Liam P.o.v
Mir war kalt. Auf meine Hände tropfte ununterbrochen eine Mischung aus Regen, Tränen und Rotz. Meine Kleider waren bereits komplett durchnässt, das war mir jedoch egal. Im Moment war mir eigentlich alles egal...
Ein Vibrieren in meiner Hosentasche riss mich aus meinen Gedanken und ich nahm mein Handy heraus um zu sehen wer mir geschrieben hatte. Es war Harry, mein bester Freund.
"naaaa wie liefs?😏 darf ich schon Mr. Payne zu Niall sagen? 😉" auf einmal überkamen mich wieder die Tränen. Voller Wut warf ich das Handy auf die Strasse vor mir, direkt vor ein Auto, welches gerade vorbei fuhr. Ich würde eh ein neues brauchen. Zu viele Erinnerungen waren auf diesem Handy gespeichert. Erinnerungen an Niall. Ich atmete tief durch, griff in meine Jackentasche und nahm das kleine Kästchen heraus, welches mein ganzes Leben hätte verändern können. Ich öffnete es und betrachtete den silbernen Ring. Ohne es zu wollen schweiften meine Gedanken zurück zu den Ereignissen des heutigen Abends.Fünf Uhr. Endlich Feierabend. Schnell räumte ich meinen Arbeitsplatz auf und begab mich mit meiner Tasche zu den Toiletten. Ich richtete meine Haare, zog den Anzug an, den ich von zu Hause mitgenommen hatte und stellte sicher, dass der Ring in der Jackentasche verstaut war. Kurz ging ich nochmal im Kopf durch was ich sagen wollte, bevor ich meine Tasche nahm und zu meinem Auto ging. Ich fuhr nach Hause, wo Niall bereits auf mich warten sollte. Er hatte den ganzen Tag frei bekommen, warum wusste ich jedoch nicht. Der arme musste den ganzen Tag alleine herum sitzen. Ich an seiner Stelle hätte es keine Sekunde ausgehalten. Selbst bei der Arbeit fiel es mir schwer, mich zu konzentrieren wenn er nicht bei mir war.
Vor unserer Wohnung angekommen, stieg ich aus dem Wagen und hielt mir meine Tasche über den Kopf. Sie hatten zwar Regen vorhergesagt, jedoch nicht so starken! Schnell rannte ich zur Tür und ging die Treppen zu unserer Wohnung hoch. Vor der Tür sammelte ich nochmal alle Wörter und tastete nach dem Ring, bevor ich die Wohnung betrat. Es war still. Villeicht war Niall ja noch weg gegangen, denn wenn er zu Hause war, dann ging die Post ab! "Baby? Bist du da? ", rief ich während ich die Schuhe auszog. "Im Wohnzimmer", kam es zurück. Die Tasche legte ich neben der Tür ab und begab mich ins Wohnzimmer. Niall sass auf dem Sofa, neben ihm ein Koffer und eine grosse Tasche. Was war denn hier los? "Was hast du vor? Entführst du mich auf einen Überraschungstrip nach Paris? " , fragte ich grinsend und wollte ihm einen Kuss zur Begrüssung geben, doch er wich zurück. "Liam, wir müssen reden." Mein Herz blieb stehn. Ich hätte schon wissen müssen, dass etwas nicht stimmt, als es so ruhig war. Die schlimmsten Minuten meines Lebens begannen, als Niall begann zu sprechen. Er habe seit einigen Wochen keine Gefühle mehr für mich. Wir hätten uns verändert, uns auseinander gelebt. Er könne nicht mehr mit mir zusammen sein, das Zusammenleben mit mir sei eine Qual für ihn. Jedes seiner Worte verpasste mir einen Stich ins Herz. Ich dachte alles wäre okay, wir wären glücklich. Er war die Liebe meines Lebens. "Es tut mir leid, Liam.", flüsterte Niall nachdem wir einige Minuten geschwiegen hatten. Ich wollte ihn anschreien, ihn anflehen mich nicht zu verlassen, doch ich brachte keinen Ton heraus. Er stand auf, schulterte seine Tasche, nahm den Koffer und verliess das Wohnzimmer. Ich hörte die Tür auf und zu gehen, dann war alles ruhig. Erst als eine Träne auf meinen Handrücken fiel, sprang ich auf und rannte ihm hinterher. Ich fiel beinahe die Treppe runter, stolperte aus der Tür, doch ich kam zu spät. In dem Moment, in dem ich aus der Tür sprang, fuhr das Taxi mit Niall fort. "Nein...",flüsterte ich, ging die Treppe vor dem Haus herunter und sah ihm hinterher. "Verlass mich nicht", schluchzte ich, "ich liebe dich..."
Weinend fiel ich auf der Treppe zusammen und stützte meinen Kopf auf meinen Händen ab.
Er war weg. Für immer.Jaaa ich lebe noch🙈 sorry, dass so lange nichts mehr von mir gekommen ist, meine Motivation hat wohl Ferien😂
DU LIEST GERADE
Niam Horayne One Shots
FanfictionHaallo Leute! Ich werde hier One Shots mit Niam Horayne schreiben. Es werden aber nicht nur dirty, sondern auch mal traurig oder romatisch. Wenn ihr möchtet könnt ihr in den Kommis sagen, was ihr im nächsten One Shot möchtet. Auf jedenfall wird das...