Niall P.o.v.
Gerade machte ich meinen täglichen Lauf durch den Park als ich ein Baby schreien hörte. Ich drehte mich in die Richtung aus der es gekommen war und entdeckte einen Mann etwa in meinem Alter, welcher sichtlich überfordert mit dem Baby im Wagen vor sich war. Kurz zögerte ich, ging dann aber doch zu ihm rüber um ihm zu helfen.
"Aww so ein süsses Baby", rutschte es mir sofort raus als ich in den Kinderwagen hinein sah.
"Ja, wenn sie doch nur mal aufhören würde zu schreien.. Ich weiss nicht mehr was ich tun soll.", meinte der Mann verzweifelt und versuchte weiterhin das kleine Baby zu beruhigen, dieses jedoch schrie weiter wie am spiess. Seufzend liess er sich auf die Bank fallen und schob den Wagen etwas vor und zurück.
"Naja, ich arbeite in einer Kinderkrippe... So wie ich das sehe, möchte sie vermutlich nur hoch genommen werden. Darf ich mal?" fragte ich und kassierte einen skeptischen Blick von ihm, jedoch nickte er schliesslich. Vorsichtig nahm ich das Kleine Mädchen im pinken Strampler hoch und wiegte sie etwas hin und her. "Hey kleine Prinzessin.. Alles in Ordnung." flüsterte ich ihr zu und setzte mich ebenfalls auf die Bank als sie aufhörte zu weinen.
"Wow.. Du hast das echt drauf." murmelte der Mann neben mir. Lächelnd sah ich von dem Baby auf und in seine braunen Augen. Einen Moment versank ich in ihnen, bevor ich antworten konnte.
"Das ist mein Job.. Ich bin übrigens Niall." stellte ich mich vor.
"Ich bin Liam.", er hielt mir seine Hand hin, doch da ich das Baby auf dem Arm hatte, konnte ich ihm meine Hand nicht reichen. "Du denkst jetzt bestimmt, dass ich ein schrecklicher Vater bin.."
"Ach was.. Es geht vielen Eltern so, dass sie ihr Kind mal nicht beruhigen können.. Da bist du sicher nicht der einzige, Liam." versuchte ich ihn aufzumuntern und gab ihm das Baby auf den Arm. Mittlerweilen war die kleine schon fast eingeschlafen und sah nurnoch aus ganz kleinen Äuglein zu Liam hoch.
"Weisst du.. Ich habe Stella erst seit heute morgen... Es ist eine lange Geschichte.. Kurzgefasst.. Ich habe mich vor etwas mehr als einem halben Jahr von meiner Freundin getrennt, weil ich gemerkt habe, dass ich schwul bin.. Danach habe ich lange nichts mehr von ihr gehört, bis sie heute morgen vor meiner Wohnung stand. Dabei hatte sie einen Kinderwagen, eine Tasche voll mit Baby sachen und im Wagen lag die kleine Stella. Sie sagte bloss, es wäre alles meine Schuld und dass sie jetzt mein Problem sei. Danach ist sie gegangen und ich stand alleine mit einem Baby da." erklärte er mir seine Situation. Überrascht sah ich ihn an. Das war nicht besonders erwachsen von seiner Ex- Freundin. Ausserdem war es ziemlich hart, ihn so ins kalte Wasser zu werfen!
"Liam, falls du Hilfe brauchst, kannst du auf mich zählen. Ich weiss wir kennen uns nicht, aber ich will dir gerne helfen." Lächelnd nickte Liam und legte Stella in den Kinderwagen. Gemeinsam gingen wir zu ihm nach Hause. Auf dem Weg dort hin unterhielten wir uns etwas und lernten uns kennen. Ich mochte Liam. Er war ein sehr netter und verantwortungsbewusster Mann. Nur hatte er keine Ahnung von Kindern. Als Stella nämlich wieder anfing zu weinen, versuchte er alles mögliche. Sie hoch zu nehmen, ihr das Fläschchen zu geben, blöde Grimassen zu schneiden aber kam nicht einmal auf die Idee, dass sie eine volle Windel haben könnte, obwohl man das sofort riechen konnte! Irgendwann als ich Stella nicht weiter so gequält sehen wollte, hob ich sie dann einfach hoch, ging mit ihr ins Badezimmer und wechselte ihr die Windeln, nachdem Liam mir eine aus der Tasche gegeben hatte. Danach gingen wir zurück ins Wohnzimmer und so langsam wurde es Zeit fürs Abendessen. Während ich den Tisch deckte hatte Liam die Aufgabe, das Fläschchen für Stella bereit zu machen. Er setzte sich mit ihr auf dem Schoss hin und wollte ihr gerade das Fläschchen geben als ich es ihm nochmal aus der Hand nahm und etwas von der Milch auf meinen Arm tropfte. Mit aufgerissenen Augen sah ich Liam an als ich merkte, wie verdammt heiss die Milch war.
DU LIEST GERADE
Niam Horayne One Shots
FanfictionHaallo Leute! Ich werde hier One Shots mit Niam Horayne schreiben. Es werden aber nicht nur dirty, sondern auch mal traurig oder romatisch. Wenn ihr möchtet könnt ihr in den Kommis sagen, was ihr im nächsten One Shot möchtet. Auf jedenfall wird das...