ihr im nächsten One Shot möchtet. Auf jedenfall wird das...