Sklave

9.6K 314 40
                                    

Liam P.o.v.

Ich stieg aus meinem Auto und ging ins grosse Gebäude hinein.

"Liam!" rief Marco mir zu und streckte die Arme aus. Ich umarmte ihn kurz und begrüsste mit einem kurzen 'Hey'. Dann gingen wir gemeinsam den langen Gang entlang. Ich war schon öfters hier, hatte aber nie gefunden was ich wollte. Gestern hatte Marco mich angerufen und gemeint, er hätte ein Paar die mir vielleicht gefallen könnten. Also war ich ziemlich gespannt. Er öffnete eine grosse Stahltür und wir betraten eine grosse Halle.

"Stefano!" rief Marco und schon kam ein Typ mit drei anderen Jungs im Schlepptau in die Halle hinein. Die drei hinter ihm drugen bloss Boxershorts und Handschellen. Wir gingen zu ihnen rüber und ich sah mir jeden einzelnen von ihnen erstmal genau an. Ich stellte mich nochmal vor den ersten hin und sah ihn nochmal von oben bis unten an. Er hatte schwarze Haare die nach oben gestylt waren und hellbraune Augen.. Er sah etwas gefährlich aus, aber das war vielleicht ja auch nur die Schale. Ich sah zu Marco, welcher direkt hinter mir stand.

"Darf ich?" fragte ich grinsend und Marco grinste ebenfalls.

"Nur zu" ich wandte mich wieder dem Jungen vor mir zu und klatschte ihm eine. Sofort wollte er auf mich los gehn, doch die Handschellen und der Typ der anscheinend Stefano hiess, hielten ihn davon ab. Kopfschüttelnd ging ich zum Lockenkopf weiter. Auch ihm klatschte ich eine, er reagierte jedoch nicht darauf und sah weiterhin kalt geradeaus. Nun ging ich noch zum blonden rüber. eigentlich gefiel der mir ja eh am besten. Seine blauen Augen strahlten eine Unschuld aus, die mich echt geil machte. Auch ihm gab ich eine Ohrfeige und was mir gefiel war, dass er zu weinen begann. Naja, weinen ist viel gesagt, ihm kullerten einige Tränen über die Wange. Der gefiel mir.

"Den will ich" sagte ich und grinste den blonden an. Er sah mich aus grossen Augen an und schluckte hörbar.

"Du kriegst ihn in einer halben Stunde" sagte Marco und verschwand mit dem blonden aus der Halle. Auch die andern beiden wurden von Stefano wieder weg gebracht und somit verbrachte ich eine halbe Stunde alleine in der grossen Halle und wartete. Pünktlich nach einer halben Stunde kam Harry mit dem Blonden zurück, dieser hatte nun eine schwarze Skinny Jeans und ein weisses Shirt an. Er war jedoch immernoch in Handschellen.

"Den Vertrag machen wir in meinem Büro." sagte Marco und wir gingen gemeinsam in sein Büro. Niall setzte er einfach auf einen Stuhl vor seinem Pult während wir beiden den Kaufvertrag besprachen. Ich hatte das Recht den Sklaven 5 Jahre lang zu behalten, in dieser Zeit durfte ich mit ihm machen was ich wollte. Nach den 5 Jahren konnte der Sklave selbst entscheiden, ob er bleiben möchte oder nicht. Im Falle dass er es nicht möchte, wird er frei gelassen. Eigentlich ganz einfach. Ich hatte alle Rechte gegenüber dem Sklaven. Ich durfte ihm alles Befehlen und ihm antun was ich wollte. Sogar Mord war mir gestattet, mit den Folgen hatte ich jedoch selbst zu leben, doch damit kannte ich mich bereits aus. Ich unterschrieb den Vertrag und nun kam noch der zweite Vertrag, was den Preis anging.

"Also, hier ist erstmal ein Steckbrief, des Jungen. Lies ihn erst durch und dann kommen wir zum Preis." sagte Marco und gab mir einen Zettel.

Name: Niall James Horan

Alter: 17

Grösse: 1,71 m

Gewicht: 57 kg

Herkunft: Mullingar, Irland

Ausbildung: Wurde vor einem Jahr aus der Schule genommen. Hat Anfängerkurse im Sklavenunterricht hinter sich. Hat wenige Kurse fürs Tanzen besucht.

Sonstiges: Jungfrau, Linkshänder, Sensibel, weint schnell, redet nicht viel

"Okay.." murmelte ich als ich alles durchgelesen hatte und legte den Steckbrief vor mir auf den Tisch.

Niam Horayne One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt