Liam P.o.v.
Mit Niall war ich nun seit einem Monat zusammen und ich war richtig glücklich. Ich war mir sicher, dass Niall meine grosse Liebe war und dass ich ihn irgendwann mal heiraten wollte. Er machte mich einfach zum glücklichsten Menschen auf Erden. Gerade sass ich mit ihm am See und genoss das schöne Wetter als Niall sich plötzlich ruckartig aufsetzte.
"Was ist los Baby?" fragte ich und Niall sah auf mich hinab.
"Da drüben sind Zayn und Harry" sagte er und nickte in eine Richtung. Ich setzte mich ebenfalls hin und sah in die Richtung in die er deutete. Tatsächlich sassen die beiden dort nur wenige Meter von uns entfernt und knutschten rum wie die Wilden. Zayn öffnete die Augen und sah in unsere Richtung. Er grinste und zeigte uns den Mittelfinger. Niall sah ihn empört an und richtete sich dann an mich.
"Na komm, das können wir doch besser" sagte er und wollte mich küssen, doch ich hielt ihn zurück.
"ist das nicht etwas kindisch?" fragte ich etwas unsicher, doch Niall drückte mich an der Brust einfach nach hinten und kniete sich über mich.
"Würden Kinder das hier tun?" grinste er und presste seine Lippen auf meine. Sofort erwiederte ich den Kuss, obwohl uns hier jeder sehn konnte. Meine Hände legte ich auf seinen Hintern und drückte ihn fest an mich. Er begann sich an mir zu reiben und entlockte mir somit ein Stöhnen.
"Macht das gefälligst zu Hause ihr Schwuchteln!" hörte ich jemanden rufen und wir lösten uns von einander. Das war Zayn, und jetzt waren alle Blicke auf uns gerichtet. Niall ging von mir runter und wollte schon zu Zayn rüber gehn, doch ich hielt ihn auf. Ich wollte nicht dass er sich in aller Öffentlichkeit mit Zayn prügelte. Es war zwar süss, wie er mich immer verteidigen wollte, doch ich wollte nicht dass ihm etwas passierte.
"Lass uns einfach nach Hause gehn und dann machen wir da weiter wo wir aufgehört haben." flüsterte ich und Niall warf Zayn nochmal einen Killerblick zu, nickte dann aber und verliess mit mir den See. Wir stiegen ins Auto und ich fuhr los. Während der Fahrt konnte Niall es natürlich nicht lassen, mich anzufassen. Er streichelte meinen Oberschenkel und drückte immer wieder in meinem Schritt zu. Mir auf die Lippen beissend versuchte ich mich auf die Strasse zu konzentrieren, doch da der See nicht gerade in der Nähe von zu Hause war hielt ich es nicht mehr aus und fuhr schon nach 10 Minuten auf einen kleinen Waldweg und parkte dort.
"Was machst du?" fragte Niall verwirrt, doch ich stieg einfach aus und hinten wieder ein. Niall packte ich am Kragen und zog ihn einfach nach hinten auf die Rückbank, was er mit einem richtig niedlichen Quiecken quitierte. Grinsend drückte ich ihn in die Sitze und zog ihm mit einem Ruck die Hose und Boxer von den Beinen. Ich umfasste seinen bereits steifen Penis mit der Hand und presste meine Lippen auf seine, was ihn aufkeuchen liess.
"Lii! Fick mich einfach" murmelte er gegen meine Lippen, was ich mir natürlich nicht zwei mal sagen liess. Sofort liess ich von ihm ab und zog mich aus, während Niall sich sein Shirt auszog. Er legte sich quer über die Rückbank und spreizte einladend die Beine. Sofort legte ich mich auf ihn und platzierte mich vor seinem Eingang. Zugegeben, wir beide waren ziemlich versaut... Wir hatten schon am dritten Tag unserer Beziehung miteinander geschlafen und seit da taten wir es fast jeden Tag.. Es kam auch schon mehrmals täglich vor. Jedenfalls brauchte Niall schon längst keine Vorbereitung mehr, weshalb ich mit einem kräftigen Stoss in ihn eindrang. Niall vergrub stöhnend die Hände in meinen Haaren und zog mich zu sich runter um mich zu küssen. Ich erwiederte den wilden Kuss und begann schnell in ihn zu stossen.
"Fuck Baby." keuchte ich gegen seine Lippen als er immer wieder seine Muskeln anspannte und mich damit um den Verstand brachte. Niall grinste in den Kuss hinein und schlang die Beine um meine Hüfte.
"härter!" sofort kam ich seinem Wunsch nach und stiess härter in ihn. Er löste eine Hand aus meinen Haaren und legte sie um seinen Penis. Schon nach kurzer Zeit kam er laut stöhnend in seine Hand. Er spannte seinen Muskel immer mehr und mehr an bis ich es schliesslich nicht mehr aushielt und in ihm kam. Keuchend zog ich mich aus ihm raus und leckte sein Sperma von seiner Brust, dann meines, welches wieder aus Niall heraus lief. Wir zogen uns wieder an und fuhren nach Hause, wo dann unter der Dusche noch die zweite Runde startete.
Nope, da gibts jetzt keine Fortsetzung mehr. Drei Teile reichen, denke ich xD
DU LIEST GERADE
Niam Horayne One Shots
FanficHaallo Leute! Ich werde hier One Shots mit Niam Horayne schreiben. Es werden aber nicht nur dirty, sondern auch mal traurig oder romatisch. Wenn ihr möchtet könnt ihr in den Kommis sagen, was ihr im nächsten One Shot möchtet. Auf jedenfall wird das...